Suche nach Beiträgen von Mayson

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 378 Ergebnisse:


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 29.06.2016 23:37

"Du kannst weglaufen", sagte ich und schaute zu ihr nachdem ich wach geworden bin durch ihr runterkommen. "Du wärst gestorben hätte ich dich nicht gebissen und das wäre keine Lösung gewesen. Also habe ich dich gerettet", erklärte ich ihr und stand auf um ihr zu helfen sich aufs Sofa im Wohnzimmer zu helfen. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 29.06.2016 21:59

Ich war froh das sie es überstanden hatte und ließ sie in meinem Bett schlafen. Ich ging nach unten und legte mich aufs Sofa um dort schlafen zu können. Morgen würde ich mit ihr dann über alles reden wenn sie Fragen haben wird.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 29.06.2016 21:35

Ich wusste nicht ob sie es überleben würde und konnte nur abwarten und sehen was passierte. Ich blieb neben ihr sitzen und hielt ihre Hand die sich immer wieder verkrampfte. Ich hoffte sie würde nicht sterben sondern ein Werwolf werden. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 29.06.2016 21:29

Ich sah immer wieder nach ihr und bemerkte wie schlecht es ihr ging. Ihre Blutungen hörten nicht auf und auch sonst schien ihr Körper keine Kraft mehr zu haben. Das einzige was mir blieb war sie zu beißen. Also nahm ich ihren Arm und biss sie als es ihr immer schlechter ging. Anders konnte ich ihr nicht helfen. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 29.06.2016 20:59

Als das Rudel aufbrach, schlich ich mich zu ihr und befreite sie. Ich nahm sie auf den Arm und verschwand von ihr mit ihr. Es fiel natürlich auf man hörte den Anführer aufjaulen. Ich verschwand mit ihr zu meinem neuen Haus welches niemand kannte und legte sie dort in mein Bett und säuberte sie. Dann ließ ich sie in Ruhe schlafen.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 29.06.2016 19:30

Er knurrte mich an und verpasste mir eine. Ich flog zu Boden aber stand Widder auf und knurrte. "Was kann ich dafür das du dein Weib nicht unter Kontrolle hast!?", knurrte ich ihn sauer an und ließ meine Augen rot glühen. Ich ging zurück ins Lager. Ich hatte keine Lust auf Stress. Erst heute Abend würde ich sie holen und mit ihr verschwinden wenn alle schlafen. Ich wusste nur noch nicht wie. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 29.06.2016 18:39

Natürlich bekam ich das alles mit. Ich hielt mich zurück und ignorierte die Aufforderung mitzumachen. Ich schlug keine Frauen. Als alle weg waren ging ich zu der jungen Frau und kümmerte mich um sie. Ich brachte sie auf die Wiese und deckte sie mit einer Decke zu. Wischte über ihren Mund mit einem Handtuch und trocknete sie ab. Ich wurde beobachtet aber das war mir egal. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 29.06.2016 13:49

Am frühen morgen wurde ich dann endlich abgelöst und war froh darüber ins Bett zu können. Ich ging in meine Hütte und legte mich hin zum schlafen bis zum nächsten mittag da ich ja nicht anderes zu tun hatte. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 29.06.2016 10:35

Sie war merkwürdig aber vermutlich nur deswegen weil sie verstört durch die Beziehung ihres Freundes war. "Ist gut", nickte ich und ließ sie gehen denn meine Schicht war noch nicht zu Ende und ich musste draußen bleiben. Zwar hatte ich keine wirkliche Lust darauf aber was sollte ich machen? Der Anführer war streng und ich brauchte das Rudel also war es mir egal wie er andere behandelte. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 29.06.2016 09:06

Ich musterte sie doch ich würde das nicht tun. "Ist nicht ganz so mein Fall eine Frau zu vergewaltigen", sagte ich knapp und bemerkte das sie zitterte. Ich zog meine Jacke aus und reichte sie ihr damit sie sie über ihre Schulter legen konnte. "Sie sollten sich das nicht alles so gefallen lassen", meinte ich leise und begleitete sie zurück ins Lager. "Das muss niemand."

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite