Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 10.04.2016 13:38

Meine mundwinkel blutete.. Ich schlug seine hand wrg.." wrn ich könnte würde ich. ... " ich  wurdr bleich im gesicht und kippte um. Ich blutete leicht aus drn mundwinkel und hatt edie augen zu. Er Htte mir eine rippe gebrochen.sie war nichr schwer aber ich war kein wereolf der sich heilt

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Chace am 10.04.2016 14:03

Kaum das der Typ bewusstlos wurde, verdrehte ich die Augen. Das konnte doch jetzt nicht wahr sein. Ich schnappte ihn mir und warf den Körper über meine Schulter. Keine Ahnung wo er wohnte, aber ich trug ihn einfach zur Tierklinik. Deaton war nicht da, vielleicht sollte ich ihn zum Arzt bringen der für Menschen zuständig war; aber wie sollte ich ihm das erklären? "Wach auf", knurrte ich und schlug leicht gegen seine Wange. Verdammt das nervte.  

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 10.04.2016 14:10

Ich waxhte auf.  " wasser" krächste ich leise und stand auf ich machte was an neiner brust und holtr den knochen zurück ich trank das wasser aus. Hnd schlukte viele tableten.. Ich brauchte blut.. Verdammt.. Ich sah ihn an." tut mir leid es ist besser du gehst jetzt nach hause ich komme schon klar"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Chace am 10.04.2016 15:17

Schnell holte ich Wasser und reichte es ihm. "Irgendwas stimmte mit dir doch nicht. Immerhin verhält sich ein normaler Mensch nicht so. Nicht einmal Druiden. Also spuck es aus, was ist mit dir los?" Was jeder wissen sollte war, das mich niemand anlügen sollte. Das war eine Sache die ich mir selbst beigebracht hatte: Erkenne jede Lüge, die man dir auftischen will.

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 10.04.2016 15:24

Ich sah ihn an. " ich bin ein druide und ich habe magie in mir doch die kann ich nur mit bkut aufladrn.. Und ich habe seit monaten keins mehr gehabt.. Aber ich bin kein vampir oder sowas..  Ich trinke meist tierbkut oder spenderbkut..von meiner Praxis aber die letzte wurde niedergebrannt"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Chace am 10.04.2016 16:06

Er trank Blut? "Willst du erstmal meins haben? Ich bin halb Tier", sprach ich letzteres eher als Ironie aus und hielt ihm mein Arm hin. Oder trank er es anders? "Du hast mir geholfen und ich helfe dir. Also wenn du so dringend Blut brauchst dann sag es mir und ich gebe dir etwas von meinem ab. Ich besitze ja genug". Sowas würde ich sonst niemals freiwillig machen, aber er hatte mir die Nacht auch geholfen und das wäre nur fair.

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 10.04.2016 16:14

"kannst du.  Es bitte in ein glas tihn.ich bin kein vampir ih habekeirn spituen zähne" meien augrn glänztrn als ich zusah wie er sich shnitt und das blut in ein glass tat.. Als er mir das gab schlukte ich es runter ohne einmal luft zu holen. Ich leckte sogar mit dem fingern den rand ab  am glas und meien augen läuchteten gelblich.. Ich blinzelte und sie waren wieder normal. Dan stand ich auf und verband ihn stumm." danke"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Chace am 10.04.2016 17:10

Das jemand mal mein Blut mit so viel Genuss trinken würde, hatte ich nicht erwartet. "Nicht dafür. Jetzt sind wir k
Wirklich quitt", sprach ich aus und bemerkte das es ihm direkt besser ging. "Wie oft brauchst du denn Blut wenn ich fragen darf? Und frag im Krankenhaus mal nach. Sie würden dir vielleicht Blutspenden geben wenn du ihnen sagst, das du Mediziner bist". Er war fertig mit dem verbinden und ich zog meine Hand zurück. Vielleicht sollte ich langsam gehen, es wäre das beste.  

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 10.04.2016 17:24

Ich sah ihn an" es ist wie eine aufladubg wen ich viel magie im monat brauche wierd es öfters sein als einmal im monat. Aber eigl reichen alle zwei monate aus.." sagte ich leise und sah ihn an." da habe ich schon gefragt sie geben mir nichts" ich ging mit ihm aus dem haus.." findest dh nach hause? Sonst kann ich dich auch fahren."

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Chace am 10.04.2016 17:38

"Nein ich finde schon alleine nach Hause, aber danke". Wenn er kein Blut in dieser Stadt fand, hatte ich die Bedenken das er deswegen noch ausflippen könnte. "Ich könnte dir Blut geben. Wenn du sagst das es nicht all zu oft sein wird, könnten wir daraus ein Deal machen". Wieso ich das tat? Er hatte mir ebenfalls geholfen und er schien ganz okay zu sein und für niemanden eine Bedrohung. Zudem hätte ich dann jemanden, an den ich mich wenden könnte, wenn ich irgendwelche Fragen hätte oder Hilfe bräuchte.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum