Suche nach Beiträgen von Klaus
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:
Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -
von Klaus am 10.04.2016 21:42Ich seuftze leicht und sah ihn an.. "sind sie noch da? Die anderen werwölfe??" ich seuftze und sah ihn an. Mir tat alles weh. Ich setze mich auf und auf meiner brust war ein tiefer kratzer. " würdest du kir etwas blut geben... Den kann ich die hir heilen" sagt eich und sah die wunde an.
Re: Gästezimmer I
von Klaus am 10.04.2016 21:34Derek
Ich seuftze und sahs auch auf dem sofa und sah sie an.. "na fertig gelesen?" sagte ich und trank das bir aud.. " ich wolte pizza bestellrn eilslt du such etwas?"
Re: Wald
von Klaus am 10.04.2016 21:29Ich drehte mich auf die seite und seuftze leicht.. Ich schlief immer noch und die adern waren für mich nur das zeichen das ich blut brauchte aber ich seuftze und wurdr wach udn sah sie an.. Ich sah meine arme an.. "oh verdammt.." ich sah sie an."ich glaub ich muss dir was erklären"
Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -
von Klaus am 10.04.2016 21:22Einige wochen später rief ich ihn an.. Ich war in einer alten hütte und hatte mich in einem raum eingeschlossrn." Chace ich bin" andresse sag ich war hilflos meien magir war aufgebraucht"ich weis du bist ein neuling in werwolf aber" man hörte gejauel und jemand der versucht ein zu brechrn" ich
.habe keien eaffen dnekst du du kannst mal vorbei kommrn?"
Man hörte rausvhen unf den nen knall. Ich war nicht mehr an handy.
von Klaus am 10.04.2016 20:56Derek
Wen du meinst.." ich ging dan wieder runter.. Mir war unwohl mit der frau und ich rief nochmal joah an.. Aber nix..
Ich trank noch ein bier. Mittlerweile karm sie mir komisch vor
von Klaus am 10.04.2016 20:22Derek;
Ich ging duschen und rief cleo an aber sie ging nicht ran.. Ich versuchte es beijoah, vergebens undcora.. Auch nichts. Ich schmiss das handy vir wut gegen die wand. Ich ging den hoch und klopfte bei ihr... Ohnr sufn zeichen zu warten gig ich rein."hey tut kir leid was passirt ist ok?"