Suche nach Beiträgen von Klaus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 21:54

Ich sah sie an und seuftze." ich bin ein druide  aber ich habe ein fluch auf mir ich brauche blut um  meine maagie auf zu laden und diese adern zeigen das ich blut brauche..  " sagt eich " ich kann es verstehen wen du mich jetzt raus schmeisst" sagte ich leise

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 10.04.2016 21:42

Ich seuftze leicht und sah ihn an.. "sind sie noch da? Die anderen werwölfe??" ich seuftze und sah ihn an. Mir tat alles weh. Ich setze mich auf und auf meiner brust  war ein tiefer kratzer. " würdest du kir etwas blut geben... Den kann ich die hir heilen" sagt eich und sah die wunde an.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Re: Gästezimmer I

von Klaus am 10.04.2016 21:34

Derek

Ich seuftze und sahs auch auf dem sofa und sah sie an.. "na fertig gelesen?"  sagte ich und trank das bir aud.. " ich wolte pizza bestellrn eilslt du such etwas?"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2016 21:36.

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 10.04.2016 21:29

Ich drehte mich auf die seite und seuftze leicht.. Ich schlief immer noch und die adern waren für mich nur das zeichen das ich blut brauchte aber ich seuftze und wurdr wach udn sah sie an.. Ich sah meine arme an.. "oh verdammt.." ich sah sie an."ich glaub ich muss dir was erklären"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 10.04.2016 21:22

Einige wochen später rief ich ihn an.. Ich war in einer alten hütte und hatte mich in einem raum  eingeschlossrn." Chace ich bin" andresse sag ich war hilflos meien magir war aufgebraucht"ich weis du bist ein neuling in werwolf aber" man hörte gejauel und jemand der versucht ein zu brechrn" ich
.habe keien eaffen dnekst du du kannst mal vorbei kommrn?"
Man hörte rausvhen unf den nen  knall. Ich war nicht mehr an handy.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 10.04.2016 20:56

Derek
Wen du meinst.." ich ging dan wieder runter.. Mir war unwohl mit der frau und ich rief nochmal joah an.. Aber nix..
Ich trank noch ein bier. Mittlerweile karm sie mir komisch vor 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2016 21:10.

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 10.04.2016 20:55

Ich roch ganz anders als detek eher nach mensch.. Ich nickte dan doch i-wan ein aber über nacht waren an meinen armen und halts die roten adern aufgetreten und ich war etwas blass. Ich schlief aber zu fest

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 10.04.2016 20:24

"nein alles gut cleo" ich küsste sie und zog sie an mich." du bist wunderschöhn.. Lass uns ins bett" sagte ich und ging mit ihr in shorts ins bett und ich nahm sie in den arm.. Doch schlafen konnte ich nicht

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 10.04.2016 20:22

Derek;
Ich ging duschen  und rief cleo an aber sie ging nicht ran.. Ich versuchte es beijoah,  vergebens undcora.. Auch nichts. Ich schmiss das handy vir wut gegen die wand.  Ich ging den hoch und klopfte bei ihr... Ohnr sufn zeichen zu warten gig ich rein."hey tut kir leid was passirt ist ok?" 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 10.04.2016 20:09

Ich drehte mich wrg und blinzelte mehrmals und sie wurden wieder normal." nichts alles gut" ich lächelte und ging aus der dusche. Ich wolte sie damit nicht belasten.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite