Suche nach Beiträgen von Klaus
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:
Re: Wald
von Klaus am 11.04.2016 20:28Ich sah sie an und kizelte die kleien leicht.. Ich grinste als sie so lschen muste und drückte mein mund gegen ihrne bauch und pustete dagegrn was ein pupsgeräusch machte und sie bekarm sich kaum vor lachrn ein. Und ich lachte auvh.. "wow.. Sie ist ja rin echt fröhliches kind" sagte ich und hilt sie mit ejn arm fest. Ich sah richtig gut aus mit dem kind. So richtig väterlich
Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -
von Klaus am 11.04.2016 17:30Mir ging es wieder gut und ich sah nach ob alles da war." dankr... Ich hasse diesen fluch.. Ich bin hilflos wen magie und waffen weg sind und das wissen sie"
Re: Wald
von Klaus am 11.04.2016 16:05Ich sah sie an." ich würde gerne hit bleiben und heute srbend oder morgen erst fahren" sagte ich und trank aus.. Dan stelte ich das glas weg und zog sie sug meienn schoss und küsste sie liebevoll. " du bist so wunderschöhn. Der vater deiner kleinen hatt dich nicht verdient "
Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -
von Klaus am 11.04.2016 06:52Ich schlukte girirg da die hälfte fürs heilrn drauf ging verlangte ich mehr. " sie haben mir meine tasche gestohlen. Da isr lles drine auch eine waffe.. Ich habe ihnen nichts getan.. Sie hatten ein wereolf zu mir gebracht aber es war schon zu spät" ich zitterte etwas und nach dem zweiten glas wurde ich still und machte die augen zu
Re: Gästezimmer I
von Klaus am 10.04.2016 22:29Derek.
Ich nickte und sah sie an. " nein ich stalke dich nicht ich habe nur mitbekommen das dus schon lange hast merh nicht"
(sorry keien ideen)
Re: Gästezimmer I
von Klaus am 10.04.2016 22:01Derek
Ich bestelte und sah sie an." und was steht da so spannenedes drine das man es drei mal lesen muss?" mitlerweile karm sie mir komisch vor... Und ich wurde misstrsrisch.. Warum eolte sie so viel üben..