Suche nach Beiträgen von Tristan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: See im Wald

von Tristan am 16.05.2016 13:05

"tut mir leid ich hätte sir weiter sitzen sollen" ich sah sie an." mein namr ist tristan und ihrer?" sagte ich leise und stand auf. " wen ich etwas geldhabr und einen jop habe den werde ich euch auf rin essrn einladen" sagtr ich hnd stand auf." darf ich ihre Toilette benutzen?  Und dan.. Werd ich auch gehen und sir nciht weiter belästigen"

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan

von Tristan am 16.05.2016 13:01

Wie my lady wünscht 

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 16.05.2016 13:01

Ich lag aufm sofa und stöhnte ab und an vor schmerzen. Ich hatte viele tableten genommen aber die brüche heilten nicht und ich wimmerte. Mir ging es scheisse und mayson war es egal...  

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan

von Tristan am 16.05.2016 12:57

Was möchte die Dame haben?

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: See im Wald

von Tristan am 16.05.2016 12:40

Ich stand an der tür." bis du sicher ich sol als fremder hir rejn kommen?" sagte ich und sir nickte also setz ich mich und ich schlang das essrn runter" wasser reicht mir wirklich" sagte ich und ich trank bestimmt zwei lieter sus.. Als ich fertig war kramte ich in meiner tasche und legte ihr etwas kleingeld hin" bitte nimm es wenigstens etwas."

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 16.05.2016 12:29

Die dtogen verhinderten bei mir die gute heilung und ich seuftze und legte mich aufs sofa und ich seufte leicht und schlief ein. Ich schlief drn rausch aus und seuftze. Es ist wirklich gerade alles am zerbrechen. Ich merkte auch nichtd mehr und mir war gerade alles egal.ich wolte nur aus diesrm leben raus mein bruder war manchmal die hölle

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: See im Wald

von Tristan am 16.05.2016 12:24

Ich sah sie langsam an und ich konnte nicht anders als zu betteln." haben sie etwas zu trinken und etwas brot? Ich habe seit tagen nichts gegessrn" sagte ich und schaute sie aus wrisslichen augen an. Ich war nicht blind aber krank.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: See im Wald

von Tristan am 16.05.2016 11:37

Ich  sah sie fast erschroken an. Mein bauch knurrte hnd ich wat fast schon bleich vor hunger. " ja das wetter ist schön aber ob der tag genauso schön ist fragt man sich" sagte ich und muste mich an ein baum lehnrn da mir schlecht wurde. Ich trank die flasche wiedrr aus und vrrfluchte mich dafür das ich kein wasser mehr hatte.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 15.05.2016 22:29

ich brauchte lange bis ich mich beruhigt hastte und vorallem bis ich den englich alles sauber machte udn raus karm. " alles ok.. geh in dein zimmer ich komm klar. amch ncith emrh so lange" meien augen waren eingefallen und ich ahtte emhr als nur eien geraucht weswegen ich nadelstichhe im arm hatte udn der gleichen. ich war kaputt

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 15.05.2016 19:50

ich karm erst sehr spät udn sehr zugedröhnt wieder. mir war momentan wirklich alles egal. solte er machen was er wolte. ok nein was rede ich er ar mein kleien rbruder er msute in die schule. ich sah nach ihm aber den überkarm mich auch gleich die übelkeit udn ich rannte ins bad udn schloss hinter mich ab. ich war am zerbrechen.. das alles wurde zu viel ich war 18 und ein kind. tränen vielen vor trauer udn wut das unsere eltern tot waren auch wen es ein unfall war.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite