See im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alani
Gelöschter Benutzer

Re: See im Wald

von Alani am 16.05.2016 13:57

"Warum sollte ich auch nicht nett sein? Immerhin bist du ja auch nett zu mir und ich kenne noch niemanden hier." Ich blickte zum Waldrand hin und nickte dann wobei ich Ihn wieder ansah. "Kein Problem das können wir gerne so machen.", ich ging die Flasche holen und kehrte mit ihr zur Tür zurück. "Hier bitte sehr. Allerdings solltest du nicht nur Wasser mit dir führen sondern auch mal etwas zu essen. Auch wenn man natürlich schneller verdurstet als verhungert." Trotzdem hatte ich auch zwei abgepackte Sandwiches mitgebracht die ich ihm ebenfalls reichte. "Keine Widerede - ich bestehen darauf."

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: See im Wald

von Tristan am 16.05.2016 14:28

Ich lävhelte. " ich bin such erst seit einigrn tagrn hir ich suchr meinen klrinrn bruder" sagte ich leise und schaute auf die grldböse mit einrm bild wo wir beide kinder waten und eins eo wir jugendlich waren die zeit nach dem elterntot. Danrben rin bilf einer frau und eines kindes " ich hoffe ich finde ihn hir" sagte ich leise und schaute in den himmel.. "ich bete jeden tag darum"

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Alani
Gelöschter Benutzer

Re: See im Wald

von Alani am 16.05.2016 14:41

Aufmerksam hörte ich zu und nickte verstehend. "Ja das kann ich gut verstehen, ich bin auch auf der Suche nach meinem Bruder." Dann betrachtete ich die Bilder eine Weile schweigend. "Vielleicht solltest du Suchplakate anfertigen oder so etwas? Ich meine vielleicht sieht die dann jemand der deinen Bruder gesehen hat? Ich bin auch am überlegen ein solches Plakat zu machen." Ich legte eine Hand auf seine Schulter und drückte diese sanft. "Wenn du dafür betest dann wirst du ihn bestimmt auch bald finden."

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: See im Wald

von Tristan am 16.05.2016 14:45

Ich sah sie an." das bild ist uralt.. " ich steckte es fast schon sauer weg" ich habe ka wie er jrtzt sussieht.. Ich hoffe nur das er mich erkennt wen er das überhaubt will" sagte ich bedrückt. " hast du ein bild von deinem bruder ich bin viel drausrn vieleicht seh ich ihn ja. 

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Alani
Gelöschter Benutzer

Re: See im Wald

von Alani am 16.05.2016 14:57

"Warum sollte er nicht wollen? Du bist doch sein Bruder." Dann griff ich kurz in meine Jackentasche und hielt ihm ein Foto von Tamino mit seiner besten Freundin hin. "Das ist er mit Gwendolyn, du kannst es behalten ich habe noch eins davon. Und es wäre möglich vielleicht siehst du ihn ja wirklich. Ich habe ja meist eher Nachmittags Zeit wegen meinem Studium."

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: See im Wald

von Tristan am 16.05.2016 15:18

Das mädchen habr ich schonmal auf drm kampus gesrhen sie ist glaub ich auch studrntin oder?" fragte ich und sah den jungrn an und den ihr" ich war ein schlechte rbruder als wir allrine waren unsere eltern sind fruh gestorben er war da 12jahre alt"

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: See im Wald

von Cora am 16.05.2016 15:28

------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2016 15:29.

Alani
Gelöschter Benutzer

Re: See im Wald

von Alani am 16.05.2016 15:30

"Ja sie studiert Medizin, allerdings finden unsere Kurse zu unterschiedlichen Zeiten statt, weshalb ich sie bisher nicht fragen konnte ob sie ihn gesehen hat. Und ich bin sicher das sie dass hat, sollte er hier sein, immerhin ist er von Zuhause weg um sie zu finden." Okay ich konnte ihn ja verstehen sie war seine beste Freundin und er liebte sie. Auch das wusste ich obwohl er es mir nie gesagt hatte. Ich strich über das Gesicht meines Bruders auf dem Foto und blickte dann wieder Tristan an. "Okay aber das heißt ja nicht das er dir nicht vielleicht schon längst verziehen hat. Blut ist dicker als Wasser."

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: See im Wald

von Tristan am 16.05.2016 15:41

Ich sah sie an." ich versuch mich zu melden wrn ich ihn sehe" sagte ich leise und steckte das foto weg.  Und sah zum wald was solte ich jetzt machen? 
(sorry ich weis nicht was ich schreiben soll) 

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Alani
Gelöschter Benutzer

Re: See im Wald

von Alani am 16.05.2016 16:31

"Okay, danke. Und ich werde versuchen mich zu melden wenn ich deinen Bruder sehe, versprochen." Dann schenkte ich ihm noch ein Lächeln ehe ich wieder in mein Apatment ging und die Tür hinter mir schloss. Ich musste für morgen noch ein Bild malen und sollte langsam anfangen wenn es gut werden sollte.
(Ist okay, ich ja auch nicht.) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum