Suche nach Beiträgen von Klaus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 10.04.2016 12:56

Ich sammelte das zeug um ihn ein und sah ihn an." das rate ich dir auch....  Nur weil fu denkst das ich ein mensch bin heist es nicht das ich mich nicht wehren kann" sagte ich trat zurück und stlete ihm eine flasche hin. Ich war hilflos wen er mich angriff war ich tot..  meine mague war schon lange zu schwach aber blut konnte ich noch keins stehlen. 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 10.04.2016 12:11

Vieleicht solten sie nur noch die jargen die es verdient haben so sind sie auch jäger.. Und ein anker sucht man sich nicht aud.. Es liegt in den gehnen oder man hat eine Verbindung " sagte ich und reichte ihm rtwas zu essen und zu trinken.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 00:18

.." schon gut mm meir gehrs gut.. Darf ich dein bad mal benutzrn?" als sie es mir zeifte gging ich dahin und machte die tür nicht ganz zu und schlukte rote tabletten. Es war kein blut aber ich bekarm wieder farbe und ich hatte den drang nicht mehr.. Ich wusch mir das gesichr und karm zurück und ich setze mich." sorry manchmal.. Nein ich habe keien wein alagie"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 10.04.2016 00:05

Ich sah  sie an und lächelte " oh ein sehr giter jahrgang" ich nah ein schluk.." sehr gut.." sagte ich und ich merkte wie mein körper nsch blut ringte aber ich unterdrückte es.. Ich wurde aber etwas blass" ja tiere sidn was bedonseres.. " man merkte das mich was ablenkte.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 09.04.2016 23:48

"ichtrinke gerne wein..."  ich sagte nicht das es auh mal blut war." ich lese viel ich hab eien Bibliothek im haus. Und naja.. Sonst eigl nichts meien arbeit halt.  Ich habe Medizin Studiert und dan auf tiere weiter geschuhlt.. Wen ich  ein festes rudel habe mach ich eine Arztpraxis wieder auf.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 09.04.2016 23:29

" Nikolaus" ich reicht eihr die hand und schüttelte sie." was studierst du?" sagte ich und setze mich aufs sofa. Es war echt schöhn hir und cleo war eine interresante frau

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 09.04.2016 23:16

"wrn du willst komme ich gerne mit rein" ich stieg aus und schliss das auto ab. Ich gingmit ihr rein. Die möbel und alles war echt schöhn." naja ich wohne auh im grossen haus alleine." sagt eich udn zog jacke und schueh aus."  was arbeiten sie eigl?"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2016 23:16.

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 09.04.2016 23:01

Ich nickte stumm und fuhr langsam los.. Ich wolte beide sicher nachhause bringen. An ihrer haustür angekommen stiegen wir aus.." wow..  Nicht schlecht dein häuschrn" sagt eich leise und sah mich um.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 09.04.2016 22:41

Ich nahmmrine Autoschlüssel.. "kommt ihr fahr euch beide" sagt eich und zog mich an.. "die kleien muss ja auch ins bett also... "  ich lächelte sie an und ging richtung tür und hilt sie auf. Das auto war echt teuer.. Ein besseres als derek und das haus in dme ich lebte war modern aber alt.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 09.04.2016 09:35

Ich sah sie an und seuftze leicht." nur das ich oein rudel habe und der andere schon.. Wen ich jir keins finde muss ich gehen soeinfach ist das" ich lächelte. Klar ich sah nicht aus wir so ein heiler.. Aber das karm davon das ich  fast monatlich blut brauchte um meine magie aufrecht zu halten.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite