Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 28.03.2016 19:05

Ich sahs immernovh im zerstörten zimmer und weinte. Ich zitterte am ganzen leib ich hatte erade alles verloren. Ich wimmerte stark und ich wuste nicht mehr was ich tuhn solte.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Chace am 28.03.2016 19:49

Nach Stunden fand ich ihn im Hale Haus. Vielleicht hätte ich dort einfach zuerst schauen sollen. Aber na ja, jetzt war es zu spät. Doch sein Zustand mit dem ich ihn fand, verwirrte mich. Wieso heulte er und war so fertig mit den Nerven. Dank des scheiß Bisses, konnte ich ihn nicht einmal mehr einfach so umbringen, da ich spürte das er mein Alpha war und ich gab den Drang einfach nach und setzte mich zu ihm. "Alles okay?"

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 28.03.2016 20:14

Ich spühete den neurn beta und sah ihn mit roten augen an. " verdammt warum bist du nicht tot!" ich sah ihn an. " supper.. Du hast die verwandlung überlebt. Willkommen im wohl kaputtesten rudel der welt" ich stand auf und ging in die kaputte küche hir war nichts mehr ganz aber der Kühlschrank habe ich in ruhe gelassen und ich nahm ein  sixer bier und ging nsch oben.. Die zimmer oben waren noch ganz und ich setzte mich ins kinderzimmer und machte mir ein bier auf. Schade das ich nicht betrunken werden kann.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Chace am 28.03.2016 20:24

Tolle Begrüßung. Ich knurrte auf, wollte ihn umbringen und am liebsten jede Körperstelle von ihm, in tausende Teilchen reißen. "Fick dich Hale!", brülte ich und stand auf. Da eh alles hier hin war, zertrat ich einen Stuhl, der quer durchs Haus flog und könnte mir selbst in den Hintern beißen, absofort ein verdammter Werwolf zu sein. Ich würde Derek weiterhin umbringen wollen und dem Drang des Schutzes für ihn, innerlich überwinden. Durch das neue Gehör, wusste ich wo er war und ich folgte ihm. Schließlich saß er im Kinderzimmer und kippte sich ein Bier nach dem anderen rein. "Toller Vater, der sich im Zimmer seiner Tochter einen kippt". 

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 28.03.2016 20:38

Ich stand aufienmal vor ihm hatte rote augrn und drückte ohn an die wand." wegr dir habr ich alles verloren.. Meine freundin mein kind mein rudel... Denkst du ich wolte dich am leben halten.. Wen ich könnte würde ich dich umbringen aber du bist ein beta und ich bin kein Mörder.  " es war bis jetzt jochnichtmal ein bier gewesen und ich nahm den sixer und ging in mein altes zimmer. Er solte ei fach gehrn.. Ich wönschte mir das das haus brante

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Chace am 28.03.2016 20:46

"Du bist ein Mörder!", rief ich ihm nach und knallte die Tür zu, als ich das Haus verließ. Es war mir zu dämlich, ihm wie ein Dackel hinterher zu rennen. Das brauchte ich nicht, denn ich hatte besseres zu tun. Sowas wie zum Beispiel meine Sachen packen und für einige Zeit aus der Stadt zu verschwinden. Oder zumindest versuchen den inneren Wolf zu unterdrücken, denn Jäger würde ich bleiben. Genauso wie ich weiterhin Werwölfe töten würde und Derek eines Tages umbringen werde. Alleine dafür, was er aus mir gemacht hatte würde eine große Rache bedeuten. Doch erstmal verschwand ich aus dieser Bruchbude hier und eilte davon. Ich könnte ihm einfach die Alpha-Kraft in seinem momentanen Zustand rauben, doch ich war es leid. Er hatte den Tod verdient, nur nicht heute. 

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 28.03.2016 20:50

Bevor er gehn konnte hilt ich ihn auf. Ich sah ihn an hnd war total fertig. " wen du willst nimm meine alpha kraft dan bist du noch stärker... Ich will sie nicht mehr.. Und du kannst mich den such gleich umbringen,  zwie fliegen mit einer klappe"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Chace am 28.03.2016 21:00

"Ich will deine Alpha-Kraft nicht. Diese ganze Werwolfs-Sache kotzt mich an. Ich wollte niemals solch ein Monster sein". Er sah scheiße aus, fertig mit der Welt und ich gönnte ihm diesen Schmerz. "Leb mit deinem Schmerz Hale, das ist mehr Strafe als der Tod. Ich will dich leiden sehen und so kann ich es am besten". Mit diesen Worten verschwand ich ein für alle mal. 

-Zeitsprung-

Nach ein paar Wochen fand ich mich erneut am Hale Haus wieder. Es war genauso brüchig wie zu dem Zeitpuntk, als ich das letzte Mal hier war. "Derek!", rief ich und stand draußen vor dem Haus. Meiner Familie hatte ich bis heute nichts gesagt. Seit Wochen versuchte ich das ganze zu vergessen, doch ich merkte das es nicht ganz zu unterdrücken ging. Der Typ hatte sie doch nicht mehr alle! Biss mich, weil er scheiß Probleme in seinem Leben hatte!  

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 28.03.2016 21:24

Ich karm die treppe runter. Ich sah noch beschissener aus. Total fertig  ich wolte nicht mehr..  Ohne ceo und dem baby und dem rudel hatte ich nichts mehr was mich hir hilt. Meiner sxhwester war ich egal"was willst du? Hast du dich endschlossen mich doch um zu bringen?"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2016 21:24.

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Chace am 28.03.2016 21:32

Er sah so beschissen aus,  das es mich freute. "Ich werde dich nicht umbringen, es gefällt mir dich so zu sehen. Du scheinst wirklich zu leiden. Ich mach es kurz; ich bin hier um  dir zu sagen, das ich dich als Alpha nicht akzeptieren werde. Wir bleiben weiterhin Feinde und solltest du herum erzählen das du mich gebissen hast, wird das nicht schön enden für dich".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum