Nemeton

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Nemeton

von Derek am 07.03.2016 22:23

.............

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2016 22:28.

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Nemeton

von Daenerys am 07.03.2016 22:28

Ich sah ihn an" was ist passiert? Wo bin ich?" ich hilt mir den kopf und mir war schlecht." es dreht sixh allea und ich seh kaum etwas" meine augen taten so weh. Und icj setzte mich auf und wolte mit wenigstens was anziehen aber mir ging es exht schlexht.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 07.03.2016 22:50

Mit den Fragen hatte ich gerechnet. "Ich habe sie bewusstlos und verletzt im Wald gefunden. Dann habe ich sie hierher gebracht und mich um ihre Wunden gekümmert", sagte ich. Es war etwas gelogen, aber sie war eine Jägerin. Ich stand auf und half ihr beim anziehen. "Sie sollten sich noch ausruhen". 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Nemeton

von Daenerys am 07.03.2016 22:56

"wir waren doch beim du.."  ich lehnte mich an ihn. Mir wurde sxhwarz vor den augen und ich kippte um. Das war nicht normal... Und ich hatte mir eohl eine Gehirnerschütterung geholt und  ich sah richtig scheisse aus. Ich bkutrte aus der nase und ein Krankenhaus wäre vieleicht besser

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 08.03.2016 16:09

"Dann solltest du...", doch weiter kam ich nicht. Ich half ihr wieder hoch und schaute sie besorgt an. "Ich werde dich in ein Krankenhaus bringen", meinte ich und hob sie hoch. Trug sie durch den Wald zu meinem Wagen und steuerte das Krankenkaus in der Stadt an. Dort angekommen, eilte ich mit ihr hinein und wurde direkt von einer Krankenschwester empfangen. Sie kümmerte sich um die Frau, dessen Namen ich vergessen hatte.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Nemeton

von Daenerys am 08.03.2016 18:23

Ich lag im bett und katm langdam wieder zu mir. Mein kopf hatte stark etwas abbekommen aber der rest war ok.. Ich setze mich auf und trank eine ganze flasche wasser aus. Ich hattebsolchrn durst. Dan dah ich dne typen an." danke.. Du hättest mich auch einfach  om wald liegen lasse " sagte ich leise und legte mich wieder hin um etwas die augen zu zu machen

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 09.03.2016 11:41

Als sie wach wurde, trat ich zu ihr ans Bett. "Klar, da ich auch eine verletzte Frau einfach so im Wald liegen lasse wenn sie halb am sterben ist", meinte ich und schüttelte den Kopf. Wieso waren die meisten Frauen so seltsam drauf? "Wie fühlst du dich?" Sie hatte ja gesagt wir können und duzen, weshalb ich das 'Sie' einfach mal weglasse.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Nemeton

von Daenerys am 09.03.2016 12:18

Ich sah ihn an und lächelte." ja dankr. Tut mir leid es ist nur.. Ich bin noch etwas durxheinander" sagt eich leise bevor ich wieder etwas wassrr trank." kannst du mir etwas zu essen besorgen?" frsgte ich leise und hilt mir den kopf.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 09.03.2016 15:00

Ich nickte sofort. "Natürlich ich bin gleich wiede da", informierte ich sie und verließ das Zimmer in dem sie lag. Unten in der Cafeteria holte ich ein paar Sandwiches und anderes trinken. Ich bezahlte schnell und ging wieder nach oben auf die Stationw wo sie lag. "Ich wusste nicht genau was du mochtest. Ich hoffe es schmeckt dir", meinte ich und setzte mich zu ihr. Das Essen legte ich auf den Tisch neben dem Bett. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Nemeton

von Daenerys am 09.03.2016 19:25

Ich ass was er mitgebracht hatte. Das warmir egal ob es mir schmekte der hu ger trieb es rein. Ich achtete auch jicht drauf das ich gut aussah es war mir egal.. Ich sah ihn an. " diese verdammten werw.. Wölfe. Ich weis nicht der hatte wohl 'tollwut'" ich wuste ja nicht ob er darüber vescheit wuste und  auch nicht das ersn wilf ist

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum