Wald
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cora
Gelöschter Benutzer
Re: Wald
von Cora am 02.04.2016 14:38"Einen weiteren? Spuinnst du eigentlich, Melana ist seine einzige Tochter! Und welches übernatürliche Wesen akzeptiert ihr schon? Keines und es ist ja nicht so als wäre Cleo´s Schwangerschaft und Melana´s Geburt von irgeneinem der beiden geplant gewesen!", unfassbar der Typ. Wie konnte Gwen ihn nur mögen? Er war ein riesen Arschloch und total fanatisch. "Ist dir eigentlich klar das mein fürchterlicher Bruder jetzt dein Alpha ist? Gegen den Wolf ihn dir wirst du nicht ankommen und wie lange meinst du wirst du vor deiner Familie noch verbergen können was du jetzt bist?" Ich schüttelte etwas den Kopf und wand mich dann wieder dem Jäger zu. "Und schade, ich dachte das du jetzt so wie wir bist, zumindest teorethisch würde es dir erleichtern Gwen zu verstehen und eure Beziehung zueinander verbessern. Aber dafür bist du wahrscheinlich einfach zu fanatisch."
Chace
Gelöschter Benutzer
von Chace am 02.04.2016 15:50"Das was zwischen mir und Gwen läuft, geht dich nichts an! Und selbst wenn die Schwangerschaft und die Geburt nicht geplant war, sollte dein Bruder in Sachen Verhütungsmittel doch reichlich Erfahrungen gesammelt haben, so viele Frauen wie er bis jetzt gehabt hatte! Wir sind von euch Werwölfen genervt und so viel Dummheit sind wir nicht gewohnt wie von euch. Wer weiß wie lange es dauern wird, bis weitere Nachkommen auf die Welt gesetzt werden und dann? Wimmelt es hier nur so von widerlichen Werwölfen". Das er mein Alpha war, ignorierte ich. Er konnte von jedem einzelnen hier gerne der Alpha sein, nur mich soll er aus der Sache halten. Und das tut er ja fairer Weise auch.
Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 02.04.2016 16:21"Irrtum, Gwen ist ein Teil meines Rudels und solltest du sie jemals verletzen ob nun körperlich oder seelisch - wobei ich eher darauf tippe das letzteres der Fall sein wird - wird es dir verdammt leid tun. Gwen gehört zu uns an diesen Gedanken wirst du dich gewöhnen müssen. Was sie jetzt ist, ist nicht mehr zu ändern und auch das du jetzt ein Werwolf bist ist ebenfalls nicht mehr zu ändern. Und was willst du überhaupt darüber wissen wie viele Frauen mein Bruder hatte?! Mal ganz abgesehen davon das ich sowas über meinen Bruder gar nicht wissen will!" Okay Sex war etwas ganz natürliches und ich hatte kein Problem mit dem Thema aber über meinen Bruder und Sex wollte ich nicht unbedingt etwas wissen. "Oh entschuldige bitte das so etwas wie die Pille bei Werwölfen nicht wirkt, bei Werkojoten im Übrigen auch nicht." Ich war mir ja nicht sicher ob ihn das interessierte aber nur für den Fall wusste er es ja jetzt. "Und es ist ja nicht gerade so als würden wir ständig nur rumvögeln oder sowas, meinst du im Ernst für so etwas hätten wir Zeit übrig bei allem was in dieser Stadt so abgeht? Und Derek lässt dich doch auch in Ruhe, warum kannst du es umgekehrt dann nicht einfach genauso machen? Aber da wären wir wieder bei deinem bescheuerten Fanatismus. Ein Werwolf der Werwesen jagen und töten will, glaubst du wirklich das dass funktionieren wird?!"
