Suche nach Beiträgen von Tristan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Re: Pool im Garten

von Tristan am 30.05.2016 21:37

Derek.

Ivhsah sie an und küsste sie." bestimmt nicht.  Ich pass auf euch beide auf." sagte ich leise und küsst sie nochmal und die kleien schlief wieder und ich zog meien hand zurück und zog cleo dicht an mich" komm her baby" 

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Re: Wald

von Tristan am 30.05.2016 21:35

Ich seuftze leicht und sah ihn an. Ich erzählte ihm nicht warum meien nasr manchmal blutete. " ich habe lange kein vollmond mehr durchgemacht.ich habe tableten genommen damit ich kein wrreolf werde.. " sate ich.. " dafür ging das meiste geld  drauf"

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

von Tristan am 30.05.2016 21:04

ich sah iohn an und lächelte. "ich weis nciht ob ich dich als alpha ansehen kann und wie ich gehört habe bist du in einem rudel das nur alphas hat.. und ich bin keiner .. und die anderne rudel.. weis ich nciht ich kenne die läute alle nciht" sagte ich und meien nase fing an zuz bluten und ich mertke es erst als das blut an meine lippe karm. ich stand auf und holte etwas damit ich es stoppen konnte.

giphy.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

von Tristan am 30.05.2016 18:43

" wen ich ein rudel hir finde dan bleibe ich" sagte ich leise. Und seuftze leichz. Ich hatte kopfschmerzen und seuftze leicht. " mayson.. Ich will versuchrn hit nru an zu fangrn aber als omega werde ich jeden vollmond gejargt ich bin für die jäger hier ein gefundenes fressen" 

giphy.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Re: Pool im Garten

von Tristan am 30.05.2016 18:40

Derek

Ich lächelte leicht und stand auf. Ich hob sie hoch und trug sie in unser schlafzimmer. Dort zog ivh sie bis auf den string aus und legte mich auvh nur in shorts zu ihr und kuschelte mich an iht. Draufen gig ein gewitter lis und es blitzte und donnerze. Ich hatte vorhin geschlafen und wachte deshalb etwad über meine beiden frsurn. Als melana wach wurde durch dden donner holte ich sie in ihr bett bei uns ins zimmer und stelte es neben meinrr bettseite und steckte meien hand durch das gitter damit sie ruhig blieb.

giphy.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2016 18:41.

Tristan

39, Männlich

Re: Playpartner

von Tristan am 29.05.2016 20:53

den fang i-wo an ich komm dazu

giphy.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

von Tristan am 29.05.2016 14:00

Ich sah ihn an und trank ein schluk
" nein alles gjt ich kann nur nicht schlafen ich habe ab und an  nasrnbluzrn und den kann ich nicht mehr einschlafen." sagte ich leisr unf schaute wieder Fernsehen  

giphy.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Re: Playpartner

von Tristan am 29.05.2016 13:54

Ja muste mal sagen wen du willst

giphy.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

von Tristan am 27.05.2016 22:47

Ich wurde mittrn in der nacht wach und hustete leicht. Ich ging runter und holtr mir etwas wasser und sah mich im wohnzimmer um. Ich setzte mich auf das sofa und schaute tv..

giphy.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

von Tristan am 27.05.2016 10:13

Ich nickte nur und trottete ins zimmer wo ich mich sufs bett legte und sofort einschlief.ich sah mich dabei nicht mal um und zog mich auch nicht aus. Ich wahr froh über ein bett und etwas schlaf

giphy.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite