Suche nach Beiträgen von Mayson

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 378 Ergebnisse:


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Beziehungen von Mayson

von Mayson am 04.07.2016 18:27

einfach aussuchen was 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 04.07.2016 18:27

Ich schaute mir den Anhäger genauer an und machte ihn schließlich zögerlich um. Er sah zum Glück wirklich nicht schwul aus. Zudem versteckte ich ihn unter meinem Shirt damit ihn niemand sehen konnte. Nach Stunden der Fahrt, hielt ich vor einem Motel und stieg aus. "Komm schon, die Nacht können wir hier verbringen", sagte ich und holte die beiden Taschen aus dem Wagen und ging uns anmelden.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 04.07.2016 14:09

Ich schaute sie verwirrt an. "Du hast ein Amulett für mich? Woher hast du das? Und das ist doch etwas schwul oder findest du nicht?", fragte ich amüsiert und konzentrierte mich wieder auf die Straße. Ich öffnete etwas das Fenster um frische Luft hineinzulassen.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 04.07.2016 10:07

Ich fuhr los und das ganz ruhig. "Ich habe selbst genug Geld dafür aber danke", sagte ich und lächelte sie etwas an. Sie hatte recht, wir kamen ohne weitere Probleme aus der Stadt und konnten entspannt weiterfahren als wir einige Kilometer bereits gefahren waren. "Was ist wenn er dich außerhalb der Stadt suchen wird?"

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 03.07.2016 20:56

Ich schnaufte. Mein Motorrad hatte Kratzer abbekommen. "Ich kaufe mir einfach ein neues und lasse das alte hier. Dann können sie das auch nicht verfolgen", meinte ich und packte meine Sachen ebenfalls in das Auto ihres Bekannten. Ich fragte mich, wieso er ihr nicht eher geholfen hatte. "Wenn wir beide jetzt nicht aus der Stadt verschwinden, ist es zu spät." 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 03.07.2016 18:07

Ich knurrte. "Ach? Du wirst also sicher aus der Stadt kommen und ich kann zusehen sie ich mir den Arsch rette?", wurde ich sauer und schaute sie dementsprechend an. "Viel Spaß", sagte ich und holte aus dem Auto worin sie saß, meine Tasche und verstaute sie im Koffer des Motorrad. "Beeil dich von hier wegzukommen sonst haben sie dich", sagte ich und steckte mir ne Kippe an und rauchte sie.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 03.07.2016 16:45

Ich brauchte etwas länger bis sie mich nicht mehr verfolgten. Ich wartete noch eine Weile bevor ich losfuhr um sie zu suchen. Das war für mich als Alpha nicht schwer denn ich spürte ihre Anwesenheit. Allerdings dauerte es bis ich zur mir nach Hause fuhr und sie dort fand. Ich stieg von meinem Motorrad und ging zu ihr. "Ich habe dir gesagt beeil dich! Sie haben uns gefunden. Jetzt können wir es knicken aus der Stadt zu entkommen. Zumindest für die nächste Stunde."

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 03.07.2016 10:23

"Dann fahr links und ich fahre rechts", sagte ich und fuhr auch schon in diese Richtung. Ich wusste nicht wo sie langfahren würde aber bei mir ging es durch die Straße im Wald. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 03.07.2016 00:40

Ich sah das Rudel noch vor ihr auf uns zukommen und zückte meine Armbrust. Ich traf zwei Werwölfe in den Kopf und fuhr so schnell ich konnte los. "Folg mir!", rief ich ihr zu und nahm eine Abkürzung. Irgendwie mussten wir sie abhängen was nicht einfach war da es ein großes Rudel war und wir nur zu zweit.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 03.07.2016 00:12

Normalerweise hasste ich es wenn andere für mich die arbeiten machten aber ich ließ es einfach zu und ging zu meinem Motorrad. "Mein Baby lasse ich nicht hier", sagte ich schmunzelnd und stieg auf. "Ich fahre vor und du folgst mir alles klar?" Als sie nickte, fuhr ich los und schaute immer wieder in den Rückspiegel damit ich sie im Auge behielt.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite