Wald
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cora
Gelöschter Benutzer
Re: Wald
von Cora am 02.04.2016 20:59"Wer sagt denn das unser ach so tolles Rudel dich haben will? Mein Bruder mag die geringe Anzahl unserer Mitglieder ja stören aber deshalb würde er sicher nicht seinen Erzfeind aufnehmen der seine Tochter umbringen wollte. Ich werde es Cleo sagen aber sie wird wohl nicht begeistert sein das ausgerechnet du es ihr sagen wirst." Ich musterte ihn eingehend und sagte schließlich: Du bist verwirrt stimmts, das du bei mir nicht richtig wütend werden kannst." Hergott es verwirrte sie ja selbst wie konnte sie der Anker des Erzfeindes ihres Bruders sein? Die Person die ihn an seine Menschlichkeit band?
Chace
Gelöschter Benutzer
von Chace am 02.04.2016 21:24"Ich will nicht zu euch gehören, also wird es mir auch egal sein ob ihr mich wollt oder nicht". Es war mir wirklich egal, also konnte Cora soviel sagen was sie wollte, es interessierte mich nicht. "Wenn Cleo nicht begeistert darüber sein wird, dann ist das nun mal so. Es wird weiterhin bei dem Stand bleiben, das ich es ihr sagen werde". Denn das war mir wirklich wichtig. Ihre letzten Worte verwirrten mich. "Ja es verwirrt mich. Und wieso weißt du das!?"
Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 02.04.2016 21:34Ich schaute ihn an und verdrehte leicht die Augen, ehe ich mir einen Ruck gab. Was sollte es schon dann würde sie es ihm eben sagen ihre Verwirrung würde es auch nicht lindern. "Ich weiß das weil ich mindestens genauso verwirrt darüber bin wie du auch. Ich meine ich habe davon gelesen und es auch bei anderen gesehen aber ich verstehe nicht.. also. Manche Werwölfe haben einen Anker, eine Person deren Stimme allein reicht um sie an ihre Menschlichkeit zu binden. Aber wenn du so etwas hast, hätte ich eher damit gerechnet das es Gwen sein würde und nicht ich. Ich habe keine Ahnung warum ausgerechnet ich, als Schwester deines Erzfeindes dein Anker bin."
Chace
Gelöschter Benutzer
von Chace am 02.04.2016 21:47War das ein Witz oder wollte sie mich einfach nur verarschen? Ich lachte auf, während sich meine Arme vor der Brust verschränkten. "Du sollst mein Anker sein? Ausgerechnet du kleines Würmchen, dessen Bruder ein Arsch ist? Ganz bestimmt nicht, Cora. Und sollte es deine Art sein, jemanden zu verarschen, so finde ich dies nicht lustig. Also komm mir nicht mit solch lächerlichen Sachen, wie dem Anker". Diese ganze Werwolfssache brachte mich noch eines Tages auf die Palme. Ein Knurren entkam meiner Kehle, was mich mit den Augen rollen ließ. Es nervte mich. "Kann man das rückgängig machen? Also ich meine das mit dem Anker?"
Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 02.04.2016 22:00Ich verdrehte erneut die Augen und raufte mir leicht die Haare, es war einfach nicht zu fassen wie Arrogant der Typ war. Um ihn zu mögen, sogar zu lieben musste Gwen doch echt an einem ernsthaften Fall von Geschmacksverirrung leiden! Aber natürlich sagte ich das nicht sondern: "Glaubst du ich fände das in irgendeiner Weise witzig? Ein Anker ist normalerweise jemand den man liebt, ein Familienmitglied oder sowas. Ich verstehe das nicht und es passt mir genauso wenig wie dir! Aber ich bin höchstens fünf Jahre jünger als du, könntest du also aufhören mich wie ein Baby zu behandeln und so ein arroganter Affenarsch zu sein!" Auf seine Frage hin zuckte ich mit den Schultern und meinte: "Sehe ich aus als könnte ich hellsehen? Ich glaube aber nicht."
Chace
Gelöschter Benutzer
von Chace am 02.04.2016 22:32Jetzt fing sie auch noch an mich zu beleidigen! Dieses freche Gör! "Und selbst wenn du mein Anker wärst, es interessiert mich nicht. Was soll mir das helfen? Ich bin die letzten Tage perfekt alleine zurecht gekommen. Du solltest einfach aufpassen, mit wem du wie redest und dir nicht all zu viel drauf einbilden", sprach ich, während sich meine Augenbrauen zuammen zogen. Ich hatte jetzt mehr schlechte Laune, als vorher wo ich sie noch nicht getroffen hatte. "Und du benimmst dich wie ein Baby, also lass mich dich auch wie eins behandeln!"
Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 02.04.2016 22:51"Ich bin hier nicht die Einzige die mal darauf achten sollte mit wem sie wie spricht. Wusstest du das es nicht nur den normalen Vollmond gibt? Es gibt auch Mondfinsternissen oder Supermonde, vielleicht könnte sich bei solchen Gelegenheiten ein Anker als nützlich erweisen. Aber bitte mach was du willst, es interessiert mich nicht. Ich werde jetzt zu meinem Freund gehen.", sagte ich ganz ruhig und drehte mich um in Richtung Loft. Seine letzten Worte überhörte ich einfach geflissentlich, ich würde mich von ihm nicht weiter Beleidigen und Provozieren lassen.
Chace
Gelöschter Benutzer
von Chace am 02.04.2016 23:01Ehe sie gehen konnte, hielt ich sie auf. "Hey warte mal! Was bedeutet 'Supermond'!?" Das war eine Sache die ich nun wirklich noch nicht wusste und sie ja anscheinend schon. "Mondfinsterniss ist mir bekannt, da kann man euch nervigen Werwölfe am besten killen aber was um alles in der Welt ist ein Supermond?" Hatte sie sich das eben auf die Schnelle nur einfallen lassen, oder war das jetzt wirklich ernst gemeint von ihr?
Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 02.04.2016 23:15Ich drehte mich wieder zu ihm um und seufzte leise auf, ich hatte mir das gerade keineswegs ausgedacht. Und es schien ja tatsächlich Dinge zu geben die wie den Jägern noch an Wissen vorraus hatten. "Ein Supermond ist ein seltenes astrologisches Phänomen, noch seltener als Mondfinsternissen. Es gibt nicht oft einen aber er bewirkt genau das Gegenteil einer Mondfinsternis. Es macht alle Werwesen stärker, weil aber auch der Einfluss des Mondes stärker ist fällt es allen Werwesen besonders schwer sich zu beherrschen." Ich sah ihn eindringlich an um ihm zu zeigen das ich ihn gerade keineswegs anlog. "Wir sind nicht gerne Killer, Chace. Und in erster Linie sind wir wahnsinnig oft die Gefangenen des Mondlichts. Sklaven des Mondes, seinem Einfluss hilflos ausgeliefert."
Chace
Gelöschter Benutzer
von Chace am 02.04.2016 23:37"Und deswegen machst du so einen Stress? Ich hab mich unter Kontrolle, denn ansonsten hätte ich die Stadt bereits jetzt auseinander genommen", sprach ich locker und zeigte ihr das sie gehen konnte. Sie sollte also wirklich mein Anker sein? Lächerlich! "Sag mit bescheid, wenn irgendwas wegen Gwen ist", wollte ich von ihr noch als letzten Gefallen haben und steckte die Hände in die Hosentaschen.