See im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alani
Gelöschter Benutzer

Re: See im Wald

von Alani am 16.05.2016 11:42

Ich betrachtete den fremden Mann aufmerksam und mit wachsender Besorgnis da er nicht gerade gesund aus. "Alles in Ordnung bei Ihnen? Fehlt Ihnen etwas?" Ich beobachtete wie er die Flasche leerte und fragte daraufhin: "Soll ich Ihnen die Flasche nachfüllen? Haben sie Hunger?"

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: See im Wald

von Tristan am 16.05.2016 12:24

Ich sah sie langsam an und ich konnte nicht anders als zu betteln." haben sie etwas zu trinken und etwas brot? Ich habe seit tagen nichts gegessrn" sagte ich und schaute sie aus wrisslichen augen an. Ich war nicht blind aber krank.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Alani
Gelöschter Benutzer

Re: See im Wald

von Alani am 16.05.2016 12:35

Ich erschrak etwas als er mich förmlich anbettelte für etwas zu trinken und Brot. "Aber natürlich, folgen sie mir einfach. Ich wohne hier ganz in der Nähe." Somit ging ich langsam los und hielt nach einer guten halben Stunde vor einem kleinen Apartment, immerhin war ich alleine und brauchte nicht viel Platz. Ich schloss die Tür auf und führte ihn in die Küche. Ich hatte noch Essen von gestern übrig - denn ich kochte grundsätzlich immer zu viel. Es war nichts besonderes nur Bratkartoffeln mit Speck die ich warm machte und vor ihn hinstellte. Dann reichte ich ihm dazu noch Brot und fragte: "Was möchtet Ihr trinken? Einfach nur Wasser oder Kaffee? Saft vielleicht?"

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: See im Wald

von Tristan am 16.05.2016 12:40

Ich stand an der tür." bis du sicher ich sol als fremder hir rejn kommen?" sagte ich und sir nickte also setz ich mich und ich schlang das essrn runter" wasser reicht mir wirklich" sagte ich und ich trank bestimmt zwei lieter sus.. Als ich fertig war kramte ich in meiner tasche und legte ihr etwas kleingeld hin" bitte nimm es wenigstens etwas."

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Alani
Gelöschter Benutzer

Re: See im Wald

von Alani am 16.05.2016 12:48

Manche Leute hätten es wohl als naiv empfunden einen fremden einfach so in die Wohnung zu lassen aber sie wollte ihm helfen und so zwischen Tür und Angel zu essen war doch etwas seltsam für mein Empfinden. Ich räumte etwas auf während er mit Essen und Trinken beschäftigt war, ich wusste zwar nicht wie es bei ihm war aber ich empfand es immer als Unangenehm wenn mir jemand beim Essen zusah. Es war mir wirklich unangenehm als er mir Kleingeld hinlegte aber da er darauf bestand sagte ich schließlich: "Na schön aber unter Protest, ich habe wirklich gerne geholfen." Und da wir ja schon beim "Du" angekommen zu sein schienen fragte ich: "Wie heißt du eigentlich?"

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: See im Wald

von Tristan am 16.05.2016 13:05

"tut mir leid ich hätte sir weiter sitzen sollen" ich sah sie an." mein namr ist tristan und ihrer?" sagte ich leise und stand auf. " wen ich etwas geldhabr und einen jop habe den werde ich euch auf rin essrn einladen" sagtr ich hnd stand auf." darf ich ihre Toilette benutzen?  Und dan.. Werd ich auch gehen und sir nciht weiter belästigen"

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Alani
Gelöschter Benutzer

Re: See im Wald

von Alani am 16.05.2016 13:15

"Oh nein, nein. Das duzen war schon okay, wenn mich jemand siezt komme ich mir irgendwie seltsam vor." Ich lächelte sanft und entgegnete: "Tristan, ein schöner Name. Ich heiße Alani." Ich trat einen Schritt zurück um Platz zu machen und blinzelte dann etwas überrascht. "Das ist sehr nett und ich würde mich freuen auch wenn das natürlich absolut nicht nötig ist. Ich habe sehr gerne geholfen." Ich nickte bei der Frage nach der Toilette und deutete den Gang hinab. "Natürlich. Den Gang runter und dann die zweite Tür Rechts. Und sie belästigen mich nicht, wen dem so wäre hätte ich es längst gesagt."

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: See im Wald

von Tristan am 16.05.2016 13:21

Ivh nickte nur und ging runter um mivh zu schwachrn udn der gleichen. Ich sah auch gleich besser aus. " danke nochmal" ich habe keien Telefonnummer aber ich weis ja jetzt wo dein apatmrnt ist ich werde dir die nummer in dne briefkasten schmeissrn wen ich rin handy habr" sagte ich und ging richtung zür

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Alani
Gelöschter Benutzer

Re: See im Wald

von Alani am 16.05.2016 13:26

Ich setzte mich auf die Anrichte - das machte ich irgendwie immer - die Stühle gefielen mir irgendwie nicht und wartete. "Gern geschehen und in Ordnung dann machen wir es so." Ich ließ mich von der Anrichte gleiten und begleitete ihn bis zur Tür. "Auf Widersehen, Tristan.", verabschiedete ich ihn lächelnd.

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: See im Wald

von Tristan am 16.05.2016 13:44

Ich sah sie an und nickte. " du bist die erste die so nett zu mir ist" ich gab iht dir hand. " dankr nochmal wir srhn usn sicher ich bin öfters am see. Kann ich vileicht die grosse wassrrflasche mitnehmen ich habe nur einen halben lieter und das sind zwei las uns tauschrn auch wegrn den pfand. Und ich kann mehr wasser mit mir mit tragen 

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum