Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 20.06.2016 14:29

Ich nickte denn das konnte ich mir schon denken durch ihre Frage von vorhin. "Hast du nicht jemand anderes kennengelernt in der Zeit? Ich meine du kannst doch nicht die ganze Zeit allein gewesen sein", meinte ich und trank erneut etwas von meinem Wein und schaute sie an. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 20.06.2016 17:03

Ich zog die beine aufs sofa und sah ihn an." ich bin frei für dich gelieben ich dachte... Naja.." ich sah auf den boden und trank in einem zug den wein aus. Ich hatte mir hofnung gemacht 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 20.06.2016 18:44

Ich nickte und schenkte uns beiden neuen Wein ein. "Das ist interessant zu hören", meinte ich und lehnte mich zurück. Ich wusste nicht was ich noch dazu sagen sollte denn  dieses Gespräch war mir etwas unangenehm. "Und was hast du sonst so gemacht?" 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 20.06.2016 19:45

Ich rückte etwas von ihmweg da ich merkte das es ihm unangenehm war. Also setze ich mich etwas weg und nahm das glas. Ich spielte mit dem glasrand und strich daruber" nichts meine arbeit und gehoft das du anrufst"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 20.06.2016 21:58

Ich nickte. "Tut mir leid das ich es nicht getan habe", meinte ich und musterte sie. "Ich hatte einiges zu tun und dachte das es besser wäre sich nicht zu melden. Tristan ist der eigentliche Grund das wir wieder Kontakt haben", meinte ich und seufzte. "Das lief damals alles beschissen ab." 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 20.06.2016 22:22

Serpiente 
Ich sah ihn an." wir könnten es nochmal versuchen.. Es.. Ich meien. Wrn du selber gefühle hast dan kann das klappen" sagte ich und sah auf den bodrn. Ich fühlt mich nicht gut. Ich liebte ihn wirklich. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 20.06.2016 23:04

Ich schwieg und überlegte. "Es könnte klappen da hast du recht. Nur frage ich mich wie das ohne Probleme laufen könnte", meinte ich und trank von meinem Wein. "Du hast diesen gefährlichen Beruf und ich bin Alpha. Wir werden immer Stress haben und sowas das ist dir doch bewusst oder?

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 21.06.2016 12:51

Ich sah ihn an und nickte. " ich will mein beruf aufgeben.. Ich könnte eien stelle in der schulbibiothek hir annehmen... Und.. Und wen du willst kannst du mich verwandeln.." ich sah weg.  Ich verkrampfte meien hände in meiner. Ich wolte ihn nicht verleiten

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 21.06.2016 15:44

Ich sah sie erstaunt an. "Du willst in der Bibliothek arbeiten? Du weißt dass das recht langweilig ist oder?", fragte ich und seufzte wegen der Verwandlung. "Darüber denkst du nochmal nach. Wenn ich dich beiße dann gibt es kein zurück mehr und ungefährlich ist das ganze auch nicht wirklich immerhin kannst du dabei sterben", sagte ich und schaute sie an.   

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 21.06.2016 16:57

Ich seuftze und sah ihn an
" was sol ich fen machen zuhause rum sitzen?  Mayson..ivh wris nicht warum es dir so wichtig  ist das ich meinen jop abgebe.. Ich meine.. Ich werde nicht mehr weit verreisen und ich wrrd jeden arbend heim kommen aber... Was sol ich anderes machen ich kann das nunmal gut." ich sah ihn an." sag mir hast fu angst wen ich jedes mal gehe das ich nicht zurück komme?" 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum