Nemeton

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 12.03.2016 21:03

Abwehrend hob ich die Hände. "Wow alles in Ordnung bei dir? Ich bins, der Typ der mit dir essen war und der dich im Wald gefunden hat. Verletzt um es genau zu sagen", versuchte ich sie zu beruhigen. Was ging denn jetzt bitte ab? Ihre Waffe machte mich mehr als nervös. Genau aus diesem Grund hielt ich mich gerne von Frauen fern. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Nemeton

von Daenerys am 12.03.2016 21:16

ich ging auf ihn zu und stand vor ihm "aufstehen" befahl ich.. als er das tat durchsuchte ich ihn udn fand nen ausweis in der geldbörse .. ich sah ihn an. "ich war in letzter zeit nciht da und ich war auch seit 2 jahren mit keinem typen mehr essen.. und vorallem nciht mit sojemand wie dir.." ich hatte wirklich alles vergessen und legte den finger an den abzug.. mein kopf schmerze wieder und ich verzog das gesicht aber ich lies nicht locker..

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 12.03.2016 22:16

Ehe sie hätte abdrücken können, entnahm ich ihr die Waffe und warf sie auf den Boden. "Ich weiß nicht was mit dir los ist, aber ich lasse mich nicht von dir abknallen! Verstanden!?" Sie machte mich wütend. Sie wollte nach der Waffe greifen, doch ich kickte sie so schnell es ging zur Seite. "Du hast Kopfschmerzen", stellte ich fest. "Wie sollte ich ohne dich ins Haus gekommen sein? Ich bin kein Dieb" 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Nemeton

von Daenerys am 12.03.2016 22:21

ich schreih laut auf als er mich nieder warf. verdammt er war stark.. sein wolf karm wohl durch den ich konnte mich selbst eggen ein muskelpak durchsetzen wen ich wolte. ich grif nach der waffe und dan an mein bein aber er nahm mein arm und drehte ihn. ich schireh auf "hör auf du brichst mir den ARM" es nackte einmal und ich wimmerte auf.. er hatte mir das schultergelenk ausgekugelt und ich riss mich aber am riemen um nciht zu weine. "verdammte scheiße woher soll ich das wissen.. ich kenen dich nciht" mein kopf platze und meien shculter tat weh. ich prinzelte tränen weg. verdammte scheiße was war er

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 12.03.2016 22:44

Ich wich ein Stück von ihr zurück, als ihr Arm gefährlich knackte. "Willst du mich verarschen!? Du steht mit einer Waffe vor mir und willst mich abknallen und kaum das ich mich wehre, schreist du hier so rum? Was für eine Show ziehst du hier bitte ab!?" Ich wurde wütend. Was war mit ihr auf einmal bitte los? "Du kennst mich. Wir haben uns vor zwei Tagen kennengelernt und da hab ich dich zum essen eingeladen. Wir haben uns nett unterhalten. Verdammt ich lüge nicht!" 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Nemeton

von Daenerys am 12.03.2016 22:53

ich setze mich auf und hilt mir mein arm.. "du ahst mir den arm ausgekugelt" sagte ich leise und sah ihn nicht an. die kopfshcmerzen waren heftig aber ich errinerte mich langsam  trozdem stand ich einfach auf udn ging ins bad und kugelte das gelenk wieder ein. danach gign ich einfach heis duschen.. und nahm schmerztabletten. als ich frishc geduscht raus karm sah ich ihn an. "tut mir elid der schlag auf dem kopf wahr heftig ich errinere mich wieder.. tut mir eldi.. wirklich" ich lies mcih auf das sofa fallen udn zog die beine an. mir ging es imemr noch nciht so gut. aber was solte ich amchen

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 12.03.2016 23:00

Als sie weg war, atmete ich erstmal tief durch. Diese Frau machte mich noch wahnsinnig mit ihrem Verhalten. Sie kam zurück und ich nickte bei ihrer entschuldigung. "Schon okay. Du hast mich ja nicht umgebracht, von daher ist alles okay". Würde ich nicht so gut in der Abwehr sein, dann hätte sie mich sicherlich getötet, hier in ihrem Wohnzimmer. "Wie geht es dir?", wollte ich wissen und setzte mich zu ihr. Sie sah recht fertig aus. "Du solltest dich nochmal hinlegen und etwas schlafen. Das würde dir sicherlich gut tun". 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Nemeton

von Daenerys am 12.03.2016 23:10

ich sah ihn nicht an aber mir war so kalt das ich doch leicht zittern muste. "in dem hocker da sind decken könntest du mir eine geben? und in der küche ist tee" sagte ich leise und nahm noch eien tablette. wir solte ich das wieder gu amchen cih hätte ihn fast erschossen.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 12.03.2016 23:22

Ich nickte und holte ihr Decken die ich ihr reichte. Dann ging ich in die Küche und machte für sie Tee. "Ich hoffe du magst ihn so", sagte ich als ich ihr die Tasse Tee reichte. "Und vorsichtig, ist noch etwas heiß. Aber das merkst du sicherlich gerade". Gegenüber von dem Sofa war ein Stuhl auf den ich mich setzte.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Nemeton

von Daenerys am 12.03.2016 23:26

ich stelte die tasse ab und hiult ihn fest. "setrz dich zu mir bitte. mir ist imemr noch kalt" ok das war gelogen aber ich wolte ihn gerae bei mir haben.. ich meie jeder andere wäre schon geangen. als er neben mir sahs lehnte ich mich an ihn und trank in schlücken den tee. den ich auf meinen schoß immer bstellte. als die halbe tasse leer war und mir schöhn warm dämmerte ich weg udn die tasse drohe um zu kippen.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum