Suche nach Beiträgen von Mayson

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38 Die Suche lieferte 378 Ergebnisse:


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Einkaufszentrum

von Mayson am 06.03.2016 20:13

Sie war verdammt frech. "Keine Sorge, soviel Geld habe ich noch. Dann musst du uns nur zu einem Restaurant oder sonstiges fahren", meinte ich und schnappte mir den Helm den sie mir reichte. Setzte ihn auf und verfrachtete mich selbst aufs Motorrad. Meine Arme schlangen sich dabei um ihre Hüfte. Irgendwo musste ich mich ja festhalten. "Kann losgehen", meinte ich von hinten und schmunzelte etwas. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Einkaufszentrum

von Mayson am 06.03.2016 19:43

Ich beobachtete das ganze und staunte nicht schlecht. Sie wirkte nicht wie jemand der ganz normal in der Stadt unterwegs war und nun ein Problem mit dem Wagen hatte. Kurz musterte ich den Kerl ausgiebig. Ich nahm mir den Kaffee den sie aufs Dach gestellt hatte da noch etwas drin war und trank einen Schluck. Es war ja so gesehen auch meiner gewesen. Sie konnte also spanisch wie ich heraus hören konnte. Da ich selbst die Sprache nicht konnte, verstand ich auch kein Wort. Als der Typ davon zog schaute ich die Frau an. "Können sie mich mitnehmen? Ich weiß ja nicht genau wo sie hin müssen aber auf dem Motorrad ist noch Platz wie ich sehe". 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Einkaufszentrum

von Mayson am 06.03.2016 19:11

"Mein Name ist Mayson. Ich komme aus Beacon Hills. Und sie haben mich bereits gesehen. Vorhin. Wissen sie, man kann ja nicht jeden kennen hab ich recht? Sie sehe ich ja auch zum ersten mal. Woher kommen sie wenn ich fragen darf?", stellte ich die selben Fragen und beobachtete wie sie meinen Kaffee trank. Ich sollte mir eventuell einen neuen kaufen. "Haben sie jetzt wen für ihren Wagen angerufen? Wenn ja, was wird mit dem Wagen passieren?" 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Einkaufszentrum

von Mayson am 06.03.2016 15:11

"Ich soll ihnen ausgerechnet jetzt einen Kaffee kaufen? Hier nehmen sie meinen", reichte ich ihr den Becher. In das Center würden mich keine zehn Jäger erneut hinein bekommen. Ich hasste Menschenmassen und dort drinne herrschte das reinste Chaos. "Ich hab auch nicht hinein gesabbert, sollten sie deswegen sich ekeln".

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Einkaufszentrum

von Mayson am 06.03.2016 14:53

"Soll ich mir das mal ansehen?", stellte ich einfach mal die Frage und ging zur Haube. Öffnete sie einfach und schaute mir das ganze genauer an. Fummelte etwas dran herum und wunderte mich. So alt sah der Wagen dich gar nicht aus. Frauen und Technik! "Probieren sie jetzt mal das Ding zu starten", klappte ich mit schmutzigen Fingern die Haube hinunter und schaute zur Frau.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Einkaufszentrum

von Mayson am 06.03.2016 14:00

Amüsiert schaute ich ihr hinterher. Es sah schon recht witzig aus wie sie davon stolzierte. Und scheinbar fanden das andere auch lustig. Mit meinen besseren Sinnen, lauschte ich ihre Schritte. Sie gingen nach draußen und irgendwann hörte ich sie fluchen. Weiterhin amüsiert, drängelte ich mich weiter durch die Massen. Dann wollte sie eben keinen neuen Kaffee haben. Stattdessen holte ich mir selbst einen und verließ nach wenigen Minuten das Center. Sah sie auf der anderen Seite mit ihrem Auto kämpfen und ging einfach mal hin. "Heute scheint ja nicht ihr Tag zu sein, was?"

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Einkaufszentrum

von Mayson am 06.03.2016 13:13

Was für eine dämliche Ziege. "Ich bin hier nicht der einzige mit Augen im Kopf", grummelte ich erneut und zog eine Augenbraue hoch bei dem Anblick der sich mir bot. Nicht schlecht. "Das mit ihren Kaffee ist ärgerlich. Koffein hilft die Nerven aufrecht zu erhalten. Soll ich ihnen einen neuen kaufen?" Das war der schlechteste Anmachspruch den ich je gebracht hatte, aber man konnte es ja mal versuchen.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Einkaufszentrum

von Mayson am 06.03.2016 12:53

Ich wusste nicht genau was ich hier machte, aber vermutlich war es einfach mal Ablenkung. Einige Menschen wuselten hier herum. Durch mein Wolfsgehör, war alles um einiges Lauter doch hielt ich das aus. Genervt drängelte ich mich an einigen Leuten vorbei die einfach im Weg stehen blieben und rämpelte sie halb  um, so das mir was hinterher gerufen wurden. Doch das war mir egal. Allerdings stieß ich kurzerzeit später mit einer jungen Frau zusammen und hörte wie ihre Taschen runterfielen. "Tut mir leid", grummelte ich etwas und hob ihr diese wieder auf und reichte sie ihr.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38

« zurück zur vorherigen Seite