Chace
Gelöschter Benutzer
von Chace am 02.04.2016 18:23Diese Kleine hier nervte mich jetzt schon. "Also erstmal geht es dich weiterhin nichts an, was zwischen Gwen und mir ist und zweitens, weißt du rein gar nichts über deinen Bruder, Cora. Denn wenn ich dich daran erinnern darf, hat er erst vor kurzem davon erfahren, das du noch lebst. Du hast ihn das letzte Mal gesehen, da warst du noch ein zuckersüßes kleines Mädchen, was mit ihren Puppen gespielt hat. Und wenn er bereits jetzt in diesem Alter damit anfängt, andere Mädchen zu schwängern, wird das nur der Anfang sein. Ich will dich nur vorwarnen, das es niemals Ruhe geben wird, solange ihr Hales hier in dieser Stadt seit!" Sollte mal gesagt sein. Normalerweise hätte ich bereits meine Kontrolle verloren und wäre aus sie losgestürmt, so wie bei den anderen Malen, als mir fremde Werwölfe über den Weg gelaufen waren, doch Cora hinderte mich daran. Und das wunderte mich.
Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 02.04.2016 19:05"Du kapierst es nicht oder? Ich mache mir Sorgen um Gwen! Glaubst du sie ist einfach so in die Stadt abgehauen und will sich auf ihr Studium konzentrieren? Nein so ticken Mädchen nicht, das kann ich dir aus Erfahrung sagen. Mit irgend etwas hast du sie verletzt, ich weiß ja nicht wie euer letztes Zusammentreffen abgelaufen ist. Aber momentan dürfte sie auf dem Standpunktsein das sie sich wünscht sie wäre nie verwandelt worden weil es dann wieder einfach für sie wäre dich zu lieben ohne sich darum Sorgen zu müssen das du uns etwas tun könntest, weil sie uns dann gar nicht kennen würde." Ich schnaubte leise auf, er wollte mich vor meinem Bruder warnen? "Oh natürlich und warum tust du das? Du hasst uns Hales, dabei kennst du mich gar nicht. Du kennst nur meinen Onkel - den zugegebermaßen nur hassen kann - und meinen Bruder." Ich wunderte mich das er sich nicht schon längst auf mich gestürzt hatte denn meine Worte mussten ihn ohne Zweifel wütend gemacht haben. "Und wo sollen wir deiner Meinung nach hingehen? Beacon Hills ist unser Zuhause ob es dir passt oder nicht du magst den Eindruck haben das uns die Menschen dieser Stadt egal sind. Das uns egal ist wenn immer mehr übernatürliche Wesen von deren Existenz nicht einmal wir etwas wussten hier einfallen und unschuldige Menschen verletzten oder sogar töten. Aber das ist uns nicht egal, zumindest mir nicht." Ich massierte mir leicht die Schläfen, ich bekam Kopfschmerzen.
Chace
Gelöschter Benutzer
von Chace am 02.04.2016 19:33"Ich habe Gwen mit meinen Worten verletzt, das ist mir bewusst. Aber wieso um alles in der Welt vergisst hier jeder, das ICH auch der gearschte war. Sie kennt mich nicht seit gestern! Hätte sie mir von Anfang an gesagt was sie ist, hätte ich das ganz anders aufgenommen. Denn ich liebe sie immer noch, ganz egal ob sie so ein Werwesen ist, wie ihr es seit. Aber das sie mich belogen hat, all die Monate kotzt mich an und das soll sie auch zu spüren bekommen!" Meine Fresse, wie konnte man nur so stur wie diese Cora hier sein!? Raffte sie überhaupt was ich sagte? Meine Augen leuchteten auf, doch weiter passierte nicht. Wieso konnte ich sie nicht angreifen und in Stücke reißen, so wie ich es von Anfang an, bei ihrem Anblick wollte? Okay, wollte ich nicht aber wenn ich mich entscheiden könnte, dann würde ich sagen das ich es gewollt habe. Sie selbst wirkte ebenfalls gestresst und ich seufzte. "Ihr Hales schafft es jedesmal erneut, für Ärger zu sorgen. Ihr wart die ersten Werwölfe in dieser Stadt und lockt die anderen alle ebenfalls an! Es nervt, meine güte zieht doch nach Alaska und vermehrt euch dort und sorgt mit euren Launen dort, für schlechte Stimmung. Aber dein Bruder hat mich einfach so aus Wut gebissen, ich denke nicht das Gwen das locker aufnehmen wird".
Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 02.04.2016 19:45Ich blickte ihn an und seufzte leise auf, ehe ich leise sagte: "Ja sie kennt dich schon länger, was auch der Grund sein dürfte weshalb sie dich noch immer liebt. Aber meinst du nicht das sie Angst gehabt haben könnte? Auch wenn sie dich kennt, sie weiß auch das Werwesen ein rotes Tuch für dich sind. Und je länger das zwischen eucht steht umso weiter wird es euch auseinander treiben." Ich beobachtete dieses seltsame Verhalten interessiert und irritiert, doch dann fiel mir etwas ein und ich meinte nur: "Ich fass es ja nicht." Bei Chace letzten Worten entfuhr mir ein leises Seufzen. "Diese bescheuerte Aktion meines Bruders wird wahrscheinlich dazu führen das wir Gwen verlieren aber das wird dann nicht zu ändern sein."
Chace
Gelöschter Benutzer
von Chace am 02.04.2016 19:54"Tja, solange sie euch los ist bin ich bereits mich wieder richtig auf sie einzulassen und für sie da zu sein. Nur kann ich keine Freundin an meiner Seite haben, die Derek in Schutz nimmt. Das funktioniert nicht". Ich liebte Gwen über alles und sie war das Mädchen, welches mein Herz erobert hat. Doch das sie an diesem Tag so zu Derek gehalten hatte und ich seitdem nichts mehr von ihr hörte, war ich noch verletzter als zuvor, wo sie mir gebeichtet hatte, was ich war. "Weißt du, du kannst ja Derek sagen das entweder er oder ich es ihr sagen werde, was vorgefallen ist. Denn bis jetzt weiß sie noch nichts davon und das ist auch besser so. Die ganze Sache scheint sie eh schon genug zu belasten", seufzte ich leise und musterte Cora dann ausgiebig. Was hatte sie an sich, das ich so ruhig bleiben konnte? "Na ja, wie dem auch sei. Du solltest aufhören dich da so hinein zu steigern, auch wenn Gwen ein Rudelmitglied von dir ist und du eventuell einen Rang unter deinem Bruder stehst. Das bedeutet noch lange nicht, das du ihr irgendwas einreden kannst. Oder mir vielleicht noch, das dazu führen wird, dass das noch mehr kaputt geht, als es ohnehin schon ist".
Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 02.04.2016 20:05"Du kapierst das System eines Rudels nicht, oder? Ohne Rudel sind wir alle verwundbar und viel schwächer, sie braucht ein Rudel um zu überleben. Und auch wenn sie Derek dafür hassen wird was er getan hat wird sie uns dadurch noch nicht hassen. Wir sind nicht dafür verantwortlich was Derek angestellt hat. Ich weiß das du sie beschützen willst, das wollen wir auch. Aber so wie es jetzt ist kann es nicht weitergehen denn jetzt kann sie gerade keiner von uns beschützen. Und Cleo wollte ihr wohl sagen was Derek getan hat aber ich bin immernoch der Meinung das Derek es ihr sagen sollte, immerhin hat er das ganze ja auch verzapft." Ich schaute ihn fassungslos an und zeigte ihm den Vogel. "Spinnst du irgendwie oder so? Ich will weder dir noch Gwen irgendwas einreden. Ich will das sie glücklich ist und weiß das sie es so wie es gerade läuft nicht ist."
Chace
Gelöschter Benutzer
von Chace am 02.04.2016 20:50Sie redete mir einfach zu viel. "Denk was du willst, euer ach so tolles Rudel wird mich nicht bekommen. Vielleicht mit einem anderen Alpha aber nicht Derek! Und ja ich werde mit Gwen reden, keine Sorge. Sag Cleo das ich das machen werde und sie auf ihren Macker einfach acht geben soll, damit er nicht noch mehr Menschen einfach so beißt". Ihre Art verwirrte mich. Einfach da sie eine solche Ruhe bei mir ausstrahlte, das ich nicht drauf klar kam und es mich einshüchterte. "Derek ist nicht hier, also sollte ich wohl besser gehen".