Einkaufszentrum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Einkaufszentrum

von Daenerys am 06.03.2016 15:38

Ich trank  einen schluk und sah ihn an." woher kommen sie und wie heiasen sie ich habe sie hir noch jie gesehen" fragte ich und sah ihn an ich msuterte ihn
(sorry untwrwegs xD antworte später) 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Einkaufszentrum

von Mayson am 06.03.2016 19:11

"Mein Name ist Mayson. Ich komme aus Beacon Hills. Und sie haben mich bereits gesehen. Vorhin. Wissen sie, man kann ja nicht jeden kennen hab ich recht? Sie sehe ich ja auch zum ersten mal. Woher kommen sie wenn ich fragen darf?", stellte ich die selben Fragen und beobachtete wie sie meinen Kaffee trank. Ich sollte mir eventuell einen neuen kaufen. "Haben sie jetzt wen für ihren Wagen angerufen? Wenn ja, was wird mit dem Wagen passieren?" 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Einkaufszentrum

von Daenerys am 06.03.2016 19:29

Ich sah ihn an und seuftze.. " ich bin Serpiente dir meisten nennen mich aber Negro." 
Ich sah auf meinem hand. "ein bekannter kommt und schleppt den wargen ab zur werkstad  und bringt mir nen neuen wargen." in dem moment kommt ein typ aufn motorad und ner grossen tasche um die ecke und hält bei uns. Ich spreche auf spanisch leise etwas nehme die tasche und ziehe die hackenschuhe aus. Ziehe mich geschikt in der öfentlichkeit um ohne das jemand was sah. Die hackenschuhe werden zu stiefeln udn das kleid zur hose mit und einem top mit lederjacke. Dan setze ich keien sonnenbrille auf und stieg aufs kotoraf. Den kaffe hatte ich aufs dach gestellt. Die daschen lagen im wargrn.  Ich sagte meinem bekannten er soll sie mir später vorbei hringen ode rich hole sie ab. Dan steckte ich noch etwas ein udn die alten sachen in die tasche.  

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Einkaufszentrum

von Mayson am 06.03.2016 19:43

Ich beobachtete das ganze und staunte nicht schlecht. Sie wirkte nicht wie jemand der ganz normal in der Stadt unterwegs war und nun ein Problem mit dem Wagen hatte. Kurz musterte ich den Kerl ausgiebig. Ich nahm mir den Kaffee den sie aufs Dach gestellt hatte da noch etwas drin war und trank einen Schluck. Es war ja so gesehen auch meiner gewesen. Sie konnte also spanisch wie ich heraus hören konnte. Da ich selbst die Sprache nicht konnte, verstand ich auch kein Wort. Als der Typ davon zog schaute ich die Frau an. "Können sie mich mitnehmen? Ich weiß ja nicht genau wo sie hin müssen aber auf dem Motorrad ist noch Platz wie ich sehe". 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Einkaufszentrum

von Daenerys am 06.03.2016 19:56

Ich startete das motorad und sah ihn an." hey. Das war wohl der schlechtete anmachspruch den  ich je gehürt hatte" sagr eich und grinste. Dan rutschte ich nach vorne.." wen du ein mittageasen ausgiebst kannst du mit.. Ansonsten habe ich leider keinen platz mehr" sagte ich

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Einkaufszentrum

von Mayson am 06.03.2016 20:13

Sie war verdammt frech. "Keine Sorge, soviel Geld habe ich noch. Dann musst du uns nur zu einem Restaurant oder sonstiges fahren", meinte ich und schnappte mir den Helm den sie mir reichte. Setzte ihn auf und verfrachtete mich selbst aufs Motorrad. Meine Arme schlangen sich dabei um ihre Hüfte. Irgendwo musste ich mich ja festhalten. "Kann losgehen", meinte ich von hinten und schmunzelte etwas. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Einkaufszentrum

von Daenerys am 06.03.2016 20:30

Ich liea den hinterreifen wuischen und fuhr schnell aber kontroliert durch die strassen. Ich liebte das adrialien und dne rausch. Dan standen wir cor einem spanischen Spezialitäten Restaurant und ich stieg ab." komm" sagte ich jur und ging rein. Ich wurd ehertzlich begrüst und wir setzten jnd an einen tisch. Ich htte echr hunger und suchte mir etwas zu essen aber ich seuftze und sagte einfach wie immer"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Einkaufszentrum

von Mayson am 06.03.2016 20:41

Ich nahm das selbe wie sie und beobachtete sie eine Weile. "Bist du Spanierin?", wollte ich schließlich wissen und war mehr als neugierig deswegen. "Ich meine du sprichst Spanisch, jetzt sind wir in einem spanischen Restaurant und dein kleiner Akzent ist irgendwie niedlich", gab ich ehrlich zu und bestellte mir zum Essen auch noch etwas zu trinken. Da ich ja eh bezahlen würde, konnte ich mir auch etwas teures aussuchen. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Einkaufszentrum

von Daenerys am 06.03.2016 20:56

Ich sah ihn an.sprach den etwas auf italienisch, Irish, englisch, und fÜnf weitere Sprachen. " nein ich habe nur gut in der schule aufgepasst" sagte ich dan karm unser essen und ich trank ein schluk vom wasser und ass eienn bissen. Ich sah ihn an. Es sah nicht gerade schlecht aus.  Und ich muste schmunzeln.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Einkaufszentrum

von Mayson am 06.03.2016 21:02

Ich war erstaunt das sie so viele Sprachen konnte. "Ich bin beeindruckt. Ich kann gerade mal zwei Sprachen. Englisch und Französich. Allerdings muss ich zugeben, etwas italienisch zu können, aber auch nur weil ich dort bereits im Land war", erzählte ich und begann genau wie sie zu essen. Natürlich entging mir ihr schmunzeln nicht. "Du schaust mich an und schmunzelt, habe ich was im Gesicht?", wollte ich amüsiert wissen und wartete ihre Antwort einfach mal ab während ich etwas trank. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum