Handy von Cleo
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cora
Gelöschter Benutzer
Re: Handy von Cleo
von Cora am 12.04.2016 10:35Ja ich sage es ihm noch.. in Gefühlsdingen bin ich nicht so firm.. Aber ich lerne es gerade, mit jedem Tag mehr. Es ist ja deine Entscheidung wann du ihm schreibst. Und ja darauf freue ich mich! Wir haben noch vor dem Supermond ein "Date" ^^
von Klaus am 12.04.2016 14:43Derek.
Hey cleo, klar habr ich zeit.. Morgen treff ich mich erstmal mit joah und cora.. Wir habrn ein nrues mitglied.. Ich wilte nicht auf einmal jeden mit nehmen und dich wolte ich nicht beim studieren hindern so wie gwrn.. Aber klat ich hole sie den tag dansch ab.. Ich freud mich sehr.
(sorry ich kann mit derek nicht einloggen)
von Klaus am 12.04.2016 15:33Derek
Die anderen haben es auch nicht fruher erfahren.. Ich habe den streunernden alpha verfolgt.. Er hat sie gebissen und ich hstte ihn getötet.. Ich kann sie als beta nicht so rumlaufrn lassen cleo ich hoffe das versteht man.. Und wen kennen gelernt?
Man merkte bri der letzten frage die Eifersucht
Clementine
Gelöschter Benutzer
von Clementine am 17.04.2016 15:43Derek
Ich dachte er tuht dir gut.. Ich habe nicht sgegen ihn es ist dein leben..du ahst das mit mir beendet und ich komme siche ri-wan drüber hinweg.. Ich will das du glücklich bist
Clementine
Gelöschter Benutzer
Gwen
Gelöschter Benutzer
von Gwen am 26.04.2016 16:38Hey Süße
Alles klar bei dir? Wie geht es dir und Melana? Ich hoffe Chace´s bescheuerte Aktion hatte keine Auswirkungen auf ihre gesunde Entwicklung? Wie läuft dein Studium? Ich hab dich an der Uni vermisst.