Einkaufszentrum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Einkaufszentrum

von Daenerys am 06.03.2016 21:14

Ich sah ihn an." ja hast du. Da" ich tipte auf meinem mundwinkrl und ass dan weiter. Er hatte da sousse und das sah putzig aus. Langsam wurde mein teller immer leerer und ich sah ihn an.ich bestellte zwie absacker er muste ja eh bezahlen. Also sah ichbihn an. Der absacker stand nicht auf der karte er war aus spanieen und sehr teuer. Aber ich bezahlte den gleich und bad ihn nicht auf die rechnung zu setze. Er könnte es nicht zahlen. Der schnaps war ein richtiged drenner

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Einkaufszentrum

von Mayson am 06.03.2016 21:21

Ich wischte mir den Mundwinkel sauber. "Danke", lächelte ich und aß langsam auf. Als sie den Absacker bestellte, schaute ich sie an. "Musst du nicht noch Motorrad fahren oder hält du dich ungern an Regeln?", fragte ich schmunzelnd und schob meinen Teller zur Seite. Das Essen war wirklich lecker gewesen und ich sollte mir das Restaurant hier merken. Da sie den Absacker selbst bezahlt hatte, winkte ich einem Kellner und bezahlte das ganze andere Zeugs. Immerhin hatte ich ja gesagt ich würde das machen.  

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Einkaufszentrum

von Daenerys am 06.03.2016 21:31

"regeln sind da um gebrochen zu werden."  ich hob das gläschen und trank den aus. Ich trnak es wie wasser und muste etwas kuschern als er grimassen zog." du verfrägst wohl kein alkohol" ich schmunzelte und tranj aus. Ddan zog ich meien jacke an.. " danke für essen abe rixh muss los"

( wollen wir nachra playn im wlad das er als Werwolf von ihr gejargt wir doderbsowas?) 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Einkaufszentrum

von Mayson am 06.03.2016 22:10

Ich trank schnell aus und nickte ihr zu. "Es war nett dich kennengelernt zu haben. Und ich vertrage Alkohol". Als sie verschwand, stand ich ebenfalls auf und zog mir meine Jacke an. Verabschiedete mich vom Personal und ging zur Fuß zurück. Sie hätte mich wenigstens weiter in die Stadt fahren können. Ich bin mitten am Rande der Stadt. Toll, wirklich. Abe dafür hatte ich eine nette Frau heute  kennengelernt.


(Ja können wir machen)  

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum