tumblr_npu67sltDr1ut7vbro2_r2_500.png 

tumblr_npu67sltDr1ut7vbro2_r2_500.png

PicsArt_04-17-092900.jpg

Schön, dass du dich hierher verirrt hast! Du bist hier auf einem Teen Wolf Role Play Game gelandet. Role Play Game, abgekürzt RPG, ist ein Rollenspiel, in dem du einen eigenen Charakter erstellen kannst, in eine andere Welt schlüpfst (in diesem Fall, in die Welt der Werwölfe und anderen übernatürlichen Kreaturen) und teil einer Gemeinschaft werden kannst! Falls du dir vorgenommen hast uns beizutreten, würde ich dich bitten, dir die Regeln durchzulesen, bevor du dich registrierst (was natürlich vollkommen kostenfrei ist!) Dann würde ich dich bitten dir als erstes die freien Charaktere anzuschauen, wenn du ein Charakter aus der Serie erstellen möchtest! Falls du allerdings selbst jemanden erfinden möchtest, schau doch erstmal bei der Namensliste vorbei, damit kein Name doppelt vorkommt, und bei den vergebenen Avataren. Ein Avatar, an die, die es nicht wissen, ist ein Schauspieler, Sänger, Model, etc., eine prominente Person, die dein Charakter vom Aussehen her verkörpert. Bei Lydia Martin, zum Beispiel, wäre der Avatar Holland Roden. Falls du noch nicht weißt, was für ein Charakter du erstellen willst, kannst du ja auch gerne mal bei den gesuchten Charakteren vorbeischauen. Da sind Leute aufgelisted, die von anderen Charakteren gesucht werden, wie verschollene Verwandte oder die große Liebe!

Die Registrierung an sich dauert nicht länger als zwei Minuten, wenn man es nicht extra in die Länge zieht. Gib deinen Benutzernamen ein (der Vorname deines Charakters), deine E-Mail und dein gewünschtes Passwort. Jetzt musst du nur noch bei der angegebenen E-Mail vorbeischauen, die neue Nachricht öffnen und auf den Link klicken. Bitte gib auf keinem Fall persönliche Informationen an, nur die des Charakters. Für deine persönlichen Informationen ist Platz in den freiwilligen Feldern.

Eure Administratorin



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

PicsArt_04-17-092935.jpg

PicsArt_04-17-093003.jpg

Keine Mitglieder gefunden.



MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG VON IDEENSCHMIEDE