Suche nach Beiträgen von Klaus
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:
Re: Wald
von Klaus am 08.04.2016 11:24"das kann ich nicht sagrn sie wird sich aber eher erstmal normal verwandeln und das wird jedes mal stress für sie sein. Und am besten wen sie sich verwandlet solte sie bei ihrne beiden elternteilen sein" sagt eich leise hnd holte uns etwas wasser zun trinken." der regen wird nicht aufhören in dne nächsten stunden.. Wollen sie sich setzen?"
von Klaus am 08.04.2016 06:45Ich sah sie an.. " sie müssen bei ihrem anker sein auch wen es ihr erzfeind ist.. Und die kleien muss aufjedenfall bei mutter und vater sein.. Die meisten wissen nicht wie stark ein supermond ist und unterschätzen ihn " ich suchte ein buch über supermond und babys am supermond raus." hir das leih ich ihn aus.. Da stehr vieles über den mond drine und was er mit Werwölfen mavht hnd weiter hinten wie man im allgemeinen mit kleinen wölfen arbeitet also ich meine anzeichen und solches."
Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -
von Klaus am 08.04.2016 06:41"ich weis das du ein jäger bist aber jetzt bist du auch rin werwolf.. Der supermond ist in einigen monaten... Da wirst du noch einige vollmonde durch machen.. Es wäre an dem tag aber besser wen dh bei deinem rudel bist hnd vorallem bei deinem anker.. Sogar alphas haben Schwierigkeiten bei diesem mond.. Du weist nicht wie stark er sein kann."
von Klaus am 07.04.2016 20:28Ich sah ihn an." ich wolte sicher gehen das du in ordnung bist. Das war eine heftige nacht.. Und es hätte dich fast ungebracht und ich wolte nicht das du dir was antuhst" sagte ich leise und sah ihn an.. " du hasst das wesen in dir aber du bist es nunmal.. Du musst damit leben "
von Klaus am 07.04.2016 15:03Ich sah sie an." sie brauch alle teile euch und ihren vater und wen ihr beide ein teil des rudels seit soltet ihr und das kleien welpe beim supermond bei ihm sein... Und vorlalem beim rudel.. Dieser supermond wird sehr stark und anstrengend für die kleine. Ich wris nicht ob sie das schon durchsteht.. Sie hatte noch keien verwandlung oder? Und wem es die erste am supermond ist ist das nicht so gut.
von Klaus am 07.04.2016 14:58Ich gab ihm das setum. Es beruhigte ihn und lies die verwandlung zu. Er merkte jetzt erst was für krüfte er hatte. Ich blieb die gange nacht bei ihm und schlief unter einem baum an einem feuer. Am morgen löscht eich dne kreis und deckt eihn zu da er erschöpft da lag.
von Klaus am 07.04.2016 06:57Drausen fing es an stark zu regnen und ich seuftze." ich solte sie vieleicht fshren oder sje können auch jir warten.. In dem regen lass ich sie nicht raus" sagte ich und strich der klein über die wange die jetzt rujig ist. " kleiner welpe.. Du bist ziehmlich stark für dein alter" sagte ich leise und ssh das leixhte schimmern der gelben augen doch auch rot wahr zu sehen." ist der Vater ein Alpha oder sind sie es?"
von Klaus am 06.04.2016 22:13ich sah ihn an und hockt emich vor ihm. " du bist es jetzt schon also lass es einfach endspann dich lass es raus es bringt dich sonst um" ich kramte eine spritze raus mir beruhigunsmittel die ich ihm geben eolte
von Klaus am 06.04.2016 22:04Ich mschte die tür auf und ssh sir an." ohwei was fehlt den der kleinen? Darf ich?" ich nahm die kleine und sah sie an... "komm sie rein wir sehen nach ihr" sagte ich und legte die kleien auf ein tisch undschau sie kir an." ahh klrine bessererchen.." ssgt eich leise." der vollmond ist nicht weit weg und bevor sie auch nur ein milchzahn bekommt hat sie zuerst ihre reiszähnchen.. Machen sie sich keien sorgen.. Sie wird genau so laut weinen wen sie ihre milchzähne bekommt"