Wald
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Mayson am 04.06.2016 19:08Ich nickte. "Warte ich hole es dir", meinte ich und ging in die Küche im zweimal Bier zu holen. Als ich zurück kam reichte ich ihm seins. "Wieso hast du solange kein Bier mehr getrunken?", wollte ich wissen und schaute ihn fragend an. Ich setzte mich wieder aufs Sofa und schaute zu ihm.
Re: Wald
von Tristan am 04.06.2016 23:00Ich sah ihn an und machte da sbir mit einem stahlring an der hand auf." weil ich ein trinker war als du weg warst und durch meinen endzug durfte ich nichts mehr trinken. Es kann sein das ich ein rückfall bekomme aber das denke ich nicht. " ich prostete ihm zu und trank was
Re: Wald
von Mayson am 05.06.2016 01:58Ich nickte skeptisch und erinnerte mich nur ungern an diese Zeit zurück. "Hoffen wir mal nicht das du einen Rückfall bekommst denn das wäre wirklich nicht gut für dich", meinte ich und trank ebenfalls einen Schluck. "Willst du dich nicht setzen?", fragte ich ihn und deutete auf den Platz neben mir.
Re: Wald
von Mayson am 05.06.2016 17:23Ich beobachtete ihn als er einschlief und legte eine Decke über ihn. Dann ging ich wieder nach oben in mein Zimmer und dachte über alles nach was er mir eben erzählt hatte und seufzte da es so schien als sei sein Leben noch nie wirklich einfach gewesen und das musste sich ändern. Als es früher Morgen war ging ich in die Küche und machte für uns Frühstück.
Re: Wald
von Tristan am 05.06.2016 23:00Ich wachte auf und rannte ins bad.. Ich schlug die tür zu und msn hörte nur wie ich mich übergeben muste. Als ich fertig war wusch ich mein gesicht udn sah mich im spiegel an. Da ding das nasenbluten auch schon los. Ich sackte suf den boden zusammrn und war einfach fertif mit den nerven. Es wurde immer schlimmer. Die tür hatte ich abgeschlossen
Re: Wald
von Mayson am 06.06.2016 11:57ch klopfte gegen die Tür und wollte das er sie öffnete aber er machte es nicht. Also trat ich die Tür ein und fand ihn auf dem Boden liegen. Ich sah keine andere Lösung als ihn hochzuheben und zu dem Druiden in der Stadt zu fahren. Tristan brauchte Hilfe aber die konnte ich ihm alleine nicht geben. Ich hob ihn mit Werwolfskraft auf und trug ihn zum Auto und legte ihn auf die Rückbank und fuhr los.
Re: Wald
von Tristan am 06.06.2016 12:39Ich lag auf der bank und verlir das bewustsein. Meine nasr blutete wie sau und es wolte nicht aufhören. Als wir bei klaus ankarmen sah er mich an und gab mir ein mittel.
Klaus:" du soltest raus gehen. Das wird jetzt etwas unangenehm" man hörte wie tristan schrieh und sich dan eine zeitlang übergab. Ich blieh bei ihm und als er sich beruhigt hatte holte ich ihn in ein zimmer und setze eine fusion etc. Dan holte ich srinen bruder wieder dazu.
"er brauch ruhe"
Re: Wald
von Mayson am 06.06.2016 16:42Ich schaute von Klaus zu meinem Bruder und wieder zurück. "Was hast du mit ihm gemacht? ", wollte ich wissen und schaute ihn fragend an da man gehört hatte wie er sich übergeben hatte. "Und soll er die nächsten Tage erstmal hier bleiben oder kann er wieder mit zu mir?", fragte ich weiter.
Re: Wald
von Tristan am 06.06.2016 22:31Ich lag einfach da und schlief.
Klaus.
"ich würde ihn gerne eien nacht hir behalten. Aber sag mir was hat er gesagt was die pillen machrn die er zu hauf schlukt?" ich seuftze und konnte es mir denken. Als er erzählte was sie bewirken solten schmunzelte ich." ja die bewirkt es auch. Aber es vergiftet ihn auch deswegen die nasenbluten und nicht weil er sich nicht wandelt"