Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 16.05.2016 22:26

Ich legte einen Arm um seine Hüfte und seinen Arm um meine Schulter. "Das war reiner Zufall das ich Alpha geworden bin", meinte ich und brachte ihn zu mir nach Hause was in seinem Zustand eine ganze Stunde gedauert hat. "Das Bad ist oben links. Ich werde dir frische Sachen von mir für dich hinlegen und mache was zu essen", erklärte ich ihm und schaute ihn an.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 16.05.2016 22:40

ich ging ins bad und wurde sie sachen los.. ich stelte mich rein udn wusch den dreck weg und setze mich den in die wanne und fülte sie mit warmen wasser und sahs darin eine halbe stunde bis ich wieder raus karm und sah gleich etwas gesünder aus. ich zog mir die sachen an dkie überhau8bt nicht pasten und der stile war auhc schieße ^^ aber egal.. ich würde sie erstmal nehmen ode rmir geld leihen ud´nd versuchen fuß zu fassen.
ich karm raus und sah ihn an udn ass ohne etwas zu sagen.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 25.05.2016 23:31

Ich aß ebenfalls und beobachtete ihn. "Wo hast du all die Jahre gestellt?", fragte ich und musterte ihn. "Wollen wir morgen in die Stadt und dir Sachen für dich kaufen?", fragte ich weiter und wollte ein Gespräch mit ihm anfangen da ich das abschweigen nicht ausstehen konnte. Ich wollte wissen was aus ihm geworden war jetzt wo wir uns wieder gefunden hatten. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 26.05.2016 09:52

Ich. Sah vom teller auf und legte das besteck weg und schaut ihn an. " ich bin einmal fast um die Welt gereist um dih zu finden.  Eigl hatte ich auch ein haus.. Ein auto,  war verheiratet und hatte ein kind." sagte ich und  wurde trsurig "aber damit sie nivht mehr leiden musten da sie schwrr krank wurden habe ich.." ich zeigte ihn meine wolfsaugen. Und sagte damit das ich zwie unschuldige getötet hatte. Dan vermieht ich den blick mit ihm

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 26.05.2016 13:44

Ich hörte ihm zu und nickte zum Ende hin etwas. "Das tut mir leid", sagte ich und legte ebenfalls das Besteck weg da ich keinen Hunger mehr hatte. "Du brauchst dich für diese Augen nicht zu schämen auch wenn du es vielleicht tust", meinte ich und musterte ihn. "Wieso bist du nach Beacon Hills gekommen? Es war sicherlich nicht nur aus Gerüchten das du meinen Namen gehört hattest oder so, oder?", schaute ich ihn fragend an.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 26.05.2016 15:19

Ich sah ihn an." doch ich bin gerüchten nach gegangen.. Ich konnte nur hoffen das fie gerüchte war waren.  Es heisst auch das du mit einer jägerin etwas am laufen hast?" sagt eich leise und sah hoch zu ihm." ich freue mich wrn es mit euch klappt und des weiteren aber sei vorsichtig sie ist immer noch eien jägerin... Eine hat mich seit dem tot meiner beiden fraurn verfolgt.  Ich weis nicht ob sie imme rnoch hinter mir her ist"

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 26.05.2016 19:52

Ich nickte nur und seufzte. "Ja die Gerüchte stimmen und ich frage mich wieso man sowas weiterspricht immerhin hat Negro nichts gesagt und ich auch nicht. Und wir waren jetzt 1 Jahr lang getrennt. Ich weiß nicht einmal ob das zwischen uns wieder was wird weil wir einfach ein zu unterschiedliches Leben führen", sagte ich besorgt und musterte das Gesicht meines Bruders. "Ich bin ganz froh das du da bist, auch wenn es immer noch ungewohnt für mich ist das du doch am Leben bist aber du sollst wissen das ich mich wirklich darüber freu", sagte ich und versuchte etwas zu lächeln.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 26.05.2016 21:43

Ich denke nicht das ihr so versxhieden seit und wen gegensetze ziehen sich an. Liebe kann man nicht aussichen wo sie landet. Endweder ziehst du es durch und sxheisst darauf oder du macht ihr kalr das dad jie was wird aber so im dinkeln taprn" ich stand langdam auf und räumte ab. Ich hatte keienn hingrr." ja ich freue mich auch das ich lebe und danke das fu mich aufgenommen hast"

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 26.05.2016 23:14

Ich schaute ihn an. "Du bist mein Bruder. Natürlich nehme ich dich bei mir auf und das solange wie du bleiben möchtest", sagte ich und räumte meine Sachen ebenfalls weg und schaute ihn an. "Du bist sicherlich müde. Du kannst ruhig schlafen gehen und morgen fahren wir in die Stadt und holen dir ein paar eigene Sachen. Richte dich im Gästezimmer ruhig so ein wie du willst, mich stört das nicht", meinte ich und wollte das er sich hier wohlfühlte

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 27.05.2016 10:13

Ich nickte nur und trottete ins zimmer wo ich mich sufs bett legte und sofort einschlief.ich sah mich dabei nicht mal um und zog mich auch nicht aus. Ich wahr froh über ein bett und etwas schlaf

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum