Gästezimmer I

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elaine

29, Weiblich

Werwolf Böse Heterosexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Re: Gästezimmer I

von Elaine am 12.04.2016 10:14

Ich erwiderte seine Küsse und fand, das er seine letzten noch genießen sollte bevor ich ihn eigenhändig töten werde. Ich legte meine Arme um seinen Hals und knabberte an diesem, damit er meinen Geruch an sich haften hatte. "Danke für die zweite Chance Derek", hauchte ich und biss sanft in seine Haut und ließ von ihm.

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

von Klaus am 12.04.2016 12:07

Derek: ich sah sie an und seuftze... Ok das war komusch ich hatte ein echt komisches gefühl aber bestimmt nur wegen cleo.." ich habe noch etwas mit der Vergangenheit zu kämpfen ok? " sagte ich und kniff in ihren arsch " das ust für den biss"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Elaine

29, Weiblich

von Elaine am 12.04.2016 13:06

Ich quiekte auf, als er mir in den Hintern kniff. "Es ist okay. Die Vergangenheit ist schwer zu vergessen. Du musst mir auch nicht sagen um was es geht", lächelte ich und küsste ihn erneut und schaute ihn an. "Also morgen lerne ich die anderen kennen ja? Bin gespannt", meinte ich. Ich hoffte einfach sie würden nichts merken.

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 12.04.2016 14:41

Derek" ja wirst du." mein handy pipte. Und ich schmunzelte." ich muss dir noch sagen das ich eienkleien tochter habe.. Sie wird die nächsten tage hir sein.. Ich hoffe das ist kein prblem" 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Elaine

29, Weiblich

von Elaine am 12.04.2016 15:45

Ich schaute ihn überrascht an. "Du hast ne Tochter?" Ich versuchte eins und eins zusammen zu zählen. "Das ist also deine Vergangrnheit?" Ich sah wie er schmunzelte als er auf sein Handy sah. "Oh Gott ich bin so dumm. Du willst mir unterstellen das ich dich für Sex benutze. Dabei bist du es der mich hier benutzt!", meinte ich jetzt schlecht gelaunt. Eigentlich war es mir ja egal, aber dann würde es wieder zu auffällig werden, würde es mich nicht stören.

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 12.04.2016 16:12

Derek. 
Ich sah sie sauer an." spinnst du! " ich knurrte sie an."wrn macht drn die bescheuerten anmachrn? Hm. Ach weist du was msch doch wad du willst" ich schmiss die tür zu und ging runter ind suto und fihr wrg. Ich war sauer

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Elaine

29, Weiblich

von Elaine am 12.04.2016 16:33

Ich verstand jetzt nicht wieso er so sauer wurde. Ich hab eben ja auch erwachsen reagiert und bin nicht so ausgeflippt wie er. Sauer schlug ich gegen die Wand, so das ein Loch entstand und entschied mich dazu joggen zu gehen. Ich würde ihn umlegen und dann würde er sehen, was er durch sein Verhalten bei mir erreicht hat. Aber erstmal ging ich joggen. 

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum