Wald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Chace am 06.03.2016 00:33

"Wenn dir kalt ist solltest du dich bewegen. Lust mit mir auf die Jagd zu gehen?" Fragen schadete ja nichts. Sie schien mir nett und war so gesehen keine Fremde für mich. "Chris kenne ich noch von früher als ich klein war. Unsere beiden Familien sind miteinander befreundet solltest du wissen".

Ich schaute ihr dabei zu, wie sie ihre Sachen zusammen packte und wartete geduldig bis sie mir folgte. "Dein Vater hat mir sogar einige Tricks beigebracht. In Frankreich damals. Und ja schau nicht so, ich war bereits ins Europa. Es gibt viele Jäger-Clans. Aber das weißt du sicherlich, oder?" 

Antworten

Allison
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Allison am 06.03.2016 00:46

"Du würdest wirklich eine Frau mit auf die Jagd nehmen? Den meisten Männern würde da ihr Ego im Weg stehen." Ich packte meine Sachen zusammen und hörte aufmerksam zu, ehe ich ihm folgte.

"Ja ich weiß das es viele Jäger-Clans gibt und das vor allem in Europa. Und das mein Vater ziemlich viele Tricks auf Lager hat ist mir auch bewusst. Er hat mir ja selbst schon welche gezeigt. Wo willst du jagen gehen?"

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Chace am 06.03.2016 00:51

"Meinem Ego steht nichts in weg, immerhin weiß ich das ich trotz Frau aus gut bin und niemanden etwas beweisen muss", zwinkerte ich ihr zu. Normalerweise ging ich lieber alleine jagen, aber ich hatte ja gesehen wie gut Alllison war. 

"Keine Ahnung. Ich hatte an die nördliche Waldhälfte gedacht. Dort ist ja meistens etwas los, wenn du weißt was ich meine. Ich weiß ja nicht wie weit dein Wissen in dieser Welt liegt". 

Antworten

Allison
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Allison am 06.03.2016 00:57

"Oh das beruhigt mich natürlich sehr, und ich bin begeistert das du nicht wie die meisten anderen Jäger bist. Also entweder sind die anderen alle ziemlich unsicher oder aber totale Einzelgänger. Und ich werde dir natürlich nicht im Weg stehen."

"Die nördliche Waldhälfte klingt gut für mich und ja ich weiß was du meinst meine Familie hat mich sehr gründlich aufgeklärt nachdem ich erstmal siebzehn war."

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Chace am 06.03.2016 01:08

"Siebzehn?", fragte ich überrascht. "Da war ich bereits mit der Ausbildung zum Jäger fertig. Deine Eltern scheinen sich ja wirklich Zeit damit gelassen zu haben", redete ich nebenbei und erkundet die Gegend dieses Waldes. 

"Aber dann ist ja gut. Ein paar Omegas sind hier in der Nähe. Ich weiß ja nicht wie du drauf bist, aber es könnte etwas blutig werden wenn ich sie in die Finger bekommen werde. Ich warne dich einfach mal vor". 

Antworten

Allison
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Allison am 06.03.2016 01:13

"Ja siebzehn, das ist irgendwie Tradition auch wenn ich das nicht so ganz verstehe, vielleicht hielten sie meine Schulbildung für wichtiger. Ich habe irgendwann aufgegeben meine Mutter zu verstehen.", ich zuckte leicht mit den Schultern.

"Ich bin nicht zimperlich, mit Blut komme ich klar. Aber ich betrachte mich hiermit dann mal als vorgewarnt. Ich werde auch nicht in Ohnmacht fallen oder sowas, kein Grund zur Besorgnis also."

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Chace am 06.03.2016 01:31

"Tradition? Ich finde wenn man in einer Jägerfamilie aufwächst, dann sollte man so früh es geht alles erklärt bekommen. Lügen bringen in dem Falle nichts. Wie ich heraushöre, warst du auch recht neugierig".

Wir kamen in der Hälfte des Waldes an, wo ich hin wollte. Ab hier sprach ich ruhiger weiter. "Sehr schön das es doch noch Mädels gibt, die Blut sehen können. Das beruhigt mich irgendwie", gab ich schmunzelnd zu und legte die erste Falle aus. 

Antworten

Allison
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Allison am 06.03.2016 10:12

"Ich bin da ganz deiner Meinung und ich bin sicher das ich es meiner Familie mit meiner Neugier nicht gerade leicht gemacht habe das alles vor mir zu verbergen, aber ich schätze wo ein Wille ist ist eben immer auch ein Weg. Aber ich finde es ziemlich cool das bei meiner Familie immer eine weibliche Argent die Führung hat. Somit konnte ich die Tradition mit den 17 Jahren nach dem Verschwinden meiner Mutter auch abschaffen."

Ich begutachtete die Falle und war beeindruckt - zumindest ein wenig. "Es wäre ja auch Langweilig wenn alle Mädels gleich wären.", gab ich zwinkernd zurück. "Und sehr gute Arbeit mit der Falle, da wäre wahrscheinlich sogar mein Großvater neidisch." 

Antworten

Chace
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Chace am 06.03.2016 12:37

"Ist Gérard auch in der Stadt?", wollte ich von ihr wissen und ging mit ihr weiter. "Und wie deine Mutter ist verschwunden?" Es gab wohl einige Informationen die ich noch nicht wusste und das störte mich etwas. Aber nun gut, konnte man nicht ändern. "Weißt du, ich finde es gut wen  Frauen sich aus der ganzen Geschichte nicht raushalten. Umso mehr Werwölfe es gibt, desto mehr Jäger muss es geben".

Man merkte mir den Hass gegenüber diesen Wesen wohl mehr als deutlich an. Doch ich stand zu meiner Meinung. Erneut baute ich eine Falle auf und schaute Allison fragend an. "Hilfst du mir und baust die nächste dort drüben auf?", deutete ich auf eine bestimmte Stelle. Ich wollte die Omegas einkreisen damit keine Flucht für diese besteht.  

Antworten

Allison
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Allison am 06.03.2016 12:47

"Ja ich bin im Moment sogar alleine mit im Zuhause weil mein Vater auf der Suche nach meiner Mutter ist, keiner hat eine Ahnung wo sie sein könnte oder warum sie überhaupt verschwunden ist.", ich seufzte leise auf, ich verstand mich vielleicht nicht immer mit meiner Mutter aber trotzdem liebte ich sie. Ich ging neber Chace her und ich konnte seinen letzten Worten nur mehr als Beipflichten.

"Natürlich.", sagte ich nur und machte mich dann auch schon daran die Falle am von dir gedeuteten Ort aufzustellen. Ich hasste uübernatürlche Wesen nicht, zumindest nicht alle, denn ich wusste das manche von Ihnen versuchten die Menschen vor Ihresgleichen zu beschützen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum