Suche nach Beiträgen von Mayson
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 378 Ergebnisse:
Re: Wald
von Mayson am 12.06.2016 19:42Ich überlegte kurz. "In deine Bewerbung könntest zu reinschreiben was du bereits alles geleistet hast und wie viel Spaß dir das kochen macht. Sei kreativ und schreib das was du denkst und so das sie dich zu einem Gespräch einladen. Und wegen deinem Restaurant könnte man sich später noch so seine Gedanken machen aber erstmal solltest du wieder in den Beruf hineinfinden", meinte ich und aß weiter bis ich fertig war. "Das war wirklich gut", meinte ich und lächelte ihn an.
von Mayson am 12.06.2016 17:27Ich schaute erst das essen und dann ihn an. "Du solltest öfters kochen", sagte ich und aß weiter. "Hast du vor irgendwann wieder arbeiten zu gehen oder willst du es sein lassen?", fragte ich schließlich und machte mir etwas neues auf den Teller da ich noch etwas mehr essen wollte und noch Apettit hatte.
von Mayson am 12.06.2016 08:50Ich nickte und ließ mir von ihm einschenken und probierte ihn. "Ja ist wirklich gut", meinte ich schließlich und nahm direkt noch einen Schluck. "Vor allem passt er ziemlich gut zum Essen und das gefällt mir", sagte ich und war erstaunt darüber das er solch ein Talent besaß. "Wie lange bist du schon in diesem Beruf tätig?", fragte ich schließlich?
von Mayson am 11.06.2016 09:10Ich schlief durch und wachte erst auf als ich das Essen riechen konnte. Verwirrt stand ich auf und strich mir übers Gesicht. Ich ging in die Küche und schaute nach was Tristan da machte. "Du bist ja schon wach", meinte ich und setzte mich an den Tisch. "Du hast gekocht?", fragte ich verwundert und schaute ihn an.
von Mayson am 10.06.2016 15:15Ich war die ganze Nacht bei ihm gewesen und wachte auf als er es tat. "Wie geht es dir?", fragte ich und machte ihn von seinen Ketten wieder los damit er sich bewegen konnte. Ich setzte mich auf und streckte mich etwas. Ich war froh das der Vollmond zu Ende war.
von Mayson am 10.06.2016 01:08Ich stöhnte vor Schmerzen auf und sah wie mein Arm am bluten war. Es würde heilen da war ich mir sicher denn ich war ein Alpha aber ich hatte auch anderes im Kopf gerade. Ich musterte Tristan und legte ihn aufs Bett und machte ihn dort wieder fest damit er liegen konnte. Ich wusste nicht was die Spritzen mit ihm machen würden aber ich machte mir Sorgen. Man hörte seine Knochen weiterhin brechen.
von Mayson am 09.06.2016 21:18Ich achtete auf seine Ketten die am Bett festgemacht waren und ließ meine Augen rot leuchten da auch ich langsam den Mond spürte. Doch ich hatte mich bereits seit Anfang sehr gut unter Kontrolle weshalb ich nicht so starke Schwierigkeiten wie Tristan hatte. Ich verwandelte mich etwas und hockte mich vor ihn hin und gab ihm eine Spritze.