Suche nach Beiträgen von Mayson

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 378 Ergebnisse:

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Wald

von Mayson am 07.06.2016 09:33

Ich nickte und seufzte gleichzeitig. "Er hatte schon immer das Talent einfach irgendwas in sich hinein zu schmeißen wo er nicht weiß ob es gut für ihn ist oder nicht", erzählte ich und machte mich langsam auf dem Weg zur Tür. "Dann komme ich morgen einfach nochmal wieder", sagte ich. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 06.06.2016 16:42

Ich schaute von Klaus zu meinem Bruder und wieder zurück. "Was hast du mit ihm gemacht? ", wollte ich wissen und schaute ihn fragend an da man gehört hatte wie er sich übergeben hatte. "Und soll er die nächsten Tage erstmal hier bleiben oder kann er wieder mit zu mir?", fragte ich weiter.

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 06.06.2016 11:57

ch klopfte gegen die Tür und wollte das er sie öffnete aber er machte es nicht. Also trat ich die Tür ein und fand ihn auf dem Boden liegen. Ich sah keine andere Lösung als ihn hochzuheben und zu dem Druiden in der Stadt zu fahren. Tristan brauchte Hilfe aber die konnte ich ihm alleine nicht geben. Ich hob ihn mit Werwolfskraft auf und trug ihn zum Auto und legte ihn auf die Rückbank und fuhr los.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2016 11:58.

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 05.06.2016 17:23

Ich beobachtete ihn als er einschlief und legte eine Decke über ihn. Dann ging ich wieder nach oben in mein Zimmer und dachte über alles nach was er mir eben erzählt hatte und seufzte da es so schien als sei sein Leben noch nie wirklich einfach gewesen und das musste sich ändern. Als es früher Morgen war ging ich in die Küche und machte für uns Frühstück. 

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 05.06.2016 01:58

Ich nickte skeptisch und erinnerte mich nur ungern an diese Zeit zurück. "Hoffen wir mal nicht das du einen Rückfall bekommst denn das wäre wirklich nicht gut für dich",  meinte ich und trank ebenfalls einen Schluck. "Willst du dich nicht setzen?", fragte ich ihn und deutete auf den Platz neben mir. 

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 04.06.2016 19:08

Ich nickte. "Warte ich hole es dir", meinte ich und ging in die Küche im zweimal Bier zu holen. Als ich zurück kam reichte ich ihm seins. "Wieso hast du solange kein Bier mehr getrunken?", wollte ich wissen und schaute ihn fragend an. Ich setzte mich wieder aufs Sofa und schaute zu ihm. 

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 02.06.2016 20:58

Ich beobachtete ihn und seufzte leise. "Das tut mir wirklich leid", sagte ich und steckte meine Hände in die Hosentaschen. "Willst du was trinken?", fragte ich und holte etwas aus dem Schrank. "Du brauchst nicht gehen. Hier ist genaug Platz für uns beide", meinte ich. 

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 01.06.2016 22:59

Ich schaute ihn schweigend an und seufzte. "Das tut mir leid", sagte ich und schaute kurz weg. "Wann ist das passiert?", wollte ich dann vorsichtig wissen und schaute ihn wieder an. 

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 30.05.2016 22:20

Ich schaute ihn verwirrt an. "Wieso willst du gehen?", fragte ich ihn und schüttelte mit dem Kopf. "Dann such dir einen Job und geh arbeiten dann wird es dir auch bereits etwas besser gehen. Ich werde dir helfen das du wieder ein Leben führen kannst womit du klarkommst", sagte ich und stand auf damit er nicht ging. 

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 30.05.2016 21:47

Ich seufzte und schüttelte mit dem Kopf. "Du machst es also immer noch. Lass es doch einfach irgendwelche Pillen zu schlucken. Jeder andere kann es doch auch sich in einen Werwolf zu verwandeln und du bist als einer geboren normalerweise solltest du dich langsam mal kontrollieren können", sagte ich und seufzte erneut da ich es nicht mehr hören konnte das er sein Geld wieder für eine scheiße ausgegeben hatte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite