Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 21.06.2016 18:26

Ich seufzte und trank einen Schluck. "Mir gefällt dein Beruf einfach nicht. Du hast damals darunter gelitten und es ist ja auch kein normaler Beruf den du da hast", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Ich meine wenn du wirklich mal nicht nach Feierabend nach Hause kommen solltest würde ich mir Vorwürfe machen weil ich dir diesen scheiß Job nicht ausgeredet habe. Wir sind Freunde und Freunde helfen sich untereinander und ich finde das dieser Beruf keinen guten Einfluss auf dich hat", meinte ich. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 21.06.2016 19:40

Ich sah  ihn an. Freunde... Ich sah weg und versuchte die trauer und das geräusch das mein herz grade zersprungen ist nicht anmerken." ich kann nichts anderer mayson. Ich bin so aufgewachsen.. Vieleicht bekomme ich einen jop bei der Polizei " sagte ich und ich konnte ihn einfach nicht mehr ansehen es tat so weh. " ich schnapp kurtz frische luft" log ich und ging barfuss auf den balkomg und wischte mir dort die tränen weg. 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 21.06.2016 20:22

Ich schaute ihr nach und seufzte. Das ganze hier hatte ich nur Tristan zu verdanken. Wäre er hier so hätte ich ihm definitiv in den Hintern getreten. Ich seufzte und stand langsam auf um eine neue Weinflasche zu öffnen da die andere alle war. Ich hörte das es ihr nicht gut ging und trat zum Balkon. "Behalte deinen Job wenn er dir Spaß macht." 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 21.06.2016 20:54

Ich schrekte fast auf und wischte die trönen weg." er mscht mir nicht spass mayson.. Ich hasse ihn aber es ist das einzige was ich gut kann" meine hände zitterten und sie waren eiskalt und ich lies das glas fallen.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 21.06.2016 21:19

Ich kniete mich hin und sammelte die Scherben auf denn auch wenn ich mich schneiden würde, würde es heilen. "Dann musst du etwas in der Art machen. Vielleicht gehst du doch zur Polizei oder sowas", sagte ich und brachte die Scherben weg. Ich kam mit einem Lappen wieder und wischte den Wein vom Boden auf. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 21.06.2016 23:11

Serpiente

Ich sah ihn an und zitterte immer noch. Ich suhte nach einem stihl und setze mich. Mir war wirklich nicht gut" tut mir leid wegen dem glas aber ich... Hast du vieleicht wasser für mich.. Mir ist schwindelig" sagte ich langsam und faste mir an die stirn und sie war total watm. Verdammt werd blos nicht schwach.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2016 23:11.

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 22.06.2016 00:11

Ich holte ihr ein Glas Wasser und fühlte ihre Stirn die ganz warm war. "Bist du krank?", wollte ich wissen und brachte sie rein aufs Sofa wo sie sich hinlegen konnte. "Du kannst die Nacht hier bleiben wenn du willst. Brauchst du noch irgendwas?", fragte ich und setzte mich auf den Rand der Couch und schaute sie an. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 22.06.2016 06:35

Erst sträubte ich mich das er mich trug aber ich kies ihn dan. Als ich lag und die decke über mich spührte sagte ich nur leise." bleib einfach" sagte ich und hilt sei hand fest hnd meien augen fielen zu. Über nacht stieg das fieber und ich träumte schhlecht wachte mittennin der nscht schreiend auf und zitterte.  Der jop machte mich fertig jedes mal träumte ich das gleiche. 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 22.06.2016 14:00

Ich blieb bei ihr sitzen und legte einen kalten Waschlappen auf ihre Stirn. "Alles okay?", fragte ich als sie aufschreckte und reichte ihr ein Glas Wasser. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 22.06.2016 17:05

Ich sah ihn an." ich träume von meiner arbeit. Jede nacht. Hnd er wird immer schlimmer" sagte ich und tranck aus. "ich habe schonmal eine woche nicht schlafen können bevor mich tabletten ausgenockt haben"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum