Suche nach Beiträgen von Klaus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17 Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:


Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 06.04.2016 20:50

Ich sah ihn an undlächelte. " lass es zu unddu wirst keien schmerzen mehr haben" sagte ich und holte etwas aus der Tasche..  Wen er sich werte würde brach er sich noch alles. " ich bin Nikolaus Mikason und du bist?"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 06.04.2016 15:53

Du bist ein omega und nicht stark genug. Und ich habe nie gesagt das derke dij gebissen hat aber ich ging von einem manm aus da weibchrn eher nicht so brutal sind" sprach ich und streite ein kteis mit grnugend bewegunsfreiraum um ihn damit er wirklich nicht angreifen konnte.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 06.04.2016 12:00

Ich höre da sjaulen hnd ging zu ihm." hey.. Du musst es zulassen es bringt dich sonst um!" dagt eich szreng und karm langsam auf ihn zu. " ich weis das du die Werwölfe hasst aber das er dich verwandelt hat war nicht seine absicht.  " ich sah ihn an. Er war ein Omega.. Er hatte sein rudel verlassrn. Er war nicht so stark also hatt eich keien angst

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 06.04.2016 10:03

Es war wieder mal Vollmond.. Und als Heiler hatte ich immer noch kein Rudel.. Na gut ich versorgte so gut wie jeden Wolf wen er gut zahlen konnte. Manchmal macht eich es aus mitleid. Ich hatte von neuen Werwölfen gehört. Ein Alpha rudel und ein Neuling...  Ein jäger wie mir gesagt wurde. Er hatte sicher keien arnung wie das hir ablief und er mied sicher sein rudel und alpha. Aber der suppermond war nur noch einige Monate hin. Ich streifte also suchend und mit meiner Medizintasche durch den wald. Eine waffe hatte ich auch dabei den meine Magie nurtze ich selten.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Klaus Handy

von Klaus am 05.04.2016 14:37

handy.jpg

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17

« zurück zur vorherigen Seite