Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Daenerys am 15.05.2016 09:14Meine augen vielen schnell zu und ich nickte leicht. Dan schlief ich ruhig ein und blieb die nächsten tunden auh ruhig.. Mir ging es halt besser. Als ich am morgrn aufwachte sahs er immer noch bei mir und ich muste lächeln.
Re: Wohnzimmer
von Mayson am 15.05.2016 12:11Ich hatte die gesamte Nacht auf Ihrem Bett gesessen und sie beobachtet. Jetzt war ich müde und kaputt von dieser Sache und rieb mir müde übers Gesicht. Als Negro wach geworden war stand ich auf und schaute sie an. "Ich werde uns Kaffee machen gehen", sagte ich und ging nach unten in die Küche.
Re: Wohnzimmer
von Daenerys am 15.05.2016 12:23ich zog mir was frisches an und ging zu ihm nach unten. "komm trink dein kaffe und geh den etwas schlafen du siehst fertig aus.. ich wecke dich ancher. " mit den worten schiikte ich ihn ins wihnzimmer und ging in mein büro wo ich eingies erledigte. ich meldete mich für einige tage ab bei der arbeit den ich wolte erstmal wieder klar denken können. ich setze mich in den garten in ein langes rotes sommerkleid und genoss die sonne. ich trug immernoch ein messer an meinem oberschenkel man konnte nie wissen.
Re: Wohnzimmer
von Mayson am 15.05.2016 12:37Ich trank meinen Kaffee und legte mich hin. Sofort schlief ich ein und das für ein paar Stunden. Als ich wieder wach wurde schaute ich mich um und hörte aus dem Garten Negro. Ich hatte von meinem Bruder und der früheren Zeit geträumt und seufzte auf. Eigentlich wollte ich das ganze vergessen aber irgendwie ging es einfach nicht. Ich stand auf und ging in den Garten und setzte mich zu ihr. "Du siehst hübsch aus", sagte ich und musterte Negro in ihrem roten Kleid und setzte mich zu ihr.
Re: Wohnzimmer
von Daenerys am 15.05.2016 14:05ich zündete mir eine zi8garette an udn sah ihn an. "findest du? ich trage eigl kleider nicht so gerne" ich schlug ein bein über das andere udn ich seuftze leicht. "gehts dir besser?" fragte ich und schrieb jemand am handy. ich hatte ein komischen typn in der stadt getroffen der seinen Bruder suchte., er war zwar älter als ich aber er sah nciht gerade shcelcht aus auch wen ich nichts mit ihm anfangen würde. er war nett.
Re: Wohnzimmer
von Mayson am 15.05.2016 14:32Ich nickte bei ihrer Frage. "Ja mir geht es schon deutlich besser. Der Schlaf hat mir ganz gut getan", meinte ich und musterte sie. "Und du hast recht ich habe dich noch nie in einem Kleid gesehen aber es gefällt mir", sagte ich und schaute ihr dabei zu wie sie eine Nachricht mit ihrem Handy schrieb. Ich fragte aber nicht weiter nach.
Re: Wohnzimmer
von Daenerys am 15.05.2016 15:11ich sah ihn an. "ich habe letztens son komischen typ getrofen in der stadt der seinen kleinen bruder sucht. der war total komisch aber i-wie auch nett. hir laufen viele verrückte rumm finde ich" mit den worten legte ich das handy weg achtete aber nciht drauf das das display aus ist oder es gesperrt ist. ich ging rein um mir was zu trinken zu holen. ich lief immer noch basfuß rum.
Re: Wohnzimmer
von Mayson am 15.05.2016 15:35Ich schaute sie überrascht an als sie meinte das sie jemanden kennengelernt hat. Natürlich wurde ich sofort hellhörig und schnappte mir ihr Handy als sie reingeganen war. Meine Augen weiteten sich als ich ein Bild von ihrer neuen Bekanntschaft sah und konnte es nicht fassen. "Das darf nicht wahr sein", murmelte ich und legte das Handy zurück bevor Negro mich noch dabei erwischen würde und starrte vor mich her da ich nicht glauben konnte das Tristan tatsächlich noch am leben war.
Re: Wohnzimmer
von Daenerys am 15.05.2016 15:46"es ist echt heiß geworden über die tage oder?" ich ging zum pool und zog mein kelid aus nur im sexy bikini in den pool zu springen und eien weile unter wasser zu bleiben.
Re: Wohnzimmer
von Mayson am 15.05.2016 16:16Ich konnte es immer noch nicht fassen das sie meinen Bruder getroffen hatte und mit ihm SMS schrieb. "Was? Ja...ja irgendwie schon", murmelte ich und beobachtete sie im Pool. Ich mochte es ihre nackte Haut zu sehen aber momentan hatte ich ganz andere Sachen im Kopf. Als sie wieder aufgetaucht war räußperte ich mich. "Sag mal du hast gesagt das der Typ den du kennengelernt hast seinen Bruder sucht. Hat er dir vielleicht noch mehr darüber erzählt?", wollte ich wissen.