Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 26.06.2016 17:49

Ich schaute sie an und nickte etwas. "Es würde einfacher sein wenn du mir helfen würdest", meinte ich und fuhr mir durchs Haar. "Am besten fangen wir mit den neuen Restaurants an und am Ende klappern wir die älteren ab. In irgendeinem muss er schon stecken", hoffte ich zumindest.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 26.06.2016 20:18

Ich sah ihn an und lächelte." klar helf ich dir.. Aber wir warten bis die sachen trocken sind.  " ich grinste und sah ihn an. " wir sokten schonmal alle raussuchrn und die adressen das get shneller"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 26.06.2016 21:16

Ich nickte und holte meinen Laptop hervor. Ich suchte per Googel ein paar Restaurants raus und schrieb sie mir auf. "Ich denke wir fangen bei den neusten Restaurants an und arbeiten uns durch. Bei dem einen könnten wir ja etwas essen gehen wenn du möchtest."

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 27.06.2016 06:52

Ich nickte und schrieb auch rinige auf bis wir alle hatten. Ich sah nsch den sachrn und ging ins bad und zog mich um. Den karm ich runter und sahnihn an" las hns fahten einige haben balt zu " dagte ich und ging richtung tür

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 27.06.2016 11:42

Ich folgte ihr. "Wenn er in keinem von diesen Restaurants ist dann werde ich vermutlich die Motivation verlieren", sagte ich und seufzte. Ich stieg in mein Auto und wartete auf sie ehe ich losfuhr zum ersten Restaurant. "Wie lange kannst du heute Abend denn?", wollte ich wissen als wir aussteigen um in den Laden zu gehen 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 27.06.2016 12:00

Ich sah ihn an." lange ih habe momentan keien arbeit." sagte ich und ging rein aber nichts war keiner kante ihn. Wir fuhren wirklich jeden kleinen laden an. Und lanfsam bekarm ich hunger es war schon spät und wir gifen in ein kleinen lafen mit hausmanskost und ich setze mich." ich geh kein schritt weiter ich hab hunger"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 27.06.2016 13:48

Ich seufzte und setze mich zu ihr. "Dann iss was", sagte ich schlecht gelaunt und könnte durchdrehen. Ich hatte momentan einen Hass auf meinen Bruder. Es war immer wieder das gleiche mit ihm. "Ich nehme eine Currywurst mit Pommes und eine Cola", sagte ich zu der Kellnerin und tippte nebenbei eine Nachricht in mein Handy. Es störte mich das nichts funktionierte.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 27.06.2016 18:13

Ich nahm ihm das handy sampft ab und zog ihn an mich um ihn zu küssen damit er einen schok moment hatte und sich etwas beruhigte. Als ich ihn los lies bestellte ich das gleiche und setzte mich. Ich konnte ihn nicht ansehen und starrte auf den tisch. Ich wurde auch etwas rot. Man könnte hören wie die köche hinten alles machten und man hörte ab und an eien stimme die nach tristan klang. Aber in so einer ramsch bude?

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 27.06.2016 19:28

Ich schaute Negro immer noch etwas verwirrt an als sie mich einfach geküsst hatte. Es hatte mir geholfen. "Danke", sagte ich und räusperte mich. Dann nahm ich mein Handy wieder an mich und schrieb erneut ein paar Nachrichten. "Weißt du was? Es ist mir egal wo er steckt. Wenn er meint so ein Arsch sein zu müssen, dann ist das eben so", satte ich genervt und ignorierte die Stimmen, die aus der Küche traten.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 27.06.2016 20:26

Ich nahm seine hand und sah ihn an" er wird bestimmt kein arsch sein wollen er hat sicher angst nur wieder was flasch zu mschen wie damals." sagte ich und ein kelner karm  raus und brachte unsr essen aber das essen war ungeniessbar als ich es probierte." ich möchtr nein ich verlangr nach dem cefkoch!" ja ich war sauer ich hatte hunger und das essen war versaltzrn. Als der koch raus karm und aufsah stand dort tristan... Der hatte das essen bestimmt nicht gekocht. Was machte er hir. Leise fluchte ich ich wolte mayson für mich haben

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum