Suche nach Beiträgen von Mayson

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 378 Ergebnisse:

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Wald

von Mayson am 24.06.2016 18:18

Ich nickte. "Achso ja na dann. Das hast du toll gemacht", lächelte ich und schob ihr das Brot zu. "Iss was du bist viel zu dünn sowas mag ich nicht", sagte ich und aß weiter. Frauen die hungerten und nichts aßen nervten mich meistens. "Wie fühlst du dich eigentlich?", wollte ich wissen.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 24.06.2016 15:19

Ich lächelte und nahm mir etwas davon. "Die sehen wirklich gut aus", sagte ich und biss in die Schnitte hinein. "Und schmecken tun sie auch. Aber warum hast du davor eine Stunde in der Küche gestanden?", wollte ich wissen und schaute sie fragend an.

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 24.06.2016 10:46

Ich schlief bis Abends durch und wachte durch Geräusche aus der Küche auf. Ich stand müde auf und ging in die Küche. "Du hast was zu essen gemacht? Tut mir leid ich bin vorhin einfach eingeschlafen", meinte ich und gähnte ausgiebig dazu. "Hat aber mal ganz gut getan."

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 23.06.2016 22:35

Ich schaute ihr nach und räumte die Küche auf. Dann zog ich mir was frisches an und machte mir einen weiteren Kaffee damit ich etwas munterer wurde. Ich legte mich aufs Sofa, schaute mir einen Film an und schlief ziemlich schnell ein. 

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 23.06.2016 20:00

Ich hatte von ihr nichts mehr da aber ich brachte ihr ein Shirt von mir und frische Handtücher. "Du kannst duschen gehen aber lass das Wasser vorher warm werden", sagte ich und beobachtete sie wie sie ihr Brot machte. "Soll ich eine Suppe oder so kochen?", fragte ich.

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 23.06.2016 12:47

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein aber das ist nicht schlimm dann hole ich morgen meinen Schlaf. Oder besser gesagt heute Nacht", meinte ich und trank meinen Kaffee. "Brauchst du irgendwas?", wollte ich wissen und schaute sie fragend an. 

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 22.06.2016 21:46

Ich stand auf als sie eingeschlafen war und machte mir was zu essen in der Küche. Ich wusste nicht ob sie auch was essen wollte da sie noch schlief. Sie brauchte den Schlaf also aß ich alleine und schaute nebenbei Fernsehen  

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 22.06.2016 20:54

Ich seufzte leise und verstand was sie meinte. "Vielleicht solltest du dir doch einen neuen Beruf suchen Negro", sagte ich und strich ihr übers Haar. "Oder nimm dir Urlaub", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Nimm ne Auszeit und mach was normales das könnte dir auch schon helfen", schlug ich ihr vor.

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 22.06.2016 14:00

Ich blieb bei ihr sitzen und legte einen kalten Waschlappen auf ihre Stirn. "Alles okay?", fragte ich als sie aufschreckte und reichte ihr ein Glas Wasser. 

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 22.06.2016 00:11

Ich holte ihr ein Glas Wasser und fühlte ihre Stirn die ganz warm war. "Bist du krank?", wollte ich wissen und brachte sie rein aufs Sofa wo sie sich hinlegen konnte. "Du kannst die Nacht hier bleiben wenn du willst. Brauchst du noch irgendwas?", fragte ich und setzte mich auf den Rand der Couch und schaute sie an. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite