Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 14.03.2016 21:56

Hatte sie das wirklich eben gesagt? "Du hast dich in mich verliebt?", fragte ich fast schon ungläubig  und schaute sie an. Ich ging nicht zum Bett, sondern bleib zwischen der Tür stehen. "Ich bin ein Alpha und wusste am Anfang nicht das du ein Jäger bist. Erst als ich dich im Wald getroffen habe. Aber ich hab mich um dich gekümmert und dich nicht einfach liegen gelassen".

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 14.03.2016 21:59

Ich weis.." sagte ich leise und sah ihn an.. " ich danke dir such.." ich zitterte und setze mich sufs bett." vergiss einfach wach ich gesagt habr" murmelt eich und vergrub mein gesicht. Ich kannte den typen jetzt seit einigen wochen und hatte ihm grafe gesagt  das ich kich verliebt hstte aber vieleicht war dad flasch." wir solten nicht befreundet sein oder was auch immer. Alle eollen meienn tot selbst die jäger 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 15.03.2016 21:04

Ich seufzte. "Ich will dich nicht tot sehen. Und wieso sollten wir nicht befreundet sein? Nur weil ich ein Werwolf bin. Komm schon das ist lächerlich", sagte ich und trat zu ihr ans Bett. "Jetzt beruhige dich wieder".

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 15.03.2016 21:15

Icch zitterte und sah ihn dan an." verdammt weil ich wrrwolfe hasse. Sie haben alle umgebracht die ich kenne Mayson. " eine träne lief und ich fiel nach hinten aufs bett und stsrte die decke an und betete.//bitte bitte wen er genau so denkt wie ich dan... Dan mach das er sich zu mich beugt und mich küsst// aber ich würde eher endtäuscht ist. Ich machte meine augen zu um mivh zu sammrln und als ich sie wieder aufmachte..... (endscheide du was da gerade passiert xD)

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 15.03.2016 21:26

War ich über sie gebeugt und schaute auf sie hinunter. Sie wollte gerade etwas sagen, doch da drückte ich meine Lippen auf ihre und hinderte sie daran was zu sagen. Ich hatte Gefühle für sie entwickelt ohne das ich genau weiß wie das passieren konnte.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 15.03.2016 21:56

Ich schnapte nach luft. Die jägerin wolte ihn am liebsten erschiessen abe rich legte die arme um ihn und zog ihn ganz mit aufs bett. Ich erwiederte den kuss sampft und lues den langsam lis." Mayson" hauchte ich nur.. Und sah seine arme an. Die adern gingen schon zuräck. Aber ich hatte angst cor den Gefühlen.  Ich konnte nicht so gut mit männern und sie nicht mit mir. Ich war sehr herrisch

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 15.03.2016 22:16

Ich seufzte in mich hinein und ließ von ihr ab. "Wenn du nicht willst sag es. Immerhin bin ich ja ein widerlicher Werwolf und das willst du dir sicherlich nicht antun", schnaubte ich. Frauen waren doch alle gleich. Ich stand auf und ging zurück zur Tür. "Sehen wir uns die Tage?"

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 15.03.2016 22:26

Ich setze ich auf und sah ihn traurig an.  Warum ging er dan jetzt? Meien augen schriehn das er bkeiben solte aber ich nickt enur stumm. Ich seuftze leise als er wirklich ging. Tränen kiefen und ich drückte mein gesicht in das kissrn und weinte stumm... Ich wurde immer lauter da ich nicht merkte das er noch nicht raus war. Ich fluchte mit mir selber und schluchtze.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 15.03.2016 22:38

Ich kam unten an der Tür an und hörte sie weinen. Seufzend verdrehte ich die Augen und ging wieder zu ihr. "Hör auf zu weinen", sagte ich als ich bei ihr ankam. Ich setzte mich aufs Bett und schaute sie an. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 15.03.2016 22:59

"du woltest doch gehen" sagt eich ins kissrn. Ich sah sxhreklich verheult aus..  Ich sah ihn trozdem an.meine augen glänzten und ich seuftze leise." ich hasse werwölfe. Sue haben meine famikie getòtet und jetzt verliebe ich much in einen.." ich setze mich auf und beruhigte mich langsa." ich zwinge dich zu nichts.." ich sah ihn nicht an sondern aufs bett und scheuftze." ich meien ein werwolf und eine jägerin?" 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum