Nemeton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 03.07.2016 16:45

Ich brauchte etwas länger bis sie mich nicht mehr verfolgten. Ich wartete noch eine Weile bevor ich losfuhr um sie zu suchen. Das war für mich als Alpha nicht schwer denn ich spürte ihre Anwesenheit. Allerdings dauerte es bis ich zur mir nach Hause fuhr und sie dort fand. Ich stieg von meinem Motorrad und ging zu ihr. "Ich habe dir gesagt beeil dich! Sie haben uns gefunden. Jetzt können wir es knicken aus der Stadt zu entkommen. Zumindest für die nächste Stunde."

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Deanerys
Gelöschter Benutzer

Re: Nemeton

von Deanerys am 03.07.2016 17:25

Ich sah ihn endschuldigrnd an. " schon gut ein freund kommt her er hat ein auto mit getöhnten scheiben und sie kemmen das auto nicht ich fahre damit ud du soltest vieleicht auch was tihn das sie dich nicht gleich erkennen.

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 03.07.2016 18:07

Ich knurrte. "Ach? Du wirst also sicher aus der Stadt kommen und ich kann zusehen sie ich mir den Arsch rette?", wurde ich sauer und schaute sie dementsprechend an. "Viel Spaß", sagte ich und holte aus dem Auto worin sie saß, meine Tasche und verstaute sie im Koffer des Motorrad. "Beeil dich von hier wegzukommen sonst haben sie dich", sagte ich und steckte mir ne Kippe an und rauchte sie.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Deanerys
Gelöschter Benutzer

Re: Nemeton

von Deanerys am 03.07.2016 18:35

Ich sah ihn an un stirg aus drm schrotten auto." ich habe nicht gesagt das ich alleine gehen will" ich blien ganz rujig" wir können das schaffen ich sagte ja nur eine kaputze wäre besser odersowas.." ich sah auf den boden und der bekannte karm und ich lud meien sachen dort ein." wir können das motorad hinten raus schnallen auf die ladefläche und du kannst sas auto fahren. Aber die fahrzeuge sind ihnen jetzt bekannt"

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 03.07.2016 20:56

Ich schnaufte. Mein Motorrad hatte Kratzer abbekommen. "Ich kaufe mir einfach ein neues und lasse das alte hier. Dann können sie das auch nicht verfolgen", meinte ich und packte meine Sachen ebenfalls in das Auto ihres Bekannten. Ich fragte mich, wieso er ihr nicht eher geholfen hatte. "Wenn wir beide jetzt nicht aus der Stadt verschwinden, ist es zu spät." 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Deanerys
Gelöschter Benutzer

Re: Nemeton

von Deanerys am 03.07.2016 23:02

Ich steigte in das auto und lies ihm das fahren. Ich gab ihm die schlüssel." na den los beeil dich.  Ich bezahle dir das motorad die Reparatur meine ich." ich schnalte mich an und sah ihn an." ich zahlte den typen unter der hand etwas. Er hätte mir sons tnie geholfen aber das wolte ich nicht sagen " sie werden uns nicht verfolgen.. Fahr einfach normal" sagte ixh leise.

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 04.07.2016 10:07

Ich fuhr los und das ganz ruhig. "Ich habe selbst genug Geld dafür aber danke", sagte ich und lächelte sie etwas an. Sie hatte recht, wir kamen ohne weitere Probleme aus der Stadt und konnten entspannt weiterfahren als wir einige Kilometer bereits gefahren waren. "Was ist wenn er dich außerhalb der Stadt suchen wird?"

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Deanerys
Gelöschter Benutzer

Re: Nemeton

von Deanerys am 04.07.2016 12:30

Ich lehnte mit den kopf am fenster" er wird mich auserhalb der stadt suchen aber er kann mein geruch nicht mehr wahr nehmen.. Ein amulett verhindert das.. Nur du kannst spühren oder richen wo ich bin aber auch nur weil ich dein beta bin" ich sah ihn an." ich habe für dich auch eins.."

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 04.07.2016 14:09

Ich schaute sie verwirrt an. "Du hast ein Amulett für mich? Woher hast du das? Und das ist doch etwas schwul oder findest du nicht?", fragte ich amüsiert und konzentrierte mich wieder auf die Straße. Ich öffnete etwas das Fenster um frische Luft hineinzulassen.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Deanerys
Gelöschter Benutzer

Re: Nemeton

von Deanerys am 04.07.2016 17:37

Ich schaute ihn an und schmunzelte." hmm. Nein ich fidne das nicht schwul erbsieht sehr mänlich aus.. "  ich zeigte ihm kurtz die kette und legte sie neben ihn in den becherhalter und lehnte mich wieder ans fenster und mschte die augen zu." wen er dich noch richen kann wird er denken das ich bei dir bin"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum