Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 18.06.2016 13:17

Ich hielt sie auf als sie in die Küche gehen wollte. "Es geht mir nicht darum ob mein Bruder was mit dir hatte oder nicht sondern darum wo er jetzt genau steckt. Wenn du ihn nicht mehr gesehen hast dann habe ich die Befürchtung das er die Stadt verlassen hat und das will ich nicht", meinte ich und bemerkte ihren Blick zu mir. Allerdings hatte ich für das momentan keine Zeit denn ich wollte wissen wo Tristan steckte. "Hat er irgendwas erwähnt an dem Abend als er bei dir war?"

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 18.06.2016 13:41

ich lehnte mich an die tecke und merkte das ich wohl nciht merh sein interresse wecken konnte. "er wolte arbeit suchen udn von einem resturant hat er gesprochen. ich denke ncith das er nicht aus der stadt ist dafür hat er dich zu lange gesucht. ich denke er wohnt i-woe vieleicht hat er schon arbeit gefunden er wird sich melden.. aber du warst nicht gerade nett zu ihm. ich löste mich und fing an die zwiebeln zu shcneiden udn so. 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 18.06.2016 14:13

Ich verdrehte die Augen und half ihr beim essen machen. "Ich hab ihm nur die Meinung gesagt mehr nicht. Aber das verstehst du nicht also vergiss es", meinte ich nur und kümmerte mich um das Wasser für die Nudeln. "Tristan wollte sich eine neue Arbeit suchen das stimmt. Vielleicht fange ich ab morgen an und gehe alle Restaurants dieser Stadt durch um ihn zu finden. Ich will nicht erneut im Streit mit ihm auseinander gehen."

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 18.06.2016 14:30

ich sah ihn an." du bist das einzige was er noch hatt. " ich machte einfach stumm weiter. ich wolte eigl das dieser arbend schöhn wird aber ich hatte das gefühl das er mich nciht wirklich wahr nahm."soll ich lieber gehen?"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 18.06.2016 15:06

Ich schüttelte mit dem Kopf und half ihr weiter. "Nein ist schon okay. Es nervt mich einfach das er und ich nie normal miteinander umgehen können. Es war schon immer so zwischen uns gewesen und dann als ich ins Heim kam ging es mir besser da der Stress einfach nicht mehr war."

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 18.06.2016 16:24

Ich sah ihn an.  " vieleicht ist ea besser wen er die stadt verlässt oder ihr versucht es nochmal.  Ich meine er hat jahre auf der strasse gelebt. Er brauch dich und wen es ihm besser gehr wird das schon" ich fing an das fleisch zu brTen.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 18.06.2016 17:11

Ich zuckte mit den Schultern. "Die Schuldgefühle würde ich nie vergessen können sollte er die Stadt wegen mir verlassen", sagte ich und seufzte etwas. "Ich werde mit ihm reden und dann sehen wir weiter. Vielleicht geht es ihm mit seinem Job dann auch etwas besser", meinte ich und warf die Spaghetti ins kochende Wasser und holte ein Sieb für später zum abgießen raus.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 18.06.2016 17:49

Ich wolte ihn eigl nicht fragen aber ivh muste. " und was ist das mit uns? Ich meinr wird da jeh....oder" ich rührte im topf herrum und sah ihn nicht an ivh wolte wissen was sache war. Ich brauchte seien nähe aber wen er mich nicht wolte würde ich wohl abstand halten müssen den es tar schon weh ihn nicht anderen frauen zu sehen.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 18.06.2016 19:45

Ich war überrascht über ihre Frage. "Wir sehen uns immer weniger aber man kann ja gemeinsam solche Abende wie diese veranstalten. Tut mir leid zur Zeit hab ich wegen Tristan so viele Sachen im Kopf das ist echt unpassend jetzt darüber zu reden. Aber Zeit miteinander können wir gerne verbringen", sagte ich und schaute sie an.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 18.06.2016 19:53

ich konnte ihn nicht ansehen und kochte weiter. "ja .. ich weis das du viel im kopf hast wegen ihm.. ich hör schon auf" ich biss mir auf die lippe den ich wolte nichts kaputt machen.. ich half ihm mit dem sieb und hilt es fest.  und er nahm den topf und schüttete das wasser ab. als ein schwall heisses wasser karm traf es meine hand und ich biss mir auf die lippe um nicht so weinerlich da zu stehen

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum