Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 13.04.2016 22:45

Ich sah ihn an." er weis es bereitz...  Das da was läuft und er hat mich nicht umgebracht ich dneke er hat sich auch etwas verändert.  Ich kenne ihn von hören sagen"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Chace am 14.04.2016 08:13

Er konnte unmöglich von Derek reden.  "Okay das bedeutet, ihr kennt euch nicht persönlich aber er weiß über dich bescheid?" Das konnte doch nicht gut enden. "Ich will dich nur warnen, okay? Derek gehört schon lange zu meinen Feinden und ich weiß, das er nicht so schnell den Kampf aufgibt. Aber es ist dein Ding und ich will mich da nicht einmischen". Hinterher würde ich den Stress ebenfalls noch haben. Und darauf konnte ich getrost verzichten.  

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 14.04.2016 09:52

Ich sah ihn an." er weias nur das cleo etwas mit einem druiden hat der ihre tochter versorgt.. Gesehen habe ich ihn nur kurz.  Aber ich denke die beiden hält nur noch das kind zusammrn sonst nichts. Er eird mich schon nicht umbribgen und dich auch nicht."

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Chace am 14.04.2016 11:18

"Natürlich. Die beiden hält nur noch das Kind zusammen. Eine Liebe erloscht so schnell, wie die Flammen einer Kerze". Entspannt nahm ich einen Schluck des schwarzen Kaffees. "Ich habe auch eine Freundin. Sie und ihr bester Freund haben sich geküsst, als wir Stress hatten. Ich hasse ihn immer noch, denn er hat Interesse an ihr und Gwen gehört mir". Vielleicht kam er ja selbst drauf, was ich ihm damit sagen wollte. "Jedenfalls könnte es recht interessant werden, am Supermond mit allen auf einem Haufen zu hocken, bei dem ganzen Stress der untereinander herrscht".

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 14.04.2016 15:16

Ich sah ihn an." du bist genau so wie detek.. Besitzergreifend du sagst' sie gehört mir'  im gunde seit ihr euch so ähnlich" ich schmunzelze und sah ihn an." ih denke ich werde keine grosse Chance bei cleo habrn.. Sie wird mich ald ablenkung benutzen..." ich holte mir nochn kaffee und fragte ihn nicht weil seine tasse noch voll war

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Chace am 14.04.2016 15:58

"Nun ja, Gwen ist mein Mädchen und ich will niemanden ausser sie. Also ist es wohl normal, wenn ich sage das sie mir gehört. Dann bin ich in der Hinsicht wie Derek, das stört mich nicht", schmunzelte ich ebenfalls. Kurz schwieg ich, ließ ihn sich neuen Kaffee holen und trank von meinem. "Wenn du weißt, das sie dich ausnutzt, wie kannst du dir das dann gefallen lassen?" Manchmal verstand ich andere Kerle nicht. "Lass dich doch nicht so benutzen".

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 16.04.2016 14:02

Ich seuftze." ich weis...  Aber sie liebt ihn noch.. Und ich....  Ich bin froh wenigsens sowas ab zu bekommen. Ich habe lange mit nimandne kontakt gehabt. Aso.. Es ist soch egal" sagte ich und seuftze leicht." bitte lassen wir das tema.." sagte ich und strich mir durchs haar.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Chace am 16.04.2016 14:40

"Okay". Er wusste wohl selbst,  das man niemanden davon abhalten kann, jemanden zu lieben. Und wenn Cleo immer noch Derek liebt dann war das so. "Vielleicht sollte ich dir lieber nicht sagen, das ich es war der Cleo und das Kind umbringen wollte". Man musste ja die Fakten auf den Tisch legen.

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 19.04.2016 20:13

"das weis ich" sagte ichbund sah ihn an." aber du hast dich veröndert zum guten oder? Ich meien jetzt verstehst du sie besser" ich setze und trank den kaffee.." vieleicht finde ich ja jemand der mich aushält" sagt eich und sah ihn an.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Chace am 19.04.2016 20:24

"Keine Ahnung. Ich bereue es, das Kind nicht getötet zu haben. Ein geborener Werwolf mehr, schreit nur nach Ärger". Klang kalt, war aber nun mal so. "Ändern werde ich mich nicht ganz, das will ich nicht. Trotz dem Wolf in mir. Ein Jäger bleibt ein Jäger, nur werde ich Dereks Rudel in Ruhe lassen"  sein Mitleid mit ihm selbst, störte mich. "Wieso sollte es jemand mit dir nicht aushalten?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum