Nemeton

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 09.03.2016 20:11

"Ein Wolf?", fragte ich unauffällig. Ich wusste ja das ich das war aber das musste sie nicht unbedingt wissen. Es wäre mein Tod. Oder aber ihrer. Je nachdem wer gewinnen würde. "Du solltest wirklich aufpassen wenn du im Wald bist. In dieser Stadt sollte man das nicht wenn es dunkel ist. Oder wann genau bist du dort lang gelaufen?"

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Nemeton

von Daenerys am 09.03.2016 20:29

"ich war jargrn.. Ich schiesse gerne wild" sagte ich leise und ass auf. Ich trank das wasser.  " sag mal was hat das ganze was ich versrückt habe eigl gekosstet." sagt eich und  rieb mir die stirn. Ich mschte danneinfach den verband ab. Ich stand den langsam an und sah ihn an." könntest du dich umdrehen? " als er das tat zog ich mich an und packte alles ein." weist du es wäre auch nett wen dz kirn taxi rufen kannst.ich habe mein handy verloren."

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2016 20:29.

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 10.03.2016 00:02

"Du kannst doch jetzt nicht einfach gehen", sagte ich. Zu der Frage mit dem Geld antwortete ich nicht. Ich hatte das bezahlt und das sollte reichen. Als sie fertig war mit umziehen, drehte ich mich wieder zu ihr und schaute sie an. "Bleib wenigstens noch eine Nacht hier. Was ist wenn du einfach ohnmächtig wirst oder sonst was? Und lass das jagen in nächster Zeit okay?" Ich kannte sie nicht, aber Sorgen machte ich mir trotzdem um sie. Wehslab ich auch kein Taxi rief, denn ich wollte nicht für sonstiges verantwortlich sein wenn sie jetzt einfach wieder in ihrem Alltag ganz normal weitermacht. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Nemeton

von Daenerys am 10.03.2016 00:07

Ich sah ihn an und nahm die  tasche." mir geht es gut ich will einfach nur nach hause ich  hasse Krankenhäuser..  Du kannst mich ja fahren " sagt eixh leise und gab ihn ejnem sxhein wo ich dachte das das für das esen reixhte. Dan ging ich aus dem raum und rief den fahrstuhl.. Mir wurde etwas schwindelif abe rich zeigte es nicht.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 10.03.2016 00:18

Frauen! "Jetzt warte doch mal!", rief ich und eilte hinter ihr her. Ich sah sie am Fahrstuhl stehen und war gerade angekommen da ging die Tür auf und wir traten ein. "Hier dein Geld erstmal", nahm ich ihre Hand und drückte den Schein in ihre Hand. "Ich werde dich nach Hause fahren. Das ist besser als mit dem Taxi, denn bei mir kostet es nichts", lächelte ich. Es war nicht gut das sie jetzt schon nach Hause wollte, aber ich konnte sie ja nicht festbinden und sie zwingen hier bleiben zu müssen. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Nemeton

von Daenerys am 10.03.2016 07:45

Ich nickte leicht udn steckte es einfsch weg. Dan ging ich mit ihm kos. Schmiss die tasche hinten rein und setzte mich ins auto.. Ich legte die warme stirn an die kalte scheibe und dämmerte leicht weg. Mir ging es so lala. Warscheinkich etwas fieber." könnten wir nochmal dahin wo du mich gefundne hast meine jargtwaffen müssrn noch da liegen.." sagte ich leise.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 10.03.2016 18:59

Ich wollte um ehrlich zu sein nicht dahin. "Können wir machen", meinte ich schließlich und fuhr los. Ich parkte am Waldrand und ging mit ihr zu der Stelle wo sie gelegen hatte. "Da liegt sie", meinte ich und hob sie auf um sie ihr zu reichen. Ich verstand es nicht wieso jede attraktive Frau eine Jägerin sein musste. Es nervte.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Nemeton

von Daenerys am 10.03.2016 19:13

Ich lehnt emich an den baum und nahm die waffen. Lie ssie abe rgleich wieder fallen da ich in mich zusammen sackte. Mein kopf explodierte gleich.. Die schmerzen waren unbeschrieblich stark.. "bring mich nahc hause bitre." sagte ixh ganz leise. Ich konnte keine lauten geräusche ab. Er nahm mich unter dne arm und ich merkte nur wir er kich isn auto setzte. Ich sagte ihm die strasse und wie kein haus aussah und dämmerte dan weg.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 12.03.2016 18:46

Da sie einschlief, trug ich sie in ihr Haus, nachdem wir da waren. Nach kurzem Suchen, war das Schlafzimmer gefunden. Ich legte sie in ihr Bett, deckte sie zu und suchte Kopfschmerztabletten und legte diese auf ihren Nachtisch. Dazu kam noch ein Glas Wasser. Ich selbst nahm ihr den Schmerz. Da sie schlief, würde sie nicht davon mitbekommen, was ganz gut war. Dann wartete ich und setzte mich ins Wohnzimmer von ihr und schlief selbst ein. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Nemeton

von Daenerys am 12.03.2016 20:28

Als ich wach wurde sah ich mich verwirt um.. ich nahm die  waffe aus meinem anchttisch und ging barfuss die treppe runter. ich endwafnete die waffe. ich hatte keine errinerung mehr an ihn. "verdammte scheiße wer zum fick bsit du?" ich ziehte auf ihm und wüürde ihn auch in  diesem großen abstand in den kopf schiessen können. "sag schon wer bsit du!"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum