Suche nach Beiträgen von Klaus
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:
Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -
von Klaus am 12.04.2016 21:35Ich gab ihm zucker und sah ihn an." naja ich werde mal sehen ich bin nicht so gerne unter so vielen leuten." sagte ich leise und sah aus dem fendter. Ich war ein relativ ruhiger Charakter.
von Klaus am 12.04.2016 18:20Ich mschte ein kaffee für uns ich sah ihn an." ich schau mich noch um.. Und ich will in krin rudel wo ich nimand kennr" sagte ich und trank ein schluk." brauchst du milch oder so?"
Re: Wald
von Klaus am 12.04.2016 18:04Derek
Ich sah sie an war traurig." ich weis es klappt nicht.." wir solten einfach mit unsern leben weiter machen.. Auch wen der sex mit immer noch der beste ist aber anscheind ist bei dir der sex mit dem typen besser" sagte ich und als sie mich küsste zog ich sie sampft an mich. Ich versuchte sampfter zu srin. Ich wolte sie immer noch zurück habrn.." cleo ich liebe dich und ich lirbe unsere kleine... "
von Klaus am 12.04.2016 17:29"ksum jemand" sagte ich leise und sah ihn an." kommst adu aufn kaffee rein als Dankeschön " sagt eich leise und ging zum eingsng.."ich hoffe das ich eine parxis bekomme und ein rudel"
von Klaus am 12.04.2016 17:16Derek.
Ich sah sie an.. " cleo... Ich konnte sie nicht einfsch fallen lassen.. Ich habe es bei dir ja auch nicht getan.. Und wärt ihr alle mal wieder im haus den hättet irh dad mit bekommen" ich wurde fast scjon sauer als sie das mit dem sex erwähnte." aha.. Ok... Ij habe dih tausend mal gefragt ob es so ok ist.. Du woltest es so.. Und ich sag meiner tochter nicht hallo weil ich dein maker nicht sehen und vorallrm stinkt das haus nach srx und ihm.. Es ist deine sache aber ich will ihn weder kennen lernen noch sosnt was. Auserdem schläft sie. Sie weis das ich hir war und ich hole sie morgen in der frühe ab.. " ich senkte den kopf." ich liebe dich auch.. Aber du willst mich nicht... Du schläfst mit einen anderen und ja ich habe was mit ihr am laufen
"
von Klaus am 12.04.2016 16:38Icv nickte leicht." ja eunr begleutungwäre mirlieber. Ich bin zu fuss" sprach ich leise und ging raus. Ich sah mich um. Ich war kein schisshasse aber diese guppe werwolfe machtne mir angst
von Klaus am 12.04.2016 16:36Ich nickte und sah sie an. " ja wir solten eine rund egehn und an dem babayfreirn tag könnten wir ins kino zb"
Dan klopfte es.
Derek" hi.. Ich... Kann ich mit dir reden? Alleine?" wir gingen kurz in das nebrnzimmer. " ich konnte ein onega doch nicht aussetzen.. Ok? Und ich hole sie morgrn ab? " ich lugte ins eohnzimmer als ich wieder gehn wolte. Der typ war ganz anders als ich.." seit wan stehst du auf wricheier" sagte ich fast schon sauer. Ich wartetr darauf das siewas sagt eund sprach nur." morgen mittag bis übermorgend arbend ok?" dan ging ich.