Nemeton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 06.07.2016 18:18

Ich zuckte mit den Schultern. "Dann lassen wir es eben verschiffen das ist ja kein Problem", meinte ich und steuerte den Flughafen an. "Du holst uns die Tickets und ich kläre das mit dem Auto", sagte ich und kam nach einer halben Stunde am Airport an. Ich kannte diese Frau nicht aber vielleicht würde es ja ganz nett werden.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Deanerys
Gelöschter Benutzer

Re: Nemeton

von Deanerys am 06.07.2016 18:55

Ich nickte und sah ihn an." ja gut...  Ich  hol die zweu tikets und warte am chek  hir vorne am ringang" sagte ich und stieg  aus. Ich gig rein unf bezahlte die tikets und wartete ungeduldig drausrn.. Ich dämmerte immer und immer wieder weg aber behilt die tikets in der tasche etc 

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 06.07.2016 19:52

Ich kümmerte mich um die Tickets und brachte unsere Koffer mit zum Treffpunkt. "Du kannst gleich schlafen aber erstmal müssen wir die Taschen wegbringen und dann warten das wir in den Flieger dürfen", sagte ich und gab ihr eine Schmerztablette. "Die wird zwar nicht viel bringen da du jetzt ein Werwolf bist aber besser als gar nichts."

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Deanerys
Gelöschter Benutzer

Re: Nemeton

von Deanerys am 06.07.2016 21:47

Ich sah ihn an und ging mit ihm rien. Wir brachten die taschen rein. Dan setzten wir uns und ich lehntr mrin kopf auf seien schulter und dämmerte langdam weg.  Ich seuftze leise und tatte mehreree tablrtten grnommen.

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 06.07.2016 22:41

Als unser Flug endlich aufgerufen wurde, schnappte ich sie mir und suchte im Flugzeug unsere Plätze. Ich schnallte sie an als wir dazu aufgefordert waren und hoffte einfach mal das niemand denken würde das ich ihr irgendwas gegebene habe das sie so drauf war. Dann ging es los und ich lehnte mich entspannt zurück. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Nemeton

von Derek am 07.07.2016 18:05

Dean.

Ich schlief die ganzr zeit und hstte den kopf auf seiner schulter und dchlief relativ gut durch. Mir wurde aber etwas khl durch die Klimaanlage und ich zitterte etwas. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 07.07.2016 19:35

Ich bemerkte das sie zitterte und legte ihr deswegen eine dünne Decke über die man hier angeboten bekam. Dann bestellte ich mir etwas zu trinken und lehnte mich selbst zurück um die Augen zu schließen und etwas zu schlafen. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Deanerys
Gelöschter Benutzer

Re: Nemeton

von Deanerys am 07.07.2016 20:08

ich schlief den ganzen flug durch und wachte kurtz vor der landung auf und packte ales verschlafen zusammen. ich weckte ihn den leicht. "komm wir sind da " sagte ich leise  und wir gingen als letztes raus. ich war froh bei ihm u seinen. drausen sprach mich eien spanieren an und ich antwortete ihr als wäre es meine muttersprache. ich holte mit ihm die koffer und wir stiegen in ein taxi und fuhren ca 1 stunde durch die stadt und karmen an eine villa an die total ageschrieden am meer lag und ich begrüste die angestelten die unsere koffer abnahmen. "komm ich zeig dir alles" sagte ich und ein kleines mädchen karm auf mich zu gerannt und ich hob sie hoch und sprach mit ihr auf spanisch und gign den ins haus. ich begrüsste eine junge frau. eien ältete und eine ganz alte dame so wie einen jungen mann und eienn älteren.  "momo da ist Mayson... . Mayson das ist meien Mutter, mein Vater, Meine Schwester und mein Bruder, Meine Nichte undmeine Großmutter. Ich hoffe es stört dich nciht das wir hir erstmal wohnen. die kleine finka etwas weiter weg ist gerade am renovieren.

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 07.07.2016 21:29

Ich schaute mich in der Villa etwas um und staunte nicht schlecht. Sie hatte hier also eine Familie? Ich begrüßte die anderen aus ihrer Familie mit einem Nicken und hielt mich etwas zurück. Natürlich war ich misstrauisch, das war ich immer. Deanerys zeigte mir wo mein Zimmer war und ich brachte meine Tasche dort hinein und trug ihre Tasche in ihr Zimmer. "Du willst hier bei ihnen bleiben oder?", wollte ich wissen und schaute mich erneut um. Zwar lebte ich auch nobel aber dafür alleine. Sowas wie dieses Zusammenleben hier kannte ich gar nicht. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Deanerys
Gelöschter Benutzer

Re: Nemeton

von Deanerys am 07.07.2016 21:38

Ich sah ihn an." es ist nur für einen monat. Bitte das häldt du aus. Sie werden dich nicht belästigrn" sagte ich leise und seuftze leicht." ich ziehe mit dir dan in das haus  dort oben.. Icb kann es dir von deinrr terrasse eigen." ich zeigte es ihm und man dah das dort gebaut wurde." fu kannst dort auch alleine wohnen.   Aber ich wil meinen eltern das mit dem wolf nicht sagrn sie würden es nicht verstehen. " 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum