Nemeton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 12.03.2016 23:44

Als sie einschlief, nahm ich ihr die Tasse aus der Hand. Sie wäre sonst umgekippt. Vorsichtig entfernte ich mich von Negro und legte sie aufs Sofa. Ich deckte sie zu und strich über ihr Haar. Während sie schlief ging ich in die Küche um etwas essen zu machen. Sie sollte etwas zu sich nehmen wie ich fand. Ich sammelte alles zum kochen zusammen und begann dann. Vielleicht würde es ihr ja schmecken wenn ich Glück hatte.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Nemeton

von Daenerys am 12.03.2016 23:47

ich wurde wach als er fertig mit kochen war. ich setze mich auf udn sah ihn den tisch deken. "was ist den hir los?" ich fühlte mich als wäre ich mit ihm in einer beziung.. er kochte für mich und alles. " was hast du den gekocht udn warum eigl ich meiene warum bsit du eigl imemr noch hir?"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 12.03.2016 23:57

Ich sah zu ihr als sie wach wurde. "Ganz normale Nudeln mit Soße. Ich habe nichts anderes gefunden was ich sonst hätte machen können. Ich hoffe also das ist okay? Und ich bin hier, weil es dir nicht gut geht", erklärte ich.  Da sie nicht vom Sofa aufstand, machte ich ihr etwas auf einen Teller und reichte ihr diesen. "Du solltest etwas essen. Das gibt dir neue Kraft die du brauchst. Wenn ich gehen soll, dann sag es und ich werde gehen. Aber auch nur dann". 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Nemeton

von Daenerys am 13.03.2016 00:04

ich setze mi9ch wieder  richtig hin und fing an zu essen"hmm sehr lecker.." ich bestellte mir imemr etwas naja meistens.. ich hatte eigl ein koch aber der war momentan im krankenhaus wegen eines nervenzusammenbruchs.. ich weis gar nciht warum.. als ich aufgegessen hatte ging ich in die küche und wusch den teller ab. " trozdem verstehe ich nciht warum du da bist"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 13.03.2016 00:12

Ich aß ebenfalls etwas und beobachtete sie dabei. Als ich ebenfalls fertig war, folgte ich ihr in die Küche und wusch meinen Teller ebenfalls ab und trockene ihren gleich mit ab. "Nun ja, sagen wir mal so ich sehe das es dir nicht gut geht. Und auf irgendeiner Weise mag ich dich. Du bist etwas temperamentvoll aber das ist okay", erklärte ich lächelnd. Als die Küche aufgeräumt war, setzten wir uns wieder aufs Sofa. "Ich sollte aber bald gehen. Ich bin schon viel zu lange hier". 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Nemeton

von Daenerys am 13.03.2016 00:16

ich setze mich und decke mich wieder zu. "wen du gehn willst den geh.. ich kann dich nciht zwingen hir zu bleiben. wen du eien termin hast den kannst du gehen." ich lächelte leicht. mir ging es schon viel besser und auch ich mochte ihn wirklich sehr. sosnt hatte ich immer abstand gehalten von männern aber er war der erste der mich anzog

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 13.03.2016 11:37

Ich seufzte bei ihren Worten. Nur ungern wollte ich sie jetzt alleine lassen. "Okay dann geh ich mal besser. Du brauchst deine Ruhe", sagte ich schließlich und stand auf. "Aber ich lasse dir meine Nummer hier. Dann kannst du mich anrufen falls mal irgendwas sein sollte".

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Nemeton

von Daenerys am 13.03.2016 12:31

Ich nickte unf sah ihn an." dankr" sagt eich leise unf schmunzelte. 
(machen wir ne pause? Oder hast du ne idee wolte negros haus erstellen lasen)  

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 13.03.2016 12:35

Ich lächelte sie an. "Also bis dann und pass auf dich auf", verabschiedete ich mich und verließ ihr Haus.

(Würde auf das Haus warten dass das erstellt wird) 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Elaine

29, Weiblich

Werwolf Böse Heterosexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 111

Re: Nemeton

von Elaine am 09.04.2016 08:39

Es war Vollmond und ich unterwegs im Wald. Ich wusste was in dieser Nacht so geschieht und bin kein unwissender Mensch. Ich wollte auch dazu gehören und diese Macht spüren, nur wie sollte das gehen als Mensch? Meine beste Freundin war selbst einer dieser Wesen gewesen,  doch sie wurde getötet und das wollte ich rächen. Ich ging weiter durch den Wald, bis ich ein Gräusch hörte. Ich drehte mich um und sah nur etwas dunkles auf mich zukommen. Ich wurde zu Boden gerissen und spürte einen plötzlich höllischen Schmerz. Ich schrie auf und hielt mir eine blutende Wunder die brannte.

 
DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum