Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 16.05.2016 19:42

Ich schlich durch die Höhle und hörte den anderen Werwolf ganz genau. Er roch nach Omega was mir also keine Sorge bereitete denn diese waren schließlich immer schwächer als andere Werwölfe. Ich knurrte bedrohlich und wollte das er herauskam da ich ihn sowieso finden würde. Ich sah seinen Schatten und stellte mich in seine Richtung damit er endlich hervor kam.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 16.05.2016 19:46

ich nahm all mein mut zusammen und sprang aus dem versteck herraus. dan verbiss ich mich in sein fell und ich hatte vor ihn wirklich zu töten obwohl das nie möglich sein würde ich war ein omega und er ein alpha . das war ein unfairer kampf wie mücke gegen elefant. er warf mich gegen die wand und knochen brachen. er letzte mich stark und ich verwandelte mich zum menschen zurück weil die kraft fehlte ein wolf zu bleiben
( verdammt ich denke immer das die wirklich zu nem wolf werden ^^ werden sie aber ja nicht.. die meisten ja net ^^)

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 16.05.2016 20:05

Ich knurrte ihn lautstark an. Was fällt diesem Omega ein einen Alpha anzugreifen! Er ging vor mir in die Knie und winselte als er sich an der Wand mir unterwarf und so tat als würde er es bereuen mich angegriffen zu haben. "Du bist so gut wie tot", sagte ich in meinem Rausch und erkannte erst wer da vor mir saß als ich genauer hinsah. Ich konnte es nicht fassen und verwandelte mich ebenfalls zurück. "Tristan?", fragte ich leise.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 16.05.2016 20:22

ich war dünn und mein körper war blau und viele knochen wuschen gerade wieder zusammen. ich sah ihn an. "May..mayson" ich blutete aus den mundwinkel und lehnte mich an die wand. ich wartet bis es heilt ebevor ich etwas amchen konnte. "hätte ich das gewust den.." ich sah ihn an udn tränen karmen. "ich suche dich seit 2 jahren"

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 16.05.2016 20:36

ch schaute meinen Bruder emotionslos an. "Du bist tot hat man mir gesagt", meinte ich und bekam meine normale Augenfarbe zurück."Also was genau machst du hier?", wollte ich wissen und musterte ihn. Er sah beschissen aus wenn ich ihn mir so anschaute. "Also sag mir was passiert ist", verlangte ich.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 16.05.2016 21:14

ich sah ihn an und tränen karmen. "sie haben dir gesagt das ich ein unfall hatte udn in de rop drauf gegangen bin? das war alles gelogen.. sie haben mich in die klapse geschikt für 10 jahre.. ich karm von den drogen runter.. hab eien ausbildugn als koch abgeschlossen eien richtige ich ahbe im heim und so anch dir gefragt aber sie meinten sie dürfen mir keien auskumpft geben der kontakt sei untersagt. ich wuste auch nnciht emrh wie du aussahst ich ahbe 10 jahre nur die weißen wände gesen mayson. " ich muswte stoppen um nciht in tränben aus zu brechen. "dan ahbe ich eine todesuhrkunde gefund en von dir darauf stand das du bei einem unfall ums leben gekommen bist. es aht ein jahr gedauert bis ich es wirklich realisiren konnte das du für imemr weg warst. dan habe ich mein leben gelebt und jedes mal an dich gedacht wen ich das alte foto gesehen habe. vor 2 jahren habe ich gehört das du noch lebst und seit dem such ich dich und lebe auf der straße und reise herrum"

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 16.05.2016 21:37

Ich verstand ihn auf der einen Seite, doch auf der anderen Seite hörte ich nur wieder Vorwürfe. "Und du gibst mir die Schuld an dem ganzen? Soll ich jetzt auf die Knie fallen und so tun als würdest du alles für mich sein?", wollte ich wissen. "Ich kam in eine Pflegefamilie wo ich Jahrelang unterdrücken musste das ich ein Werwolf bin. Und jetzt tauchst du auf und erzählst mir sowas. Wieso hast du mich gesucht?", wollte ich schließlich wissen. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 16.05.2016 21:40

ich stand langsam auf und sah ihn an. " du bsit an ncihts schuls unsere vergangenheit ist scheiße udn es tut mir leid was ich alles flashc gemacht habe.. hätte ich gewust das du lebst hätte ich alles getan " ich brach auf den boden zusammen weil mir das gerade zu viel wurde aber auch weil ich viel zu schwach war. "es tut mir so unendlich leid mayson.. ich.. ich kann auch einfach wieder gehn.. ich kann es verstehen wen du ncihts mit mir zu tuhn haben wilslt"

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 16.05.2016 22:01

Ich wusste nicht was was ich sagen sollte. "Du musst nicht gehen", murmelte ich schließlich leise und half ihm aufzustehen. "Du könntest erstmal mit zu mir und dich dort ausruhen. Ich denke das wäre auch der bessere Ort zum reden", sagte ich und fand das er eine Dusche vertragen könnte und saubere Klamotten. "Hast du irgendwo ein paar Sachen von dir oder hast du nichts dabei?", fragte ich deshalb und musterte ihn abwartend. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 16.05.2016 22:13

Ich sah ihn an." ich habe nur eien leere plastikflasche und eien kleien taschr aber mehr nicht ich habe alles verkauft für die reisen udn als mir das geld ausging versuchte ich arbeit zu finden aber es gab keine" sagte ich leise und stand auf. Ich stöhnte leicht" verdammt wie bist du alpha geworden. Du hasg mir alle knochen gebrochen" ich war so froh ihn gefunden zu haben.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum