Suche nach Beiträgen von Mayson

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 378 Ergebnisse:


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 06.07.2016 18:18

Ich zuckte mit den Schultern. "Dann lassen wir es eben verschiffen das ist ja kein Problem", meinte ich und steuerte den Flughafen an. "Du holst uns die Tickets und ich kläre das mit dem Auto", sagte ich und kam nach einer halben Stunde am Airport an. Ich kannte diese Frau nicht aber vielleicht würde es ja ganz nett werden.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 06.07.2016 13:01

Ich setzte mich ebenfalls wieder ins Auto und schaute sie an. "Ich werfe dich hier nicht raus aber wenn du frei sein willst kannst du das jetzt sein. Wenn du aber sagst das ich mit nach Spanien kommen soll dann werde ich das tun", meinte ich und startete wieder den Motor. "Dann fahre ich jetzt zum Flughafen", meinte ich und fuhr los.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 06.07.2016 09:22

Ich sah mich ebenfalls um. "Mexiko", sagte ich und schaute mich um. "Von hier können wir überall hin. Wir müssen nur wissen wohin. Weshalb du eine Fähre nehmen musst solltest du nach Europa wollen. Oder du buchst dir einen Flug das ginge auch."

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 05.07.2016 22:51

Ich musste etwas schmunzeln. "So schnell baue ich keinen Unfall. Keiner Sorge", sagte ich und bemerkte das sie einschlief. War mir recht so konnte ich in ruhe Autofahren. Nach ein paar weiteren Stunden kamen wir endlich an. "Hey wach auf", rüttelte ich an ihr als ich anhielt und etwas trank.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 05.07.2016 21:13

"Übermorgen", antwortete ich und bemerkte das es ihr nicht gut ging. "Alles okay mit dir?", wollte ich deshalb wissen und deutete auf den Rücksitz. "Nimm dir was zu trinken, vielleicht hilft das ja. Ich merke das du Schmerzen zu haben scheinst", sagte ich und fuhr etwas schneller damit wir ankommen würden.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 05.07.2016 19:04

Ich ging ihr hinterher und zuckte nur mit den Schultern. Sie war aber auch empfindlich. Ich stieg genau wie sie ins Auto und fuhr los. "Hör mal Schätzchen ich wollte dir nicht zu nahe kommen mit dem Spruch", sagte ich und schaute sie kurz an während ich auf die Autobahn fuhr und Gas gab.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 05.07.2016 14:31

Ich wachte auf und brummte. Setzte mich auf und nahm den Kaffeebecher entgegen. "Bei welcher Tanke hast du die Brühe denn bekommen?", wollte ich wissen und trank den schwarzen Kaffee in einem Zug leer. Ich stand auf und zog mich an. Ich bemerkte ihren Blick. "Püppchen schau mich die nächsten Tage so oft an wie du willst aber nimm deine Sachen wir müssen los."

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 05.07.2016 10:53

Ich ass ihre Bratwurst auch noch und warf den Müll dann weg. "Nein schon okay. Ich werde das Sofa nehmen",meinte ich und nahm mir die Bettwäsche und machte mir das Sofa zurecht was man etwas ausziehen konnte. So war es direkt gemütlicher. "Morgen früh geht es weiter also steh nicht zu spät auf", legte ich mich schlafen nachdem ich mich ausgezogen hatte und drehte mich zur Seite. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 04.07.2016 23:59

Ich musterte sie und schaltete den Fernseher an während ich mich aufs Bett schmiss. "Pommes, Bratwurst und Brot. Nichts besonderes. Die Supermärkte hatten bereits alle geschlossen", antwortete ich ihr und zappte durch die Kanäle. "Die nächsten Tage Word es besser. Wirst schon sehen."

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 04.07.2016 21:08

Ich nickte. "Dann gehe ich nach dir ins Bad", sagte ich und verschwand. Ich fuhr zu einem Imbiss und kaufte das was ich für richtig fand und kehrte damit eine halbe Stunde wieder zurück wo. "Ich hoffe du magst das", sagte ich und stellte alles auf einen Tisch drauf und nahm mir schonmal was. Zu trinken hatte ich auch besorgt.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite