Wald
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Mayson am 18.06.2016 21:07Ich stellte das Sieb wieder auf den Topf und schaltete die Platte vom Herd aus. "Halt deinen Finger unter kaltes Wasser das hilft", meinte ich und warf einen Blick drauf. Dann holte ich zwei Teller aus de Schrank und Besteck und deckte den Tisch. "Möchtest du Wein trinken?"
von Mayson am 19.06.2016 11:33Ich holte eine Weinflasche aus dem Schrank und die passenden Gläser. In jedem schüttete ich etwas und reichte ihres und setzte mich. "Das Essen sieht gut aus", meinte ich und probierte und es schmeckte wirklich. Zwar nicht ganz so gut wie das Essen von Tristan aber das war ja nicht schlimm.
von Daenerys am 19.06.2016 22:09Ich lächelte. Den er hatte sich errinert. " ja ich meine nein danke ich trinke ihn lieber mit dir" sagte ich leise und ass weiter. Als er fertig waren dtelten wir alles weg und ich ging zur anlage und machte etwas music an und stand am fenster barfuss mit den weinglas in der hand und biss mir die lippe blutig.
von Mayson am 19.06.2016 23:07Ich roch das Blut als ich mich auf mein Sofa gesetzt hatte. "Hör auf auf deiner Lippe so herumzukauen", sagte ich und schaute zu ihr rüber. "Worüber denkst du nach?", fragte ich und musterte sie wie sie dort am Fenster stand und hinausschaute. "Ist es immer noch wegen deiner Frage von vorhin zu mir?", wollte ich wissen.
von Daenerys am 20.06.2016 12:37Ich sah ihn an und ging zu ihm und setzte mich zu ihm und stelte das glas ab. Ich lehnte mich an ihn und schliss die augen." ich weis es tut mir leid aber ich muste arbeiten" sagte ich und streichelte seine hand. " ich empfinde immer noch etwas für dich.. " sagte ich leise"