Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Cora am 27.03.2016 13:21

Auch ich hatte gelauscht und es verwunderte mich etwas aber vielleicht waren die beiden ja etwas einkaufen? So ein kleines Kind brauchte schließlich etwas zum Anziehen und Baby´s wuchsen auch unheimlich schnell, da brauchte man sicher viel Kleidung. "Wäre er da, würde er dich sicher trotzdem vor der Tür hören und dich an meiner Kleidung riechen, also hätte es wirklich etwas gebracht hättest du draußen gewartet?", fragte ich leise beim "packen" und strich ihm sanft über die Wange.

Ich schmunzelte leicht als er mir die Tasche beim Verlassen des Gründstücks abnahm, sagte jedoch nichts weiter dazu und blickte stattdessen zu unseren verschränkten Fingern. "Ich fände es sehr schön wenn du heute Nacht mit mir dort bleiben würdest, also ja das will ich. Und natürlich du brauchst ja schließlich auch deine Sachen."

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Joah am 27.03.2016 16:10

"Ja doch, dann hätte ich draußen gewartet", schmunzelte ich und spazierte mit ihr in aller Ruhe durch den Wald. Das Derek nicht da war, wunderte mich. "Vielleicht schauen sie sich gerade dieses neue Haus an was er unbedingt kaufen wollte. Wer weiß das schon", zuckte ich mit den Schultern. Langsam kamen wir in der Stadt an und ich führte sie durch die Straßen zum Loft.

"Ich hoffe Derek findet es in Ordnung, das du mit mir ins Loft ziehst. Nicht das er doch noch ausrastet", schmunzelte ich und zog die schwere Tür auf. Das Loft lag im Dunkeln, doch ich machte einfach schnell das Licht an. "Darf ich vorstellen? Das bekannte Loft von Derek. Eigentlich wollte er hier selbst wohnen, aber na ja". 

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Cora am 27.03.2016 18:03

"Meinst du nicht das er vielleicht zu dir raus gekommen wäre, wenn er dich an meiner Kleidung gerochen hätte? Ich kann mir nicht vorstellen das er sonderlich begeistert gewesen wäre.", gab ich leise zu bedenken. "Oder sie sind Sachen für Melana kaufen so ein Baby wächst schnell, das habe ich in Südafrika gesehen. Aber ich weiß es auch nicht vielleicht will er das Loft ja doch noch behalten?"

"Ich denke ob er das Loft nun haben möchte oder nicht, in Ordnung finden wird er dennoch nicht das wir zusammen sind und das ich mit dir hier lebe." Nachdem das Licht brannte schaute ich mich für einen Moment lang um und drehte mich dann lächelnd zu Joah um. "Es ist sehr schön hier und wer weiß vielleicht holt er sich ja doch kein Haus und will mit Cleo und Melana lieber hier wohnen?"

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Chace am 28.03.2016 17:24

Meine Laune war seitdem Gwen mit mir nicht reden wollte, im Keller. Ich war auf Jagd, denn mein Hass gegen Werwölfe war immer noch vorhanden. Doch es war bereits dunkel und eventuell sollte ich langsam mal die Heimkehr antreten, denn es war zu gefährlich hier. Auch wenn ich ein Jäger war und meine Waffen dabei hatte, sollte ich nicht auf Risiko gehen.

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 28.03.2016 17:33

Ich karm gerade aus dem haus und war halb verwandelt ich lies meine wut an einem baum aus. Das roch ich chace und ich verwandelte mich und gig suf ihn zu. Es wat mir egal er muste jetzt meine wut abbekommen

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Chace am 28.03.2016 17:54

Als Derek plötzlich auf mich zurannte und Angriff, konnte ich nicht einmal so schnell handeln um mich zu schützen. Die volle Ladung bekam ich ab und spürte die Schmerzen in meinem Körper aufkommen. Schmerzvoll stöhnte ich auf und ging zu Boden. Ich konnte mich kaum noch rühren, versuchte an meine Waffe zu kommen doch hatte ich keine Chance. 

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 28.03.2016 18:02

Ich drü kte ihn mit dem halts an den baum und schrieh ihn an." du hast alles zerstört..  Es ist mir egal das du gwens freund bist ich bring dich um!"  ich zeigte ihn mein wolfgesicht und schmiss ihn durch den wald und warf ihm eine waffe zu" wehr dich!!" ich schrieh ihn an und  sah ihn an.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Chace am 28.03.2016 18:13

"Sag mal geht's noch bei dir du Arsch!?" Was war denn in ihn gefahren? Mir tat alles weh. "Ich kämpfe nicht mehr gegen dich". Durch ihn hatte ich Gwen verloren. Ich wollte sie wieder und das würde ich nicht, wenn sie hört das ich Derek umgebracht habe. "Bring mich um oder hau ab!"

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 28.03.2016 18:25

Ich hob ihn hoch undsah ihn an. " dj woltest mein kind umbringen" ich biss ihn und lies ihn mit eine rklaffenden wunde liegen und ging in die ruihne die man haus nante zurück.  Ich setze mich suf die treppe und arnte nicht das ich ihn gerade verwandelt hatte.  Er wuste ja wo er mich fand.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Chace am 28.03.2016 18:54

Der Schmerz wurde unerträglich. Es brannte und blutete, während ich merkte wie mein Körper sich veränderte. Keine Ahnung wie lange ich ungefähr dort auf dem Waldboden lag, doch als ich Aufstand, glühten meine Augen und ich knurrte. "DEREK!!!", brüllte ich und suchte ihn.  "Ich bringe es auch noch um! Jetzt erst recht!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum