Wald
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Mayson am 20.06.2016 14:29Ich nickte denn das konnte ich mir schon denken durch ihre Frage von vorhin. "Hast du nicht jemand anderes kennengelernt in der Zeit? Ich meine du kannst doch nicht die ganze Zeit allein gewesen sein", meinte ich und trank erneut etwas von meinem Wein und schaute sie an.
von Mayson am 20.06.2016 21:58Ich nickte. "Tut mir leid das ich es nicht getan habe", meinte ich und musterte sie. "Ich hatte einiges zu tun und dachte das es besser wäre sich nicht zu melden. Tristan ist der eigentliche Grund das wir wieder Kontakt haben", meinte ich und seufzte. "Das lief damals alles beschissen ab."
von Mayson am 20.06.2016 23:04Ich schwieg und überlegte. "Es könnte klappen da hast du recht. Nur frage ich mich wie das ohne Probleme laufen könnte", meinte ich und trank von meinem Wein. "Du hast diesen gefährlichen Beruf und ich bin Alpha. Wir werden immer Stress haben und sowas das ist dir doch bewusst oder?
von Mayson am 21.06.2016 15:44Ich sah sie erstaunt an. "Du willst in der Bibliothek arbeiten? Du weißt dass das recht langweilig ist oder?", fragte ich und seufzte wegen der Verwandlung. "Darüber denkst du nochmal nach. Wenn ich dich beiße dann gibt es kein zurück mehr und ungefährlich ist das ganze auch nicht wirklich immerhin kannst du dabei sterben", sagte ich und schaute sie an.
von Daenerys am 21.06.2016 16:57Ich seuftze und sah ihn an
" was sol ich fen machen zuhause rum sitzen? Mayson..ivh wris nicht warum es dir so wichtig ist das ich meinen jop abgebe.. Ich meine.. Ich werde nicht mehr weit verreisen und ich wrrd jeden arbend heim kommen aber... Was sol ich anderes machen ich kann das nunmal gut." ich sah ihn an." sag mir hast fu angst wen ich jedes mal gehe das ich nicht zurück komme?"