Suche nach Beiträgen von Mayson

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 378 Ergebnisse:


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 02.07.2016 23:55

Ich hatte bereits fertig gegessen und beobachtete sie. "Beeil dich trotzdem. Ich habe keine Lust auf Stress denn alleine habe ich keine Chance gegen so viele Alphas. Ich habe dir geholfen aber ich will nicht mein Leben dadurch verlieren", sagte ich und räumte meine Sachen bereits ab. "Nimm so viel mit wie du hast. Zurückkehren wirst du erstmal nicht mehr."

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 02.07.2016 21:52

Ich nickte. "Dann nimm mein Auto. Ich mag es nicht wenn andere mein Motorrad nehmen", sagte ich und ging zum Tisch um zu essen. Ich hatte wirklich Hunger. "Und beeil dich. Ich packe in der Zeit meine Tasche und dann müssen wir los." Ich wanderte gerne umher und würde es jetzt wieder tun aber was sollte ich machen.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 02.07.2016 10:25

Ich wurde am nächsten Tag wach vom Geruch des Kaffees. Ich ging in die Küche und sah das sie Frühstück gemacht hat. Kurz musste ich etwas lächeln und hörte sie auf der Terasse. Mit dem Kaffee den ich mir geholt hatte, ging ich zu ihr und lehnte mich gegen die Wand. "Du hättest kein Frühstück machen brauchen", sagte ich und setzte mich zögernd zu ihr. "Wie hast du geschlafen?"

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 02.07.2016 00:34

ch nickte. "Pack dir ein was du brauchst. Wir fahren morgen bei dir vorbei und dann holst du deine Sachen. Wo wir schließlich hinfahren entscheiden wir dann. Ich bin der Alpha also tust du das was ich dir sage, verstanden? Du schläfst nett und morgen wird es losgehen", sagte ich und verschwand in mein eigenes Zimmer um schlafen zu gehen.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 01.07.2016 21:19

Ich wurde wach als sie mir die Decke überlegte und sah sie an. "Bin ich eingeschlafen?", murmelte ich und setzte mich auf. "Du kannst im Gästezimmer oben schlafen wenn du möchtest", stand ich auf und deutete ihr an mir zu folgen. Oben angekommen zeigte ich ihr ein paar Sachen und schloss die Fenster.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 01.07.2016 18:59

Grummelnd sah ich ihr nach. Und das war der Dank das ich sie daraus geholt habe. Ich holte mir ein Bier, aß die Pizza und legte mir einen Film rein. Ich wollte sie nie zu meinem Beta machen sondern ihr das Leben retten. Frauen! Fücherliche Wesen. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 01.07.2016 17:45

Ich schob sie von mir weg. Ich hasste solche Nähe. "Ich hasse Afrika." Sollte sie da doch alleine hingehen. "Geh dahin wenn du mit dem Wolf klarkommst. Und ich hätte dich liegen lassen können. Sei froh das ich es nicht getan hab."

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 01.07.2016 12:07

Ich hörte ihren Magen knurrte und zog sie mit in die Küche. Ich hatte Pizza da die ich in den Backofen legte. "Keine Ahnung. Am besten nach Kanada oder Süd-Amerika. Das muss ich mir noch überlegen. Es muss ein Ort sein wo er uns nicht finden."

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 01.07.2016 07:59

Ich seufzte. "Gut dann kommst du mit und ich helfe dir. Wenn er tot ist wirst du aber wieder gehen", sagte ich ernst und schaute so entsprechend an. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 30.06.2016 10:27

"Ich werde dir einiges beibringen. Damit du auch stärker wirst und dich absofort verteidigen kannst. Ich bin dein Alpha ja aber du musst dich mir nicht anschließen wenn du deine Freiheit willst.  Du kannst gehen wenn ich dir alles gezeigt habe. Ich muss eh aus der Stadt verschwinden denn dein Freund wird mich tot sehen wollen."

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite