Gästezimmer I
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gästezimmer I
von Elaine am 10.04.2016 16:50Ich kam mit dem Fuß immer höher und drückte schließlich vorsichtig gegen seine Mitte. Schmunzelnd hob ich meine Augenbrauen und schaute ihn an. "Ich hab eine gute Ausdauer. In vielen Dingen, man muss nur wieder in Übung kommen", sagte ich und trank einen Schluck aus der Flasche. Ich leckte mir über die Lippen und schaute ihn weiterhin an. "Und du bist ein guter Trainer", sagte ich schulterzuckend.
DON'T T-R-U-S T ME
von Derek am 10.04.2016 16:57"das freud mich das du das so siehst" sagte ich leise und merkte ihren fuss in meiner mitte und mein freund stand fast wieder.. Aber auch nur weik ichs zu lies und ich lächelte." wen du weister so hart arbeitest wirst du gut "
von Elaine am 10.04.2016 17:07Ich bemerkte wie er durch meine Berührung hart wurde und schmunzelte zufrieden. Ich bewegte meinen Fuß etwas und spürte seine Mitte zucken. "Ich will gut werden", sagte ich und stand schließlich auf um den Teller weg zu räumen. Ich trank mein Bier leer und schaute auf die Uhr. "Wann wird das Trianing morgen beginnen?", ging ich zu ihm und leckte über seinen Nacken und knabberte an diesem. Dann nahm ich Abstand und ging zur Tür. Ich würde für morgen fit sein wollen, weshalb ich ins Bett wollte.
DON'T T-R-U-S T ME
von Derek am 10.04.2016 17:21Ich sah sie an.. Gibg drn zu ihr und packte sie am arm. " erst machst du mich scharf und dan" ich packtr an ihrer brust und in ihre mitte. Es war nicht gerecht das sie das tat also holte ich mir das was ich brachte. Ich riss ihr die Kleider vom keib und drückte sie gegen die wand. Als wir beid enackt waren zog ich mein besten stück was über und drang in ihr ein.. Ich bewegte mich schnell undhart
von Elaine am 10.04.2016 17:30Ich stöhnte auf und schaute ihn an. Er hatte ja gesagt das er dominat war, doch das er so sehr das war konnte ich mir bis eben nicht vorstellen. Meine Arme legte ich um seinen Hals und drückte mich mit dem nackten Körper an seinen. "Du hast es aber nötig", brachte ich schwer atmend hervor und war stolz auf mich, in soweit bringen zu lassen, das er das zweite Mal mit mir Sex hatte.
DON'T T-R-U-S T ME
von Klaus am 10.04.2016 17:38Derek:
Ich sah sie an und setze much auf den stuhl.. "die zweite hälfe machst du" sagte ich und zog an ihren nippeln und biss in ihren halts. Ich wolte cleo für den moemnt vergessen und es war mir egal.
von Elaine am 10.04.2016 17:52Ich schaute ihn an und hob eine Augenbraue. "Die zweite Hälfte mache ich?", fragte ich und stand auf. "Was ist wenn ich dir jetzt sage das du dir die zweite Hälfte alleine machen kannst?", fragte ich frech und packte ihn mir um ihn auf den Boden zu befördern. Ich setzte mich auf seine Beine und schaute ihn an. "Oder ist die Scham dafür zu groß?", grinste ich etwas.
DON'T T-R-U-S T ME
von Derek am 10.04.2016 18:47Ich sah sie an."nein ich kanns mir such selber mschrn aber es wäre nur fair wen ich dir vergnügen bereite das dus bei mir auch tuhst" ich liebte es wrn sie auch etwas dominant war unf ich zog sie runter und küsste sie. Ich spielte dabei an ihrer perle.
von Elaine am 10.04.2016 19:08Ich war überrascht das er mich küsste, immerhin war es das erste mal das er das tat. Ich keuchte in den Kuss hinein und drückte mich seinen Fingern entgegen. "Wer sagt das ich fair bin?", fragte ich mit betonter Stimme und packte seine Handgelenke und pinnte sie am Boden fest. Ich könnte ihn jetzt töten, so wie er hier unter mir lag, aber noch brauchte ich ihn. Ich küsste an ihn hinunter und nahm ihn in den Mund und gab mir diesmal mehr Mühe.
DON'T T-R-U-S T ME
von Derek am 10.04.2016 19:48Ich machte die augen zu und kralte mich in ihr haar. Ich stöhnte leicht suf und seuftze.. Das war gut.. Aber ich muste an cleo dabri denkrn.. Verdammte scheissr. Ich versuchte es zu verdtengen und stiess ela den weg.... " lass es" ich stand auf und verschwand im bad. Ich konnte das gerade nicht es tat zu sehr weh.. Such zu wissrn da cleo mich nicht mehr liebte. Es karm wieder alles hoch.