Suche nach Beiträgen von Mayson
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 378 Ergebnisse:
Re: Wald
von Mayson am 16.05.2016 22:01Ich wusste nicht was was ich sagen sollte. "Du musst nicht gehen", murmelte ich schließlich leise und half ihm aufzustehen. "Du könntest erstmal mit zu mir und dich dort ausruhen. Ich denke das wäre auch der bessere Ort zum reden", sagte ich und fand das er eine Dusche vertragen könnte und saubere Klamotten. "Hast du irgendwo ein paar Sachen von dir oder hast du nichts dabei?", fragte ich deshalb und musterte ihn abwartend.
von Mayson am 16.05.2016 21:37Ich verstand ihn auf der einen Seite, doch auf der anderen Seite hörte ich nur wieder Vorwürfe. "Und du gibst mir die Schuld an dem ganzen? Soll ich jetzt auf die Knie fallen und so tun als würdest du alles für mich sein?", wollte ich wissen. "Ich kam in eine Pflegefamilie wo ich Jahrelang unterdrücken musste das ich ein Werwolf bin. Und jetzt tauchst du auf und erzählst mir sowas. Wieso hast du mich gesucht?", wollte ich schließlich wissen.
von Mayson am 16.05.2016 20:36ch schaute meinen Bruder emotionslos an. "Du bist tot hat man mir gesagt", meinte ich und bekam meine normale Augenfarbe zurück."Also was genau machst du hier?", wollte ich wissen und musterte ihn. Er sah beschissen aus wenn ich ihn mir so anschaute. "Also sag mir was passiert ist", verlangte ich.
von Mayson am 16.05.2016 20:05Ich knurrte ihn lautstark an. Was fällt diesem Omega ein einen Alpha anzugreifen! Er ging vor mir in die Knie und winselte als er sich an der Wand mir unterwarf und so tat als würde er es bereuen mich angegriffen zu haben. "Du bist so gut wie tot", sagte ich in meinem Rausch und erkannte erst wer da vor mir saß als ich genauer hinsah. Ich konnte es nicht fassen und verwandelte mich ebenfalls zurück. "Tristan?", fragte ich leise.
von Mayson am 16.05.2016 19:42Ich schlich durch die Höhle und hörte den anderen Werwolf ganz genau. Er roch nach Omega was mir also keine Sorge bereitete denn diese waren schließlich immer schwächer als andere Werwölfe. Ich knurrte bedrohlich und wollte das er herauskam da ich ihn sowieso finden würde. Ich sah seinen Schatten und stellte mich in seine Richtung damit er endlich hervor kam.
von Mayson am 16.05.2016 19:08Ich hatte seinen Geruch nach all den Jahren vergessen. Auch wenn ich ein Werwolf war wusste ich ihn nicht mehr aber ich konnte diesen einen Geruch überall im Wald riechen was mich verwirrte. Es roch nach einem fremden Werwolf und das brachte mich dazu der Fährte zu folgen bis ich an einer Höhle ankam und hinein heulte damit der fremde Wolf meine Anwesenheit mitbekam.
von Mayson am 16.05.2016 18:21Ich kam spät Abends hier an. Ich war verwandelt in einen Wolf und mochte es so spät noch durch den Wald zu laufen. Mit Negro lief es momentan nicht so gut und ich konnte mich nicht auf unsere Beziehung konzentrieren da es einfach zu viel für mich momentan war. Ich suchte neue Leute fürs Rudel und dann war auch noch diese Nachricht meines Bruders zu mir durchgedrungen das er mich suchen würde.
Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood
von Mayson am 16.05.2016 16:44Ich schnaufte auf und riss mich von ihm los. "Gut dann gehe ich eben", meinte ich und verschwand aus dem Zimmer. Es hörte sich so an als sei ich schuld an dem ganzen und eine Belastung für ihn. Das wollte ich nicht länger sein. Die eine Mitarbeiterin vom Jugendamt nahm mich mit ins eine Heim und morgen würde ich bereits in eine Pflegefamilie kommen.
von Mayson am 16.05.2016 15:53Ich konnte es nicht fassen. "W...was? Du schickst mich zu einer Pflegefamilie? Du...das kannst du nicht machen Tristan! Ich meine....erst Mum und Dad und jetzt du der mich alleine lässt! Das ist nicht fair!", meinte ich und stand vom Bett auf und schaute ihn sauer an.
von Mayson am 16.05.2016 14:49Ich seufzte leise. "Nimm einfach keine Drogen mehr Tristan. Du siehst selbst was sie mit dir machen", meinte ich und räusperte mich. "Die Ärzte haben das Jugendamt alarmiert wegen der ganzen Sache", murmelte ich leise und schaute ihn wieder an.