Suche nach Beiträgen von Mayson
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 378 Ergebnisse:
Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood
von Mayson am 16.05.2016 13:45Ich kümmerte mich momentan wenig um Geld weshalb ich das in seiner Tasche ließ und war erleichtert als die Ärzte kamen und ihn mitnahmen. Mit dem Fahrrad fuhr ich hinterher und nahm dabei eine Abkürzung die mich schneller zum Krankenhaus brachte. Dort angekommen fragte ich unten direkt nach Tristan und ich musste warten da sie ihn behandelten.
Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood
von Mayson am 16.05.2016 13:06Mir war es nicht egal aber es nervte mich das er so abstürzen musste. Ich hörte das es ihm nicht gut ging und es reichte mir. Ich rief einen Krankenwagen damit sie ihn mitnehmen würden. Ich wusste das er Drogen nahm und ich wollte nicht das er daran unterging und Hilfe bekam damit das aufhörte. Ich stellte das fertige Essen zur Seite und kümmerte mich um Tristan bis die Ärzte kamen.
Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood
von Mayson am 16.05.2016 12:54Ich stand am nächsten Morgen frühzeitig auf und ging zur Schule. Ich wollte lieber da sein statt mit Tristan hier meine Zeit zu verbringen. Ich machte mir Sorgen und auf der anderen Seite machte er mir unheimlich Angst mit seinem Verhalten. Da lernte ich lieber und konzentrierte mich auf andere Sachen. Als ich wieder nach Hause kam machte ich mir in der Küche was zu essen und merkte das wir kaum noch was da hatten. Ich seufzte und machte mir die Reste.
Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood
von Mayson am 16.05.2016 12:03Ich verstand ihn zur Zeit einfach nicht und war etwas erschrocken darüber wie er aussah. Ich musterte seine Arme und fragte mich was das war denn er war ein Werwolf und diese hatten einem guten Heilungsprozess. "Ich bin in meinem Zimmer", sagte ich einfach nur und ging in dieses um ein wenig Fernsehen zu schauen auch wenn ich mir zu viele Gedanken gerade machte.
Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood
von Mayson am 15.05.2016 20:58Ich hörte das Tristan nach Hause kam da ich noch wach war. Ich musste ja nicht in die Schule also würde das schon okay sein wenn ich diesmal etwas länger aufblieb. Den Geräuschen aus dem Badezimmer zu urteilen, ging es ihm nicht gut weswegen ich aus meinem Zimmer ging und an der Tür klopfte. "Tristan ist alles okay bei dir?", fragte ich besorgt und klopfte erneut.
Re: Wohnzimmer
von Mayson am 15.05.2016 19:49Ich fuhr nach Hause und musste erstmal in Ruhe nachdenken. Es war spät als ich schlafen ging und schlafen konnte man das auch nicht unbedingt nennen. Ich lag die halbe Nacht wach und musste an früher denken. Ich meldete mich bei Negro nach drei Tagen und fragte sie ob sie nicht mit in die Stadt wollte.
Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood
von Mayson am 15.05.2016 19:42Ich schaute ihm kurz nach als er weg war und räumte die Küche auf. Ich fragte mich wieso er ausgerechnet heute die Miete überweisen wollte wo er kein Geld hatte. Ich zuckte aber einfach nur mit den Schultern und ging in mein Zimmer um ein wenig Fernsehen zu gucken. Es war zwar nur ein kleiner Bildschirm aber das reichte mir.
Re: Wohnzimmer
von Mayson am 15.05.2016 18:28Ich folgte ihr ins Haus hinein und setzte mich dort aufs Sofa. "Nichts ist los es ist einfach nur das die letzten Tage anstrengend waren das ist alles", meinte ich und fuhr mir mit den Händen übers Gesicht. Ich gähnte etwas gespielt damit sie mir glaubte und schaute auf die Uhr. "Es ist auch schon wieder etwas spät vielleicht sollte ich langsam mal nach Hause gehen", sagte ich und streckte mich etwas.
Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood
von Mayson am 15.05.2016 18:26Ich zuckte mit den Schultern während ich aß. "Ich würde lernen und dann mich mit ein paar Freunden treffen und so", meinte ich und schaute Tristan an. "Und was machst du heute so? Müsstest du nicht zur Arbeit heute?", fragte ich und musterte ihn. Er sah wirklich fertig aus was mich wunderte. Was machte er die ganze Zeit nur?
Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood
von Mayson am 15.05.2016 18:07Ich stand am nächsten Morgen frühzeitig auf um mir was zu Essen zu holen. Ich hatte Pfandflaschen gesammelt um mir beim Bäcker etwas kaufen zu können. Es war zum Glück noch leer und ich kaufte für Tristan ein Brötchen mit. Ich ging wieder nach Hause und machte etwas Frühstück und weckte meinen Bruder der ziemlich fertig auf der Couch lag. "Hey ich hab was zu essen gemacht willst du kommen?", fragte ich ihn ung ging zurück in die Küche.